- Reaktionen
- 26.323
- Checks
- 1
Wenn ich dran denke, wie die meisten von uns (mich inbegriffen) im LoS mit dem Geld umwerfen, ist die Diskussion über 200 Baht ein bisserl skurril.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast recht : manche sid wahre "Sparefrohs" !ist die Diskussion über 200 Baht ein bisserl skurril.
Du hast recht : manche sid wahre "Sparefrohs" !
alles nur eine frage des budgets und dessen einhaltungaber es ist halt so, die mädls fliegen nur so auf die Verschwenderischen... aber nur solange bis sie nix mehr zum verschwenden haben... grins
alles nur eine frage des budgets und dessen einhaltung
So ist es GOGO ! Hier sind noch nicht so viele Charter- und Bums- Touristen vorbei gekommen. Schreib mir doch ( PN ) wo Du die nächsten Tage bist !Ich habe das Gefühl, dass hier oben im äußersten Isaan die Freundlichkeit der Menschen echter und authentischer ist.
So ist es GOGO ! Hier sind noch nicht so viele Charter- und Bums- Touristen vorbei gekommen. Schreib mir doch ( PN ) wo Du die nächsten Tage bist !
Ja, findet man sogar hier in Nong Khai.
Aber mich mögen die Mädchen, weil ich so "handsome" bin.
Fast alle Plätze in Thailand sind schöner ......Pattaya