Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Nur noch 51 Tage - dann bin ich wieder dort wo ich hingehöre ... an die Brust einer kleinen Thaimaus ...

Hurrah - in exakt 24 Stunden geht mein Flieger ins Paradies! Aber leider dann 2 Wochen später auch wieder retour.

ja,meiner in 6 Tagen ,aber erst in April zurück,
wünsche dir trozdem viel spass,lot

ja,viele sagen ,;wenn sie ankommen gleich auf wieder sehen.
Ich finde es aber normal,ich nenne es ,Heimweh.
Aber hoffe er hat noch 2 Wochen zeit für süsse dinge

Jaja ich weiß - 2 Wochen sind ziemlich knapp. Aber mehr ist bei mir momentan beruflich einfach nicht drin. Ich versuche trotzdem das Beste daraus zu machen.

Im Frühjahr war ich eh 3 Wochen drüben. Und für "süsse Dinge" habe ich immer Zeit - ob auch "genug Zeit", ist aber eine andere Frage.

Hallo! Ich bin schon seit 4 Tagen im Paradies.Weniger Touristen wie bisher, dafuer viel mehr warm. Mittags sind es im Schatten zwischen 30 und 32 Grad und auch abends wird es nicht viel kuehler. Die Kuehltuecher der Bars gehen sehr gut und auch die kalten Getraenke.

wo????,wo in Thailand?
Ja,angenehm,30 bis 35 Grad.
Und wo sind Grils bei dir?

Das ist ja Masochismus, kaum ist der Jetlag vorbei kommt schon der Abschiedsscmerz :mrgreen:

Naja, beim runterfliegen merkt man den Jetlag ja nicht so sehr. In der Regel lebt man ja einfach 6 Stunden zeitversetzt. d.H. man ist immer um die 6 Stunden länger auf und steht später auf.

Beim Rückflug ist das schon etwas anders.

ja,meiner in 6 Tagen ,aber erst in April zurück,
wünsche dir trozdem viel spass,lot

Hallo - wünsch Dir einen schönen Aufenthalt - ich beneide Dich - bei mir gehts "erst" in 21 Tagen los :hurra:und ich muß leider Mitte Februar schon wieder nach Hause.:cry:

Ja,Thailand und Phillipinen sind schon meine 2 zweites zu Hause.
Ich wünsche dir auch viel spass ,nutze die Zeit gut.
in 4 Tagen geht es los,erst mal Bangkok,dan Cebu.

Heute genau in 43 Tagen geht der flieger. *ggg* und dann zumindestens 4 Wochen. Fahren Bangkok, Pattaya,Bhuket nach Nakho Sawan und dann weiter nach Chiang Mai.
hatt wer gute und sinvolle Vorschläge? *gg*
Hotel, Bars, Dicsos, ........ *ggg*

4 Wochen ist schon gut,würde aber da nicht in Bangkok gleich bleiben.
Fahre erst mal nach Pattaya,für paar schöne Tage und weiter nch Chiang mai.
Zum schluss erst 3 Tage noch Bangkok,auch wegen den Flug zurück.
Schöne rundreise in Thailand.
Tip;gut vorbereiten mit festen Vorstellungen,(Reise Plan machen)
Um die Zeit sind viele da,grade in 43 Tagen,also auch so plannen.
viel Glück in Thailand

Morgen flieg ich nach Thailand. Ist mein erster Urlaub dort.

Zuerst 1 Woche Bangkok (bis 30.11.09) mit Ausflügen in die Umgebung
1 Woche Phuket (bis 10.12.09)-auch Nachbarinseln+Schnorcheln, Schwimmen, Hochseefischen
2 Wochen (bis 24.12.09) Pattaya-aber von dort werd ich div. Ausflüge machen, vielleicht schaff ich auch noch Angkor Wat in Kambotscha.

Wenn wer von euch zur selben Zeit unterwegs ist, vielleicht sieht man sich auf ein Bier:)

ich bin ab Freitag in Pattaya, wer ist auch dort und geht mit auf ein Singha?
Flug Donnerstag 23.30 Uhr Wien Schwechat

ich bin ab anfang jänner für ein auslandssemester in bangkok. freu mich schon :daumen:

Wieviele Tage noch?
Heute in 9 Tagen sitze ich - so meine Götter wollen - bereits 5,5 Stunden im Flieger.
10 Wochen Thailand - Patty - BKK usw.
Freunde wer da ist und Lust auf einen Drink mit mir hat - einfach melden.

14 tage dann gehts nach kata beach leider nicht ganz alleine so das ich eine frage habe hat wer erfarung mit den massagesalons in kata geht dort mehr oder muss ich immer nach patong wen ich mehr wie massage suche

Zurück
Oben