- Reaktionen
- 26.326
- Checks
- 1
ja,gute Zeit ,lassen paar über,nehmen nicht alle.
Viel Spass im Januar.
Alle was?
Baht oder Ladies?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja,gute Zeit ,lassen paar über,nehmen nicht alle.
Viel Spass im Januar.
14 tage
Ich war das letzte mal vor 12 Jahren dort- aber immer mit Freundin
Hallo!
Ich bin von Mitte Dezember bis Anfang Jänner 3 Wochen in Thailand und Kambodscha. Geplant ist die Reise mit einem Freund, der noch nie in Thailand war. Ich war das letzte mal vor 12 Jahren dort- aber immer mit Freundin
Dieses Mal Solo - bin schon gespannt. Einige Tage BKK, dann nach Kho Chang (Trat) und später gehts wahrscheinlich rüber nach Kambodscha (Angkor Wat ist Pflichttermin). Ob Flug oder Landweg ist noch offen. Retour zur Homebase Pattaya um Weihnachten und Silvester im Asiastil zu feiern.
Whirlpool ist halt doch besser als verschneite Alpen.
Ist sonst jemand Anderer dort?
.....
Ich hab nämlich absolut keinen Durchblick, was mich da erwartet .....
Um zahlreiche Antworten wird gebeten
lieber angelslayer (nomes est omen)
du kommst sicher an besten durch, indem du dich überhaupt nicht vorbereitest, überall versuchst, mit Deutsch durchzukommen, alle Thaifrauen als Nutten bezeichnest und und fest über die Königsfamilie herziehst.
Nicht zu vergessen, dass natürlich die Strände nicht zum Baden sondern nachts zum Kiffen da sind.
Dein Botschafter in Thailand freut sich sicher schon jetzt darauf, dich im Gefängnis besuchen zu dürfen.
Ui, das würde jetzt aber ein langer Thread.
Wie du schon so richtig erwähnt hast, solltest du dich vorab vielleicht etwas einlesen. Zum Anfang vielleicht hier:
http://www.asia-sextourist.de/
..... und später gehts wahrscheinlich rüber nach Kambodscha (Angkor Wat ist Pflichttermin). Ob Flug oder Landweg ist noch offen.