Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Super Berichte - da gibt es nichts zu meckern - danke an alle und ein Gutes neues Jahr:winke:

Ihr seht, ich bin keinesfalls BG-geschädigt :mrgreen:

OK, vielleicht nicht "BG-geschädigt", aber sicher "BG-ernüchtert". Es tutmir leid, was du da alles erlebt hast.

Zu deiner Erbauung empfehle ich dir folgende Lektüre: "Ein Farang schlägt zurück" von Louis Anschel (habe ich mir in Chang Mai gekauft - auf deutsch!). Lustiger Roman über einen älteren, deutschen Touristen, der sich in ein Girl in Pattaya verliebt und von ihr - wirklich mit den miestesten Tricks - bis aufs Unterhemd geplündert wird. Nachdem er seine kompletten Ersparnisse (und natürlich seine Ehe) eingebüßt hat und mit legalen Mitteln nicht weiterkommt, geht dann zur schmutzigen Kriegsführung über und zahlt es ihr mit gleichen Mitteln heim.

Ich glaube, das Buch wird deiner Seele gut tun. Also viel Spass beim Lesen. Bekannter dürfte der Roman "Private Dancer" von Stephen Leather sein.

Mädelmäßig wird sich - da ich ohnehin in Gesellschaft reise - wohl diesmal weniger abspielen. Aber den Hexenkessel in Bangkok muss mich mir unbedingt mal geben. Auch wenn es um diese Jahreszeit dort wahrscheinlich schweißtreibend sein wird.

Im Süden inklusive BKK wird es halt schön warm sein:mrgreen:

Ich war im BKK mit meiner Noi im Riverside hotel, an sich nix besonderes. Aber da kann man mit dem Schatz (wie in fast allen am Chao Praya gelegenen Hotels am abend Dinner mit Schiffsfahrt verbinden)

Hallo Gogolores!

Dieses Zitat stammt ja schon aus dem Frühjahr. Die "Gesellschaft" hat sich übrigens damals erledigt, da meine Dame dringend heim musste und nur am Abreisetag wieder zu mir gestossen ist. Temperaturmäßig ist mir Bangkok nicht so unangenehm in Erinnerung - da war es auf Ko Samui wesentilch heißer.

Ich war auch diesen Herbst wieder für ein paar Tage in Bangkok. Mir gefällt die eigentlich nicht besonders. Einfach eine riesen Metropole. Und noch dazu der Verkehr! Aber Einkaufen kann man gut.

Klar ziehen Sie einen ganz bewußt das Geld aus der Tasche. Ebenso habe sie unrealistische Einschätzungen über die Verdienstmöglichkeiten der Männer, die aus den Ländern kommen, in denen einem gebratene Tauben in den Mund fliegen.
. Hinter der freundlich-jugendliche Fasade der BG sind sie die selben abgezockten, emotional verkrüppelten Huren wie in Europa. Ihr seht, ich bin keinesfalls BG-geschädigt :mrgreen:

also nach im februar 20 jahren thailand ( hi jubilaeum in 2 monaten) kann ich das nicht so bestaetigen
zum einen
bargirl , hm ist das selbe angebliche lehrerein,hotelangestellt, kindergaertnerin oder sonstige historien, nur ehrlicher, man weiss worauf man sich einlaesst
ich habe haeuser gebaut, und bei trennung keinen aerger gehabt, trotz das sie auch in einer bar arbeitete. meine neue auch, meine erste und zweite auch. und von meinen 4 beziehungen lag es 3 x 100% an mir das es aus war und einmal 50-50.
die maedels sind schlecht, hmm, da gibt es auch mehr als genug auslaender ohne jdgliche moral und anstand.
fehlt manch einem vielleicht das auge .....oder sagen wir es so rum, erst will man eine sexy verhurte haben, weil sie einen geil macht,,und will man mehr sollen sie sich zzu 100% umstellen,,die unterwuerfige spielen.
wie gesagt immer fair bleiben, nicht zu wenig zahlen,also fuer gute maedels runde 2000 und weder 500 noch 5000 oder sonstiges bis hin zum haus sind nicht angebracht.
was denkt ihr eigentlch wie sich hais geben, die auch gutes geld verdienen. gestern abend waren wir an der beach mit meinen thai bekannten,,das essen, wurde von ihnen bezalt und wenn da aufgetischt wird fuer 10 leute, dann zeigt man was man hat,,und 10.000 thb keine seltenheit wie gestern. das seine frau sein sauer verdientes geld, in shoppingcentern etc undmanchmal sehr uebertrieben ausgibt,sowie schoenheits ops, nimmt ein thai als ganz normal hin.
als auslaender hat man sicher mehr geld, knausert aber, das passt nicht mit der thaimentalitaet ueberein.
eine thai nimmt ein auslaender des besseren status wegen,, aber zieht ein thai mit gutem status allemal vor, entgegen dem vorurteil, thais moegen ausalender der grossen schwaenze wegen.
partys gibt es bei mir zz auch weniger, warum,,es liegt an der sparsamkeit der auslaender, schade auch die stimmung an den bars ist runter, auch kein wunder.
und da im tagesgeschaeft kaum was laeuft, werden die die als laemmer kommen doppelt abgezockt, ist nu mal so, ist aber auch bei den angeblichen serioesen deutschen und anderen geschaeftsleuten so

gruss aus thailand

@ Lapamita ..... ich geb dir fast in allen Punkten recht.

Dass sie uns wegen der großen Schwänze bevorzugen, das ist natürlich völliger Quatsch. Und sie haben zum Geld genauso wie zum Sex eine völlig andere Einstellung als wir. Wenn Geld da ist, dann wird es eben ausgegeben. Es wird auch viel mehr auf Kredit angeschafft als bei uns. Schliesslich will eine Thai heute leben und denkt nicht ans versprochene Paradies.

In einigen Foren (Stichwort Susi) wird von den Farangs mächtig über die Thaimädchen hergezogen. Da frag ich mich dann, wieso diese Leute dann jedes Jahr wieder nach Pattaya fahren :mauer:

also nach im februar 20 jahren thailand ( hi jubilaeum in 2 monaten) kann ich das nicht so bestaetigen
zum einen
bargirl , hm ist das selbe angebliche lehrerein,hotelangestellt, kindergaertnerin oder sonstige historien, nur ehrlicher, man weiss worauf man sich einlaesst
ich habe haeuser gebaut, und bei trennung keinen aerger gehabt, trotz das sie auch in einer bar arbeitete. meine neue auch, meine erste und zweite auch. und von meinen 4 beziehungen lag es 3 x 100% an mir das es aus war und einmal 50-50.
die maedels sind schlecht, hmm, da gibt es auch mehr als genug auslaender ohne jdgliche moral und anstand.
fehlt manch einem vielleicht das auge .....oder sagen wir es so rum, erst will man eine sexy verhurte haben, weil sie einen geil macht,,und will man mehr sollen sie sich zzu 100% umstellen,,die unterwuerfige spielen.
wie gesagt immer fair bleiben, nicht zu wenig zahlen,also fuer gute maedels runde 2000 und weder 500 noch 5000 oder sonstiges bis hin zum haus sind nicht angebracht.
was denkt ihr eigentlch wie sich hais geben, die auch gutes geld verdienen. gestern abend waren wir an der beach mit meinen thai bekannten,,das essen, wurde von ihnen bezalt und wenn da aufgetischt wird fuer 10 leute, dann zeigt man was man hat,,und 10.000 thb keine seltenheit wie gestern. das seine frau sein sauer verdientes geld, in shoppingcentern etc undmanchmal sehr uebertrieben ausgibt,sowie schoenheits ops, nimmt ein thai als ganz normal hin.
als auslaender hat man sicher mehr geld, knausert aber, das passt nicht mit der thaimentalitaet ueberein.
eine thai nimmt ein auslaender des besseren status wegen,, aber zieht ein thai mit gutem status allemal vor, entgegen dem vorurteil, thais moegen ausalender der grossen schwaenze wegen.
partys gibt es bei mir zz auch weniger, warum,,es liegt an der sparsamkeit der auslaender, schade auch die stimmung an den bars ist runter, auch kein wunder.
und da im tagesgeschaeft kaum was laeuft, werden die die als laemmer kommen doppelt abgezockt, ist nu mal so, ist aber auch bei den angeblichen serioesen deutschen und anderen geschaeftsleuten so

gruss aus thailand

Kann schon sein, dass eine normale Thai einen Thai mit Geld einem Farang vorzieht. Allerdings wird eine Thai, die mit Fritz in Bkk oder Pattaya ins Gespräch kommt, kaum mehr interessant für einen "normalen" Thai sein.
Ob Farangs überwiegend knauserig sind weiß ich nicht und ob Thais so großzügig sind, oder ob es daran liegt, dass Du etliche Jahre dort lebst und entsprechend lange Beziehungen pflegst, weiß ich ebenso wenig. Was ich weiß ist, dass Thais gerne großzügig mit dem Geld anderer Leute sind.
Ich erwarte nicht, dass sic eine Frau mir unterwirft. Was ich allerdings schon erwarte ist, dass ich als Geldgeber nicht wie der letzte Depp vo Dorf behandelt werde und dass die Frau nicht ihre stinkende Faulheit auf meine Kosten auslebt und mir gedanklich den Stinkefinger zeigt. Sorry. Ich völlig anderer Meinung. Was Moral, Anstand und Fürsorge betrifft, haben BG ein echtes Defizit. Ich bleibe dabei = Die Mädels sind durch die Bank nach einigen Monaten völlig abgestumpft, abgezockt und faul. Glückwunsch, dass Du bisher diese Erfahrung nicht machen durftest. Ich hingegen habe es ständig erlebt, dass man abgezockt wurde und/oder dass die Frauen zu faul zu allem sind (außer eben zu saufen und sich vögeln zu lassen). Und nein, es liegt nicht nur an mir. Ich bezahle die geforderten üblichen Preise, gehe mit ihnen Essen, ins Kino und prügele ihnen auch nicht die Hucke voll. Und 5 Meter hinter mir müssen sie auch nicht herlaufen. Aber für mich ist klar, dass mitteleuropäische Freundlichkeit nicht gewürdigt wird und somit Perlen vor die Säue ist. BG sind gut für 1-2 Nächte ohne viel Quatschen. Alles was darüber hinausgeht, ist wie ein Mühlstein um den eigenen Hals gehängt.

@ Lapamita ..... ich geb dir fast in allen Punkten recht.

In einigen Foren (Stichwort Susi) wird von den Farangs mächtig über die Thaimädchen hergezogen. Da frag ich mich dann, wieso diese Leute dann jedes Jahr wieder nach Pattaya fahren :mauer:

hmmm, gibts dieses forum noch,dachte waere weg,,,,also ich ging frueher mal oefter in die susibar, wie marco der besitzer ( bis zu seinem ableben vor 3 jahren ) war.
da gab es denn sog susibar stammtisch,,ich war einmal dabei, und kenne sicher viele
da gibt es ein satz dazu..............es sind genau die, die nicht gewuenscht sind,,,und das klima thai auslaender verderben.viele frustrierte besserwissende alte geizknochen

das war vor jahren schon schlimm. und kann sich heute nur noch verschlimmert haben.....entsprechend der kundschaft sind heute auch die bars in der naklua.
ich mag die naklua aber nur in bezug auf restaurants und cafeterias und hotels.
nachtleben naklua nein danke.......seit ein paar jahren

Nur als Kostprobe ein Zitat aus dem Susiforum (=Pattayaforun)

Mich das Gerede der Ladies mittlerweile massiv langweilt. Dadurch wird mir immer staerker bewusst, dass hinter dem engelsgleichen Laecheln und den grazioesen Bewegungen fast immer nur ein brunzbloeder Bauerntrampel steckt.

:mauer:

@ GoGo-King ...... kann deine Meinung absolut nicht teilen. Natürlich wollen die Mädchen Money machen, dafür haben sie ja den Isaan verlassen. Aber ich bin noch nie '"abgezockt" worden.

Nur als Kostprobe ein Zitat aus dem Susiforum (=Pattayaforun)

:mauer:

@ GoGo-King ...... kann deine Meinung absolut nicht teilen. Natürlich wollen die Mädchen Money machen, dafür haben sie ja den Isaan verlassen. Aber ich bin noch nie '"abgezockt" worden.

Ich schon. Und dieses BG hatte sogar nachweislich einen Uni-Abschluß (!!!) und keinerlei Verpflichtungen. Nur Faulheit und vermutlich ein gewisses Vergnügen an der Arbeit (soll´s geben). Vielleicht liegt´s ja auch an mir :hmm:. Ich bin zu gut für die Thai-BG. Ist mir jetzt klar geworden :kopfklatsch:

Toll! ehrlich! :lol:

Wenn Du mit den Huren abgeschlossen hast, dann kannst Du ja mit den richtigen Frauen beginnen....:mrgreen:

Wenn er weiterhin nach Thailand kommt - wäre e auch eine Möglichkeit regeläßig in ein Kloster zu gehen -anstatt in Bierbars - Go Go´s usw.
Wäre sicherlich ein sehr interesanter Bericht von Ihm:mrgreen:

Ich schon. Und dieses BG hatte sogar nachweislich einen Uni-Abschluß (!!!) und keinerlei Verpflichtungen. Nur Faulheit und vermutlich ein gewisses Vergnügen an der Arbeit (soll´s geben). Vielleicht liegt´s ja auch an mir :hmm:. Ich bin zu gut für die Thai-BG. Ist mir jetzt klar geworden :kopfklatsch:

Ich kann dich verstehen, du bist frustriert ..... aber du kannst von einem Bargirl nicht erwarten, dass es seinen Kunden von ganzem Herzen liebt. Und die thailändische Ladies spielen das immerhin recht gekonnt. Das ist der Grund, dass sich so mancher Farang ohne nennenswerte Gegenwehr abzocken läßt. Und du bist ihr vermutlich in die Hände gefallen, ohne zu wissen welche Psycho - Kniffe eine thailändische Prostituirte auf Lager hat.

Ob ihre Motivation nun Faulheit oder Geldnot ist (letzteres überwiegt mMn) ...... glaubst du, dass du bei einer europäischen Hure besser aufgehoben bist?

Wenn er weiterhin nach Thailand kommt - wäre e auch eine Möglichkeit regeläßig in ein Kloster zu gehen -anstatt in Bierbars - Go Go´s usw.
Wäre sicherlich ein sehr interesanter Bericht von Ihm:mrgreen:

Gäääääähn

Ich möchte mich mit einer aktuellen "Fallstudie" zu der Diskussion melden. Ich habe vergangenen Herbst ein Bargirl (Aoe) in Pattaya kennen gelernt, welches unbedingt mit mir in Kontakt bleiben wollte. Also habe ich eine E-Mail Adresse für sie eingerichtet. Da sie aber kaum englisch schreiben kann, hat das eine Freundin (Anna) für sie erledigt. Es sind in der Folge einige Mails und Fotos eingetroffen, nach dem Motto: "Ich vermisse dich so sehr, wann kommst du endlich wieder"

Nun habe ich heute ein Mail bekommen, welches dazu geeignet ist, den Charakter der Bargirls zu zeigen. Anna hat mir in diesem Mail folgendes mitgeteilt (ich übersetze mal und fasse zusammen, da ihr englisch auch nicht so toll ist):

"Aoe hat mir meinen Freund ausgespannt. Er ist aus Ungarn und jetzt geht er mit Aoe und hat Sex mit ihr. Warum tun Menschen so etwas? Ich bin sehr verletzt und verstehe die Welt nicht mehr. Ich habe ein gebrochenes Herz und weine jeden Tag. Dabei will ich doch nur jemand, der sich um mich kümmert."

Wohlgemerkt, ich kenne diese Anna gar nicht, sie hat immer nur als Dolmetsch fungiert. Aber für mich klingt das nicht gerade nach einer "berechenden, kaltherzigen Person". Nur so um Nachdenken.

Nein, klingt nicht so, als ob es eine berechnende, kaltherzige Person ist :traurig:.

Aber wenn Thaimädels auf Kommando losheulen, werden sie vermutlich auch einen herzerweichenden Brief/eine herzerweichende Mail schreiben können.
Was die Motivation der Dame ist, dem Ungarn nachzuweinen, bleibt Spekulation. Die große, verlorene Liebe wird es im Zweifel nicht sein "I only want someone who takes care for me" (nie zuvor von einem BG gehört).
Eher das verlorene Sponsoring in Kombination mit einem Vertrauensbruch seitens der "Freundin". (Wie sich Mädels aus einer Bar gegenseitig vertrauen können, ist mir schleierhaft.) Im Gegenzug könntest Du ja jetzt, da ebenfalls schändlich hintergangen, als Sponsor einspringen.
Nur so als Gedanke.

Ich bin zu gut für die Thai-BG. Ist mir jetzt klar geworden :kopfklatsch:

Du erwartest von einer Barlady zu viel ...... Liebe kannst du auch in Thailand finden. aber sicher nicht in einer Bierbar (wobei Ausnahmen, die ganz selten tatächlich vorkommen mögen wie immer nur die Regel bestätigen).

Reduziert auf das, was man von einem Bargirl tatsächlich erwarten kann, machen die meisten von ihnen einen guten Job. Und sie sind in aller Regel untereinander kollegial, aber wie überall wird es auch da das eine oder andere Luder geben.

Wenn Farang sich zum "Walking ATM" umfunktionieren läßt, selber schuld. Gegen deinen Willen wird dir kein Bargirl Geld aus der Tasche ziehen können.

Du erwartest von einer Barlady zu viel ...... Liebe kannst du auch in Thailand finden. aber sicher nicht in einer Bierbar (wobei Ausnahmen, die ganz selten tatächlich vorkommen mögen wie immer nur die Regel bestätigen).

Reduziert auf das, was man von einem Bargirl tatsächlich erwarten kann, machen die meisten von ihnen einen guten Job. Und sie sind in aller Regel untereinander kollegial, aber wie überall wird es auch da das eine oder andere Luder geben.

Wenn Farang sich zum "Walking ATM" umfunktionieren läßt, selber schuld. Gegen deinen Willen wird dir kein Bargirl Geld aus der Tasche ziehen können.

Obwohl ich mich jetzt wirklich nicht über meine derzeitige Freundin (sage ich jetzt einfach mal so über diese "Fernbeziehung") beschweren kann. Sie ein wirklich kleines, tapferes Ding, das vom ersten Tag an manchmal zu ehrlich zu mir. Sie sagte mir am ersten Tag,als ich Sie "gebarfined" habe (schönes Wort, gell?),ganz klar, dass, wenn ich eine Freundin in Thailand haben möchte, ich schon jeden Monat einen gewissen Betrag abdrücken mußte und dass es so ist, dass am Anfang ganz klar das Geld im Vordergrund steht und die Liebe mit etwas Glück nachrücken kann.
Man muß eben sehen, dass es die einzige Mglichkeit ist, um mit bescheidener Ausbildung an "big money" zu kommen. Sie arbeitete vorher als Promotiongirl für Heineken. Und da sind nie mehr als 3-400 Baht zusammengekommen. Abzüglich Taxikosten. So gesehen verstehe ich schon, dass ein Mädchen in einer Bar arbeitet. Sie haben eben nur einen verdammt hohen Preis zu bezahlen. Suff, Verachtung und (selbst-)Erniedigung sind dann eben ihr täglich Brot, bis hoffentlich der Ritter dahergeritten kommt, der sie aus dem Sumpf herausholen möchte. Ob ein BG nach Monaten dieses Lebens dazu noch willens und fähig, oder bereits völlig abgestumpft ist, muß dann jeder Farang für sich selbst entscheiden.
Jetzt muß Sie eben "ausbaden", dass ich bereits meine erste unschöne, wenn auch nicht zu teure, Erfahrung mit einem BG hinter mir habe. Sie muß nun weiterhin anschaffen gehen, um über die Runden zu kommen. Ist zwar kein ganz feines Gefühl für mich, aber ich kann keinen finanziellen Suizid begehen damit es ihr gut geht. Bleibt nur zu hoffen, dass Sie irgendwie den Absprung schafft bevor Sie vom Vögeln mit Fremden und von Alk völlig versaut ist.

O
Man muß eben sehen, dass es die einzige Mglichkeit ist, um mit bescheidener Ausbildung an "big money" zu kommen.

So gesehen verstehe ich schon, dass ein Mädchen in einer Bar arbeitet. Sie haben eben nur einen verdammt hohen Preis zu bezahlen. Suff, Verachtung und (selbst-)Erniedigung sind dann eben ihr täglich Brot, bis hoffentlich der Ritter dahergeritten kommt, der sie aus dem Sumpf herausholen möchte. Ob ein BG nach Monaten dieses Lebens dazu noch willens und fähig, oder bereits völlig abgestumpft ist,

In dem Punkt sind wir uns einig, ein Mädchen aus dem Isaan hat da oben keine berauschenden "Karrierechancen". Aber es sind sehr viele dieser Mädchen imstande, auch ohne einen Farang, der sie heiratet wieder aus dem Rotlicht herauszukommen. Und das mit dem Saufen ..... nicht alle Bargirls ergeben sich dem Suff. Viele dieser Mädchen haben ein klar abgestecktes Ziel. Eins muss ich noch zur Ehrenrettung aller thailändischen Frauen sagen: Nicht die Männer sind es, die die Familie zusammenhalten, es sind die Frauen. Und so manche von den Bargirls erwirtschaftet mit ihrer Tätigkeit die Altersversorgung der Eltern oder das Schulgeld für die eigene Tochter.

In dem Punkt sind wir uns einig, ein Mädchen aus dem Isaan hat da oben keine berauschenden "Karrierechancen". Aber es sind sehr viele dieser Mädchen imstande, auch ohne einen Farang, der sie heiratet wieder aus dem Rotlicht herauszukommen. Und das mit dem Saufen ..... nicht alle Bargirls ergeben sich dem Suff. Viele dieser Mädchen haben ein klar abgestecktes Ziel. Eins muss ich noch zur Ehrenrettung aller thailändischen Frauen sagen: Nicht die Männer sind es, die die Familie zusammenhalten, es sind die Frauen. Und so manche von den Bargirls erwirtschaftet mit ihrer Tätigkeit die Altersversorgung der Eltern oder das Schulgeld für die eigene Tochter.

Weiß ich wohl, dass die Töchter alle Last zu tragen haben und die Söhne faule Schweine sind.
Hm, kann sein, dass sich nicht alle Mädels dem Suff hingeben. Aber wenn ein Mädel in einer GoGo-Bar arbeitet sind es eben auch 200-400 Baht pro Abend, die das BG durch Ladydrinks bekommen kann. Und wenn Sie an diesem Abend keinen Freier hat, der Sie um 19 Uhr auslöst, muß eben bis un 02 Uhr mitgetrunken werden. Die Mädels aus der Soi Cowboy die ich kenne waren alllesamt stramm, wenn sie bsi Dienstschluß keinen LT-Freier hatten.
Sicher, klar abgesteckte Ziele haben die allermeisten BG. Zu Anfangs. Nur macht es nach dem ersten Arbeitstag keinerlei Unterschied, ob das BG 10.000 oder 40.000 im Monat verdient, da das meiste Geld schneller rausgeblasen wird als es reinkommt und 5.000 Baht in den Isaan fließen.
Es tut mir wirklich leid, wenn ich ein BG in mein Herz geschlossen habe, dass dieses Mädel mit einem verschwitzten Farang oder einen kurzschwänzigen, aber dafür umso perverseren, Japs losziehen darf, um für ihr (nicht selten) lediges Kind und die Eltern im Isaan aufzukommen. Würde sich die thail. Regierung einmal dazu durchringen können, jeden Kindsvater zu verknacken, wenn dieser sich verpisst ohne für die Frau und das Kind aufzukommen, dann wäre schon extrem viel gewonnen. Aber da verdienen wohl zuviele an der Rotlicht-Geschichte.
Klar, Soi Cowboy etc. hat einen gewissen morbiden Reiz. Ich könnte aber auch ganz gut ohne die wirklich fiesen Ecke wie Pattaya oder, zum Teil, Nana leben.
In meinem letzte Urlaub in Bkk und Phuket war ich exakt 3x in einer (GoGo)-Bar. Und beim 3. Mal habe ich mich nur völlig verrotzt in die GoGo geschleppt um die Kleine auszulösen und dann ohne Action gemeinsam einzuschlafen.
Meine Kleine hat mir viele schöne und günstige Restaurants gezeigt. Wobei Sie etliche richtig teure Restaurants kennt, wo Sie sich von Customer ausführen läßt, da es Sie bei ihnen nicht juckt wieviel diese für das Essen ausgeben. So gesehen ist es ein gutes Zeichen, wenn die BG-Freundin ein gutes aber auch günstiges Restaurant aussucht.
Unser Stammrestaurant war dieses, indem sich die Mädels aus der GoGo nach der Arbeit treffen, wenn sie keinen Freier hatten und noch halbwegs nüchtern sind.
So gesehen habe ich es wohl sehr gut mit meiner Kleinen getroffen. Deswegen ist es bestimmt für viele Männer ein echter Spagat zu entscheiden, ob der oft vorhandene Wille, dem Mädel zu helfen, siegt oder ob er davon ausgeht, dass es trotz allem schlicht ein Business für das BG ist und bleibt :mauer:.
Man kann es drehen und wenden wie man will = Die BG in Thailand und die Nutten in Europe "Are samesame, but different !"

Zurück
Oben