Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Mitte Jänner ist es soweit

Myanmar , Kambodscha und dann paar Tage Thailand

hallo wiener

wird doch wohl nicht der 18.10. mit airberlin sein ?

falls doch steck dir eine blume ins knopfloch damit ich erkenne :mrgreen:

lg

auch aus wien

Sorry, habe deine Antwort erst jetzt gesehen.
Ich fliege am 19. mit EVA.
70 Tage noch...

lg
auswien

55 tage noch hurra :mrgreen:

dann seh ich meine kleine wieder, 14 tage lang nur noch rumvögeln bis der sack leer ist hehehe

bei mir gehts vom 2. bis 10. sept nach phuket. wetter scheint nicht so schlecht zu sein, wenn man dem internetz vertraut, bei der aua gabs noch günstige und bequeme plätze.

regulär dann nochmals in den ersten zwei dezember wochen. das ist schon lange geplant. da bin ich immer in phuket

bei mir gehts vom 2. bis 10. sept nach phuket. wetter scheint nicht so schlecht zu sein, wenn man dem internetz vertraut, bei der aua gabs noch günstige und bequeme plätze.

regulär dann nochmals in den ersten zwei dezember wochen. das ist schon lange geplant. da bin ich immer in phuket

Mit a bisserl Regen musst du aber schon rechnen ....... aber bequeme Plätze in der AUA ?

KRÖSUS, du hast erste Klasse gebucht !!!!!!!!!

wetter...
der august war durchweg sehr gut,, naja nicht gut fuer die natur, wegen zuwenig regen.
der september bringt in der regel mehr, aber das ist an den kuesten auch nicht die welt.
eine stunde pro tag im durchnitt,,und die kann man sich ja getrost anders vergnuegen.
bewoelkung viel, aber das ist gut,,,es gibt weniger rothaeute hier, denn im winter kann man die sonne als europaer kaum geniessen, denn es gibt sehr schnell einen brand.
im sommer kann man dagegen den ganzen tag an der beach verbringen.
schade nur das im sommer wir durchn 4 c mehr haben.

stand heute rayong pattaya heiss, sonnig mit einzelnen wolken

Also, ich hab noch bis zum 2 okt. Dann gehts zumindestens 1 Woche in das Land der Träume. :))))))
Und ab 28. Dez. für einen Monat. Suuuper. Möchten aber dann auch ein kleinen Abstecher nach Hong Kong oder Singapur oder Vietnam machen. Gibts hier für Tipps? Anregungen?
Hab jedesmal 470 Euro für Flug bezahlt (MUK - BKK). Gibts irgendwo noch billigere Flüge? Für Tipps bin ich dankbar.
Möchte zu Neujahr (;-) April) wieder Fliegen...
Grüsse an alle

Noch 14 Tage und keinen Plan wo, wie lang und wohin genau. Fest steht leider nur der Rückflug, 15 Tage später :(

Noch 14 Tage und keinen Plan wo, wie lang und wohin genau. Fest steht leider nur der Rückflug, 15 Tage später :(

Wann entscheidest du dich wie dein Urlaub aussehen soll? Am Flughafen in Bangkok? Also ich stehe auch auf Spontanität, aber das wäre mir ein bisschen zu chaotisch.

Hallo

Einfach in Thailand bleiben und Rückflug nicht verpassen.
Ja,Thailand ist ein großes Land ,wird sich schon was finden:winke:
Tip:in Bangkok bleiben und Ausflüge machen.:hurra:

Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Thailand-Trip, auch wenn es bis zum 12.11. noch ein paar Wochen sind.

Aber ich stelle fest, dass sich (wieder einmal) eine ganze Menge Forums-User fast zeitgleich in Thailand herumtreiben werden. Deshalb:

Wie wäre es mit einem Forums-Treffen? Letztes Jahr haben wir uns Anfang November in einer Bar in Pattaya verabredet. Interesse?

Noch 27 Tage,ab nach Thailand und weiter nach Philippinen ,Cebu.
Ich werde wieder für 5 Monaten in beiden Staaten bleiben ,dan ist der Winter in Deutschland vorbei .
So komme ich in Frühjahr zurück,mal sehen was so los ist im Forum.
bis bald ,ihr Thailand Jäger.

Zurück
Oben