Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

ich freue mich garnicht mehr auf die philis,,,,,,der scheiss taifun ist jetzt auf luzon,,,,und wie esaussieht, ist es fraglich ob die am samstag ueberhaupt nach clark fliegen,,,,und wennn doch der arsch geht mir jetzt schon auf grundeis.
hab gerade www.pagasa.dost.gov.ph nachgesehen ohhhho und canceln kann nur noch die airline aber nicht mehr ich 48std vorher kein refund
 
ich freue mich garnicht mehr auf die philis,,,,,,der scheiss taifun ist jetzt auf luzon,,,,und wie esaussieht, ist es fraglich ob die am samstag ueberhaupt nach clark fliegen,,,,und wennn doch der arsch geht mir jetzt schon auf grundeis.
hab gerade www.pagasa.dost.gov.ph nachgesehen ohhhho und canceln kann nur noch die airline aber nicht mehr ich 48std vorher kein refund

naja, ins LOS noch etwa 3 Monate. Aber vorher nach Ho Tschi Minh .... hoffentlich bleibt der Taifun drüben in Manila :mrgreen:
 
Ja,ich muss sagen ,nicht gut so ein Taifun.
Aber Mitte November bis April immer gutes Wetter.
Auch in Deutschland gibt es Stürme,keine Frage.
In Clark liegt fast bei Manila im Inland.
So sehe ich dort keine gefahr,vor den Sturm.
ein Tag später geht es bestimmt.
Wünsche dir viel Glück
 
Hi!
Also doch jach Thailand - in in 15 Days bin ich da
Was ist der derzeitige Kurs in Thailand?
 
Dann geht es wieder nach Thailand!!! :hurra:

Kann es kaum erwarten. Nachdem ich heuer im Frühling erstmals dort war.....einfach ein Traum!!!

:winke:
 
hallo aus den philis,,,oder besser aus AC

der flug war gegen allen erwartungen.,mehr als ruhig,war zwar weggedreht am abnd zuvor,jedoch war schlechtes wetter vorhergeasgt,,cpitaen meinte gibt spaeter wetterupdate dann keins , bei landeanflug sagte er wetter sei fair,,, fair bedeutet nicht so gut,,aber es war sonnig und kein wind...der dep haette aml das eher sagen sollen und condition als very good bezeichnen sollen
naja soweit.............
und der resta uf den phhilis alles scheisse.............
1- haette ich mir am bangkokerflughfaen nicht noch bargeld am schalter besorgt, saess ich in der kaka, mit kreditkarte in keiner bank mit pass geld zu bekommen hier auf den philis,,,habe pin vergessen,,,in thailand kein problem hier ein desaster , bank sagte nur in makati,,,,,,na egal,,,zahle hotel mit karte dann langts ja.
2- hotel heute gewechselt, uebliches problem LAERM typisch asien
3- stimmung,,,, na ja erster tag fields,,,,, langeweile, viele weiber, keine kunden, was heisst die weiber sind gelangweilt,,,die letzte alte , im cambodia bestellt sich ein alk freie flasche /achtung sieht aus wie beir ist aber keins und das ganze fuer 260,, und dregt den ruecken zu...........na denn das war dann die letzte, schlafen alleine. gestern wars etwas besser zumindest noerdlich der fields,,,, da strengen sie sich was mehr an,,,,leider habe ich mir am ende die schoenste genommen mit augen wie eis,,, voegeln mit ihr, naja war noch akzeptabel,,,,aber sie hatte doch lieber vor ein bartrip zu machen um mich abzufuellen, das ihr nicht gelang,bumste sie zwar, aber naja.......... gut der body hat es weggemacht der war klasse , ausserdem blieb sie bis 12 ist ja ok,,,morgenfick nein, haette ich zwar koennen,, aber null bock wenn eine zickt,,, nachts ist mir das egal, wenn eine zickt,,da voegel ich dennoch,,aber am morgen brauch ich wenn ueberhaupt was, was mich antoernt,,null bock auf zicken um schwanz reinzustecken.

das leben hier fuer die leute ist viel zu hart,,und deswegen sind auch die leute kaelter als in thailand............ war jetzt 1,5 jahre nicht auf den philis,,,und diesemal wirds wohl das letzte mal sein fuer noch laenger,, ist das geld nicht wert.

ps

barpreise wie immer einheitlich,,,nicht wie in thailand

hier fields
bier 95 barfind 1500 plus fuers maedel ca 500-700 macht ca 2000
ladydrinks einfach 150.160 doppelt 250-300

premiter
bier 60 ladydrink 90-120 oder bier 200
barfine 1000-1200 plus maedel bei longtime 500 -700

stimmung muaaaaaaaaahhhhh,,,,nur ein paar alkis mit dicker rechnung hatten was stimmung,, aber ein paar tasuend fuer etwas stimmung an ladydrinks nein danke.

gruss
 
Hallo
Clark ist es nur wert für 2 bis 3 Tage ,Philippinen ist doch besser an andere Orte .
Clark und Manila sind fast gleich,doch Cebu und andere Städte besser.
Ich bin mehr für die Natur,ich Reise dort gerne.
Flug ist aber mit Cebu Pacif,.Ari ok,auch guter Preis.
Tip ,suche dir mal was festes für ein Monat,sicher besser
 
tag 3 und 4 in angeles

die bars auf den fields sind so langweilig, wie wenn ich mit 3 tage das gleiche kloster anschaue. schoene maedels ,,aber keine kunden, gestern abend, so schlecht wie das geschaeft so schlecht die laune der girls ( die trifft es am haertesten ). die 300 peso biere fuer die ladys toppen sie jetzt noch, mit gepanschtem annanassaft in einer bieraenlichen flasche fuer 250 oder 300 ....die koennen mich mal.
tag 3 alleine geschlafen
tag 4 dieses maedchen war von der premiter, sah gut aus, kein kind und schlank,mitegenommen ,erst bumsen, dann barhop, dann noch ne nummer, war absolut profesionell,,,uebliche oh ssshhitt oh shitt give me.......naja ganz ok,,,aber man merkt an ihrer australlung fuck for money , nur die pussy sahs anders, sie war pitschenass..

aber die fields bars sind schon der hammer,,,,schoen anzusehen, aber der rest ,pfui...da ja die pasha group fast alle bars dort besitzt, ist die abzocke damit in allen laeden vorhanden...................

schade fuer das geld hier.................

MAL NE FRAGE fliegt am donnertsag abend , freitag oder samstag jemand auf die philis.....wenn ja sofort melden, 100 euro fuer ein paar dokumente mitzunehmen ) nur ein umschalg kann vorher eingesheen werden, also kein schmuggel oder so ) ,, sonst geht es mit fed ex zurueck,dauert nur 3 tage laenger.......also falls ja und ihr suedeutschland oder oesterreich seit melden gruss ps mein telefon hier in den philis 0063 927 3415605
 
Noch 12 Tage, am 09.11. geht es los. Hat jemand aktuelle Umtauchzahlen aus Thailand, im Net geht es von 49,5 bis über 50 Baht.
 
Noch 21 Tag und es geht los nach Bangkok.
Meine Grosse Reise ,fast über ein Halbes Jahr,
Deutschschland nicht mehr sehen für die Zeit,
da kommt bestimmt noch was,
Umtausch Kurs mal so mal so ,immer unterschiedlich.
Wird wohl um 1 Euro 49 BTh liegen,
Peso ca.1 Euro 70 Peso ein sehr guter Kurs.(Philippinen)
 
Noch 12 Tage, am 09.11. geht es los. Hat jemand aktuelle Umtauchzahlen aus Thailand, im Net geht es von 49,5 bis über 50 Baht.

So schaut es im Augenblick aus ...... Dollar am Boden.

nach meiner Erfahrung wird der Tauschkurs aber schlechter, je näher die High Season rückt. :mauer:
 
November ab nocht nicht,erst mitte Dezember ,aber da bin ich schon in Philippinen mit viele Peso.
Ja,ein guter Kurs in Philippinen so gar 1 :70,2
In Dollar jetzt Tauschen ,ein Tip von mir
 
Hrm 2 1/2 Monate noch Mitte Jänner ist es erst soweit..

Mal sehen was der Wechselkurs dann macht aber auf die paar Cent kommts mir auch nimma an, werd da net i tüpfelchen reiten
 
Zurück
Oben