- Reaktionen
- 26.328
- Checks
- 1
Dass man manches mal unglaubliche Suchvorschläge erhält, das ist mir auch schon aufgefallen. Aber noch nie direkt auf der EVA - Website.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat jemand seine reise nach thailand wegen der jahrhunderthochwasserkatastrophe bereits abgesagt? bei den flugsuchmaschinen ist davon allerdings noch nichts zu merken. wer z.b. jetzt einen flug nach bangkok anfangs november buchen will zahlt derzeit 5000.-euro bei EVA AIR
zu befürchten ist auch, dass im schlimmsten fall am flughafen in BKK ein chaos ausbrechen könnte, da möglicherweise viele bangkokbucher versuchen werden ihre flüge wegen der überschwemmung umzubuchen.
ich versuche gerade zu erforschen ob phnom penh auch auf einen anderen weg als über bangkok günstig gebucht werden kann, sonst fahr ich halt nach jakarta, das hat den vorteil, dass sich nur wenige europäische touristen dorthin verirren und deshalb die flugpreise bisher nur relativ geringfügig angezogen haben.
Ich fliege mit Condor für 680 € (Hin- und Rückflug) direkt nach Phuket. Überschwemmung gibt es dort keine. Von dem, was in BKK passiert kriege ich damit nix mit. Patong kann ich dir empfehlen.
Vielleicht kann mir noch jemand sagen, ob man in den Gold-Läden den Preis verhandeln kann.
Phuket ist wunderschön. Ich war auch schon sechs mal in Patong. Aber für jemanden, der nach BKK will, ist es halt nicht die richtige Alternative.
Und Condor? Mit dieser echt grindigen Gesellschaft (heißen die jetzt nicht Air Berlin?) bin ich einmal geflogen, als ich noch in Salzburg gewohnt habe. Ab Wien müsste ich da mindestens 100 Euro für die Bahn dazurechnen. Nein, danke.
EVA AIR, das hat Stil
Klickst du auf den grünen Link, dann siehst du erst einmal die Stewardessen. Aber das Allerbeste ist der Chefpilot ......
Anhang anzeigen 406043
Und wer genügend Meilen gesammelt hat, der darf nach vor zu den Piloten
Die Mädels sind wirklich nicht übel. Leider fliegt die Eva Air nicht von Frankfurt direkt nach Phuket.
in der THAI gab es Singha :
Wer so ist möge 5000 cashen. Zumindest sollte das Business sein (wenn auch extrem überteuert). Vielleicht ist da ein Sonderservice der Saftschubsen mit dabei...wer z.b. jetzt einen flug nach bangkok anfangs november buchen will zahlt derzeit 5000.-euro bei EVA AIR
Den Zusammenhang zwischen Touristenzahl und Ticketpreis habe ich in all den Jahren noch nicht entdecken können... klär mich auf .ich versuche gerade zu erforschen ob phnom penh auch auf einen anderen weg als über bangkok günstig gebucht werden kann, sonst fahr ich halt nach jakarta, das hat den vorteil, dass sich nur wenige europäische touristen dorthin verirren und deshalb die flugpreise bisher nur relativ geringfügig angezogen haben.
Aber dafür haben wir ja schon bald den tollen Skylink-Terminal. Zwar viel kleiner als Changi 3, aber fast genau so teuer... und wenigstens keine Palmengärten im Inneren!..... ja früher hatten wir mehrere Direktflüge nach SO-Asien : Singapor Airlines, Malaysian, Garuda ..... Aber das Management des Flughafen Wien hat mit den überhöhten Landegebühren alle erfolgreich vertrieben BRAVO !
Habe gerade mal die Bangkok Post Seite angeschaut...Warum sollte man? Es steht nicht ganz Thailand unter Wasser. Der Flughafen BKK ist intakt und problematisch ist es derzeit nur für Rundreisetouristen, die die Sehenswürdigkeiten im Umfeld von Bangkok im Auge haben.
@gogolores: Nein, Condor hat mit Airberlin nichts zu tun. Die haben LTU geschluckt (und sich daran fast verschluckt). Der Service von LTU/Airberlin auf der Langstrecke ist auch nicht gerade toll . Aber besser als Condor...
Habe gerade mal die Bangkok Post Seite angeschaut...
http://www.bangkokpost.com/news/local/262704/deluge-reaches-city-north
Die Leute tun mir echt leid - trifft ja wieder mal die Falschen. Könnte man nicht mal ein paar Kubikkilometer Chao Praya Wasser zum Ersäufen des EU-Gipfels samt aller Bankster abzweigen?!?
Der neue Flughafen soll angeblich sicher sein : http://www.bangkokairportonline.com/node/183... hoffen wir das Beste.
Gruß, wolfpack
Die Naturkatastrophe hat bereits zur zwangsweisen Schließung von sieben Industriegebieten rund um Bangkok geführt. Dies hatte Produktionsausfälle von umgerechnet 2,3 Milliarden Euro zur Folge und machte rund 650.000 Menschen vorübergehend arbeitslos.
Für den Wiederaufbau der zerstörten Regionen stellte die Regierung 225 Milliarden Baht (5,26 Milliarden Euro) zur Verfügung. Seit Beginn der Überschwemmungen Mitte Juli sind mindestens 366 Menschen ums Leben gekommen. Mehr als 113.000 Thailänder leben seitdem in Notunterkünften, 720.000 sind auf medizinische Hilfen angewiesen.