Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

17.02.2010 für 14 tage :lol:

bin wahrscheinlich alleine in Pattaya wer noch da sein soll und sich langweilt
kann sich melden
 
was 14 Tage nur ?sehr kurze Zeit.
Ja,wünsche dir viel Spass da,
Alleine bist Du da nicht lange,es gibt sehr viele Leute da.
 
Ich sag dir noch, warum das zu kurz ist. Mein (in Sachen Siam wesentilch erfahrenerer) Freund hat mir immer gepredigt: nicht am ersten Tag kaufen (Longtime mein ich) ...... wenn du dir ausreichend Zeit nimmst, ist schon wieder eine halbe Woche weg.
 
Heute in 32 Tagen und 6 Minuten soll der Flieger in MUC nach BKK abheben. Sind noch lange 32 Tage und die 10 Wochen bis Mitte Februar werden wieder wie im Klug vergehen.
Ah und die "Schwuten" Longtime für 1000 Bath (€ 21,-) das wird wieder geil. Bin in Patty wenn wer Lust hat einfach melden:saufen::sexln: usw.
 
ja,viel Spass dan,
Guten Flug und schönes Wetter
Bin nur kurz in Bangkok
 
Hallo!
Ich bin von Mitte Dezember bis Anfang Jänner 3 Wochen in Thailand und Kambodscha. Geplant ist die Reise mit einem Freund, der noch nie in Thailand war. Ich war das letzte mal vor 12 Jahren dort- aber immer mit Freundin :mauer::mauer::mauer:
Dieses Mal Solo - bin schon gespannt. Einige Tage BKK, dann nach Kho Chang (Trat) und später gehts wahrscheinlich rüber nach Kambodscha (Angkor Wat ist Pflichttermin). Ob Flug oder Landweg ist noch offen. Retour zur Homebase Pattaya um Weihnachten und Silvester im Asiastil zu feiern.
Whirlpool ist halt doch besser als verschneite Alpen.
Ist sonst jemand Anderer dort?
 
Hallo!
Ich bin von Mitte Dezember bis Anfang Jänner 3 Wochen in Thailand und Kambodscha. Geplant ist die Reise mit einem Freund, der noch nie in Thailand war. Ich war das letzte mal vor 12 Jahren dort- aber immer mit Freundin :mauer::mauer::mauer:
Dieses Mal Solo - bin schon gespannt. Einige Tage BKK, dann nach Kho Chang (Trat) und später gehts wahrscheinlich rüber nach Kambodscha (Angkor Wat ist Pflichttermin). Ob Flug oder Landweg ist noch offen. Retour zur Homebase Pattaya um Weihnachten und Silvester im Asiastil zu feiern.
Whirlpool ist halt doch besser als verschneite Alpen.
Ist sonst jemand Anderer dort?

Koh Chang ist wunderschön war vor 2 Jahren dort - allerdings auch in Begleitung - hatte mich vorher schon 6 Wochen ausgelebt - somit kann ich Dir bezüglich Ladis nicht viel sagen.
Wennst Silvester ein Bierchen usw. mit mir - uns - trinken willst melde Dich doch stell ab ca. 10 Dez. die Thai Tel für Kontakt rein.
 
Hallo werte Forumsgemeinde :bussal:

Am 5. Dezember ist es soweit und ich heb das 1. Mal mit dem Flugzeug ab,... :fragezeichen: ,... ja, richtig gehört, das 1. Mal in meinem Leben :mrgreen:

Es geht mit nem Spezi nach Phuket für 2 Wochen :hurra:

So, ich weiß ja, mann sollte hier erstmal nachlesen, bevor man dumme Fragen stellt, aber vielleicht ist hier ja ein Spezialist dabei, der mir alles schön der Reihe nach erklären könnte, wie es denn so ist dort... :confused:

Ich hab nämlich absolut keinen Durchblick, was mich da erwartet :hmm:

Ich weiß nur, dass ich Thai-Frauen sicher sehr mögen werde :hurra:

Um zahlreiche Antworten wird gebeten :bussal:

Danke im Voraus

Machts gut, Euer Angelslayer :winke:
 
.....
Ich hab nämlich absolut keinen Durchblick, was mich da erwartet .....

lieber angelslayer (nomes est omen)

du kommst sicher an besten durch, indem du dich überhaupt nicht vorbereitest, überall versuchst, mit Deutsch durchzukommen, alle Thaifrauen als Nutten bezeichnest und und fest über die Königsfamilie herziehst.
Nicht zu vergessen, dass natürlich die Strände nicht zum Baden sondern nachts zum Kiffen da sind.

Dein Botschafter in Thailand freut sich sicher schon jetzt darauf, dich im Gefängnis besuchen zu dürfen.
 
Also ,vorbereitung ist schon sehr wichtig,das spart dir ärger und auch viele Euros.
Fahre nicht ohne Wissen über Thailand dort hin,das wäre sicher ein Großer Fehler.
Mein Tip ,hier in Forum steht alles gut drinne.Alles ,-brauchst Du nur, etwas lesen oder Ausdrucken.
Schon im Flugzeug musst du die Einreise vorbereiten ,ja,trozdem wünsche ich dir viel Spass ,komme wieder.
Wir warten schon auf dein Bericht.
 
lieber angelslayer (nomes est omen)

du kommst sicher an besten durch, indem du dich überhaupt nicht vorbereitest, überall versuchst, mit Deutsch durchzukommen, alle Thaifrauen als Nutten bezeichnest und und fest über die Königsfamilie herziehst.
Nicht zu vergessen, dass natürlich die Strände nicht zum Baden sondern nachts zum Kiffen da sind.

Dein Botschafter in Thailand freut sich sicher schon jetzt darauf, dich im Gefängnis besuchen zu dürfen.

danke für die Hinweise :mauer:

soviel wusste ich vorher auch schon :kopfklatsch:
 
so zurueck aus den philippinen,,,,masslos entaeuscht,,,die letzten 3 tage hatte ich alleine verbracht ausser einer ST.....langeweile fressen scheisse,,,,,,angeles ist sich selber am toppen,,,ananasaft in bierflaschen aenlichem zustand 300 peso,,,klar gibt es dort sehr nette maedles , aber die ahben die bars so gemacht, erst einen ausgeben,und dann quatschen , zumindest was die fields bars angeht,,,sicher gebe ich nicht 20 drinks aus um die erste zu finden, die nicht gerade den ruecken zudreht oder dummquatscht. es liegt nicht an den maedels , es liegt an den drecksmanagern und ihren barconzepten.

also war sein geld nicht wert,,,,tip angeles. meidet die fields bars, und schaut euch auf der premiter um, dort ist es billiger und die maedles williger, leider ist abends dort ab 20h die auswahl mau, da viele expats sich die besten stuecke dort schon mittags aussuchen.

gruss
 
Noch 78 Stunden, dann atme ich dann atme ich thailändische Luft. Der Mief in Suvanaborn ist ja nicht so schlimm wie in auf dem alten Flughafen. Dann heißt es einen MOnat das Lächeln und mehr der hübschen Ladys zu genießen.
 
..... und später gehts wahrscheinlich rüber nach Kambodscha (Angkor Wat ist Pflichttermin). Ob Flug oder Landweg ist noch offen.

Ich war mehrmals in Siam Riep (Angkor), sowohl mit dem Flugzeug als auch per Schiff. Eine meiner tollsten Erlebnisse waren die Fahrten mit dem Tragflügelboot zwischen Phnom Penh und Siam Riep am Tonle Sap. Fahrzeit ca. 5-6 Stunden, Tickets besorgt dir dein Hotel in PP.

Achtung: keine Plätze in Kabinen buchen - morgens um 6 Uhr werden diese bei Außentemperaturen von 30°C auf Kühlschranktemperaturen abgekühlt - nennt sich dann Klimaanlage für Touristen.
 
Zurück
Oben