S
Gast
(Gelöschter Account)
Super Berichte - da gibt es nichts zu meckern - danke an alle und ein Gutes neues Jahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr seht, ich bin keinesfalls BG-geschädigt
Mädelmäßig wird sich - da ich ohnehin in Gesellschaft reise - wohl diesmal weniger abspielen. Aber den Hexenkessel in Bangkok muss mich mir unbedingt mal geben. Auch wenn es um diese Jahreszeit dort wahrscheinlich schweißtreibend sein wird.
Klar ziehen Sie einen ganz bewußt das Geld aus der Tasche. Ebenso habe sie unrealistische Einschätzungen über die Verdienstmöglichkeiten der Männer, die aus den Ländern kommen, in denen einem gebratene Tauben in den Mund fliegen.
. Hinter der freundlich-jugendliche Fasade der BG sind sie die selben abgezockten, emotional verkrüppelten Huren wie in Europa. Ihr seht, ich bin keinesfalls BG-geschädigt
also nach im februar 20 jahren thailand ( hi jubilaeum in 2 monaten) kann ich das nicht so bestaetigen
zum einen
bargirl , hm ist das selbe angebliche lehrerein,hotelangestellt, kindergaertnerin oder sonstige historien, nur ehrlicher, man weiss worauf man sich einlaesst
ich habe haeuser gebaut, und bei trennung keinen aerger gehabt, trotz das sie auch in einer bar arbeitete. meine neue auch, meine erste und zweite auch. und von meinen 4 beziehungen lag es 3 x 100% an mir das es aus war und einmal 50-50.
die maedels sind schlecht, hmm, da gibt es auch mehr als genug auslaender ohne jdgliche moral und anstand.
fehlt manch einem vielleicht das auge .....oder sagen wir es so rum, erst will man eine sexy verhurte haben, weil sie einen geil macht,,und will man mehr sollen sie sich zzu 100% umstellen,,die unterwuerfige spielen.
wie gesagt immer fair bleiben, nicht zu wenig zahlen,also fuer gute maedels runde 2000 und weder 500 noch 5000 oder sonstiges bis hin zum haus sind nicht angebracht.
was denkt ihr eigentlch wie sich hais geben, die auch gutes geld verdienen. gestern abend waren wir an der beach mit meinen thai bekannten,,das essen, wurde von ihnen bezalt und wenn da aufgetischt wird fuer 10 leute, dann zeigt man was man hat,,und 10.000 thb keine seltenheit wie gestern. das seine frau sein sauer verdientes geld, in shoppingcentern etc undmanchmal sehr uebertrieben ausgibt,sowie schoenheits ops, nimmt ein thai als ganz normal hin.
als auslaender hat man sicher mehr geld, knausert aber, das passt nicht mit der thaimentalitaet ueberein.
eine thai nimmt ein auslaender des besseren status wegen,, aber zieht ein thai mit gutem status allemal vor, entgegen dem vorurteil, thais moegen ausalender der grossen schwaenze wegen.
partys gibt es bei mir zz auch weniger, warum,,es liegt an der sparsamkeit der auslaender, schade auch die stimmung an den bars ist runter, auch kein wunder.
und da im tagesgeschaeft kaum was laeuft, werden die die als laemmer kommen doppelt abgezockt, ist nu mal so, ist aber auch bei den angeblichen serioesen deutschen und anderen geschaeftsleuten so
gruss aus thailand
@ Lapamita ..... ich geb dir fast in allen Punkten recht.
In einigen Foren (Stichwort Susi) wird von den Farangs mächtig über die Thaimädchen hergezogen. Da frag ich mich dann, wieso diese Leute dann jedes Jahr wieder nach Pattaya fahren
Mich das Gerede der Ladies mittlerweile massiv langweilt. Dadurch wird mir immer staerker bewusst, dass hinter dem engelsgleichen Laecheln und den grazioesen Bewegungen fast immer nur ein brunzbloeder Bauerntrampel steckt.
Nur als Kostprobe ein Zitat aus dem Susiforum (=Pattayaforun)
@ GoGo-King ...... kann deine Meinung absolut nicht teilen. Natürlich wollen die Mädchen Money machen, dafür haben sie ja den Isaan verlassen. Aber ich bin noch nie '"abgezockt" worden.
....
Ich bin zu gut für die Thai-BG. Ist mir jetzt klar geworden
Toll! ehrlich!
Wenn Du mit den Huren abgeschlossen hast, dann kannst Du ja mit den richtigen Frauen beginnen....
Ich schon. Und dieses BG hatte sogar nachweislich einen Uni-Abschluß (!!!) und keinerlei Verpflichtungen. Nur Faulheit und vermutlich ein gewisses Vergnügen an der Arbeit (soll´s geben). Vielleicht liegt´s ja auch an mir . Ich bin zu gut für die Thai-BG. Ist mir jetzt klar geworden
Wenn er weiterhin nach Thailand kommt - wäre e auch eine Möglichkeit regeläßig in ein Kloster zu gehen -anstatt in Bierbars - Go Go´s usw.
Wäre sicherlich ein sehr interesanter Bericht von Ihm
Ich bin zu gut für die Thai-BG. Ist mir jetzt klar geworden
Du erwartest von einer Barlady zu viel ...... Liebe kannst du auch in Thailand finden. aber sicher nicht in einer Bierbar (wobei Ausnahmen, die ganz selten tatächlich vorkommen mögen wie immer nur die Regel bestätigen).
Reduziert auf das, was man von einem Bargirl tatsächlich erwarten kann, machen die meisten von ihnen einen guten Job. Und sie sind in aller Regel untereinander kollegial, aber wie überall wird es auch da das eine oder andere Luder geben.
Wenn Farang sich zum "Walking ATM" umfunktionieren läßt, selber schuld. Gegen deinen Willen wird dir kein Bargirl Geld aus der Tasche ziehen können.
O
Man muß eben sehen, dass es die einzige Mglichkeit ist, um mit bescheidener Ausbildung an "big money" zu kommen.
So gesehen verstehe ich schon, dass ein Mädchen in einer Bar arbeitet. Sie haben eben nur einen verdammt hohen Preis zu bezahlen. Suff, Verachtung und (selbst-)Erniedigung sind dann eben ihr täglich Brot, bis hoffentlich der Ritter dahergeritten kommt, der sie aus dem Sumpf herausholen möchte. Ob ein BG nach Monaten dieses Lebens dazu noch willens und fähig, oder bereits völlig abgestumpft ist,
In dem Punkt sind wir uns einig, ein Mädchen aus dem Isaan hat da oben keine berauschenden "Karrierechancen". Aber es sind sehr viele dieser Mädchen imstande, auch ohne einen Farang, der sie heiratet wieder aus dem Rotlicht herauszukommen. Und das mit dem Saufen ..... nicht alle Bargirls ergeben sich dem Suff. Viele dieser Mädchen haben ein klar abgestecktes Ziel. Eins muss ich noch zur Ehrenrettung aller thailändischen Frauen sagen: Nicht die Männer sind es, die die Familie zusammenhalten, es sind die Frauen. Und so manche von den Bargirls erwirtschaftet mit ihrer Tätigkeit die Altersversorgung der Eltern oder das Schulgeld für die eigene Tochter.