Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

01.03. patong: Noch 71 Tage...

Wird eigentlich bei der Einreise das Foto vor dem Gepäck-Empfang gemacht oder muß man erst auf die Koffer warten und wird dann "erkennungsdienstlich behandelt"?
 
01.03. patong: Noch 71 Tage...

Wird eigentlich bei der Einreise das Foto vor dem Gepäck-Empfang gemacht oder muß man erst auf die Koffer warten und wird dann "erkennungsdienstlich behandelt"?

Wenn ich mich recht erinnere, dann mußt du erst durch die Passkontrolle gehen. Dort steht so eine Art Webcam.
 
erst camera und einreise, dann gepaeck,,angenhem, ansonsten muesste man wegen des ausladens des gepaecks zwei mal warten,,so bist du durch die kontrolle, und wartest dann nicht auf das gepaeck
gruss
 
erst camera und einreise, dann gepaeck,,angenhem, ansonsten muesste man wegen des ausladens des gepaecks zwei mal warten,,so bist du durch die kontrolle, und wartest dann nicht auf das gepaeck
gruss

Ist eigentlich in Wien nicht anders, nur hamma keine Kamera und es geht viel schneller. Und nach dem Gepäck noch durch die Zollschleuse ...... keinerlei Waretezeit wenn man beim grünen Ausgang durchgeht.

Ich kann auch die Meldungen von deutschen Touristen nicht bestätigen, dass das Gepäck von SEA - Reisenden besonders oft kontrolliert würde.:hmm:
 
Wenn ich mich recht erinnere, dann mußt du erst durch die Passkontrolle gehen. Dort steht so eine Art Webcam.

Das ist richtig - bin an 05. Dez. eingereist.
Vom Flugzeug austeigen - zur Passkontrolle mit Foto machen - Gepäck holen - durch den Zoll (einfach durchgehen) und danach weiterreisen an Dein Ziel.
 
Und dauert das recht lange oder geht eh zügig was weiter???

Also ich war recht zügig durch ca.10 - 15 min.
Hab mich allerdings nicht in der Mitte angestellt wo die meisten Turis stehen, bin ganz nach links außen und hatte ca. 5 Leute vor mir.
 
Und dauert das recht lange oder geht eh zügig was weiter???

Wenn du so fragst, dann hast du nicht die richtige Einstellung für Thailand ....... scha scha .... oder auf gut Wienerisch: nur net hudeln :mrgreen: (auf tinglish saloooly)
 
Möchte auch mal einen richtigen Sex-Urlaub machen, ich hoffe, dass ich es in den nächsten Jahren verwirkliche!
 
Möchte auch mal einen richtigen Sex-Urlaub machen, ich hoffe, dass ich es in den nächsten Jahren verwirkliche!

Es wird hier im Forum einige geben, die dieses Vorhaben negativ bewerten. Aber mach dir nichts draus ........ die Frage solltest du dir aber stellen: was erwarte ich mir? Sonst bist du womöglich enttäuscht.
 
Es wird hier im Forum einige geben, die dieses Vorhaben negativ bewerten. Aber mach dir nichts draus ........ die Frage solltest du dir aber stellen: was erwarte ich mir? Sonst bist du womöglich enttäuscht.

Wenn ich dorthin Reise, bleibe ich auch sicher 2-3 Wochen dort. Ich möchte guten und billigen Sex.

Dort zahlt man angeblich € 10 für die ganze Nacht.
 
Noch eine Frage: Kann man dort das Leitungswasser zum Zähneputzen verwenden oder soll ich eher Wasser aus der Flasche nehmen?
 
Wenn ich dorthin Reise, bleibe ich auch sicher 2-3 Wochen dort. Ich möchte guten und billigen Sex.

Dort zahlt man angeblich € 10 für die ganze Nacht.

Es sind 20 Euro :mrgreen:
Aber nur einfach weil´s billig ist würde ich nicht hinfahren. Die Thaimädchen haben auch ganz andere Qualitäten. Und dafür lohnt sich die Reise allemal.
 
Es sind 20 Euro :mrgreen:
Aber nur einfach weil´s billig ist würde ich nicht hinfahren. Die Thaimädchen haben auch ganz andere Qualitäten. Und dafür lohnt sich die Reise allemal.

Welche Qualitäten?

Kenne das Land und die Thai-Mädels leider nicht :)
 
Welche Qualitäten?

Kenne das Land und die Thai-Mädels leider nicht :)

Kurz gesagt: Die Mädels geben dir das Gefühl, dass sie KEINE Prostitutierten sind. Du kannst da unten - ohne große Probleme - eine Freundin für ein paar Stunden oder Tage finden.

Apropos: In Thailand ist Prostitution gesetzlich verboten. Und die Damen würden sich selbst auch nie so bezeichnen. Sie gehen halt mit einem Mann mit, der ihnen gefällt. Und bekommen dafür im nachhinein ein Taschengeld.

Im Umkehrschluß bedeutet das allerdings auch, dass sie manchmal NICHT mitgehen, wenn ihnen der Typ überhaupt nicht zusagt. Und dazu zählt weniger das Äußerliche. Thais sind extrem sauber (wenn du ein Thai Mädel länger bei dir hast wirst du staunen, wie oft am Tag man sich duschen kann) und auf gute Umgangsformen aus.

Wenn du dich also gut benimmst, halbwegs vernünftig anziehst und freundlich zu den Mädels bist und dich beim Alkohol zurückhältst bist du da unten der Hahn im Korb. Da für unsere Verhältnisse das Geld da unten ohnehin andere Dimensionen hat (eine einstündige Profi-Massage bekommst du z.B. um € 4,-) kann man durchaus auch etwas großzügiger sein. Dann hast du Fun-Fun-Fun ohne Ende.

Hab ich was vergessen?
 
Tja, Tomcat hat schon fast alles gesagt. Dass sie extrem sauberkeitsbewusst sind und auf gepflegtes Äusseres Wert legen ..... das heisst im Umkehrschluss: sie schätzen keine verlotterten Männer. So verschwitzte Typen mit Ruderleiberl:kopfklatsch: die laufen dort natürlich zuhauf herum und prägen das Bild des "hässlichen Sextouristen". Die kriegen für Geld natürlich auch ein Mädchen ..... aber nicht deren Wertschätzung.

Zieh am Abend ein schönes Hemd an, rasiere dich sorgfältig ....... das Mädel wird es schätzen. Wenn du eine Langzeitlady hast ..... es ist für sie kein Renommee, wenn der Freund ungepflegt und ohne Benehmen ist. Aber bist du ein "good man", dann wird sie für dich zum Beispiel in die Apotheke laufen, wenn es nötig ist.
 
14 tage dann gehts nach kata beach leider nicht ganz alleine so das ich eine frage habe hat wer erfarung mit den massagesalons in kata geht dort mehr oder muss ich immer nach patong wen ich mehr wie massage suche

In Kata sieht es hinsichtlich Massage UND Sex eher mau aus. Dürfte in Patong schon eher möglich sein. Aber in der Ortsmitte Kata gibt es benügend Bars. Zu Loy Kratong war da tote Hose. Also dürften sich die Preise jetztnoch im Rahmen halten.
 
Zurück
Oben