Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

War jetzt länger nicht im Forum, möchte aber SteveGerman recht geben. Wer Pattaya nur auf die Walkingstreet beschränkt, kennt sich nicht aus. Ich war schon öfter in Pattaya ( weil dort Freunde von mir leben). Es gibt dort auch Vieles zu besichtigen:
Sanctury of Truth
Crocodile-Farm
Buddhafelsen
Elephant-Farm etc.

Und wie bereits erwähnt - mit dem Speedboot ist man in wenigen Minuten auf den vorgelagerten Inseln und hat traumhafte Badestrände.

Für Shopping gibt es eine Riesenauswahl und super Preise, jede Menge guter Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten. Und die Gogo- Discos wie bspw. das Angel-Witch findet man in der Qualität auch kaum wo anders.

Mein Tipp: 4-5 Nächte Pattaya, den Rest Phuket zum Relaxen. Das Damenangebot in Phuket kann mit Pattaya weder qualitativ noch preislich mit halten.

Gruß, Lauffreund

Was die Mopeds betrifft: sicher das beste Fortbewegungsmittel auf Phuket, aber der Linksverkehr ist eben mühsam. Nur, jedes Thaimädel fährt von Kind auf Moped, da hat man schnell eine Fahrerin und kann sich sogar sein Megkong oder Sangsong Coke schmecken lassen ;-))).

Fluglinie finde ich die AUA am besten, weil sie die genialsten Flugzeiten hat: Abflug hin und retour jeweils kurz vor Mitternacht, Ankunft in Thailand gegen 15.00, Rückkehr Wien um 5.30 in der Früh. Ich kann da immer mindestens 5-6 Stunden schlafen, da wird der Flug angenehm kurz.

Von welcher Insel redest du? Koh Larn? Wenn ja ist das ein Tipfehler oder hat dich einer verarscht? Die normale Fähre von Pattaya nach Koh Larn kostet nämlich 30 Baht pro Strecke.

:oops: niemand hat mich verarscht ...... ich habe mich hier vertippt. es kostet tatsächlich nur 30 Baht und das ist einfach UNGLAUBLICH BILLIG :haha:

Russen stimmt; habe auch nette kennen gelernt; etwas verschämt wegen des
schlechten englisch.

Ja, sie sind nicht so übel, aber es sind inzwischen einfach gar so viele. Und du hast recht, sei können oft überhaupt kein englisch und irren dann hilflos umher. Und meine Russisch - Kenntnisse beschränken sich auf wenige Phrasen ........

Die Araber sind in ihrem ganzen Auftreten und Benehmen einfach das allerletzte. Ohne ihr Geld würden sie bei den Thaimädchen keinen Stich machen. Und wie meine Ploy des öfteren feststellte: "not good smell"

Naklua; der Stadtteil hat seinen Rei
Yepp, ich war in der Naklua. Es ist dort (in den Seiten - Sois) angenehm ruhig und es gibt nette Möglichkeiten zum Essen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Damenangebot in Phuket kann mit Pattaya weder qualitativ noch preislich mit halten.

Wenn du eine Freundin hast, die nicht aus dem Rotlicht kommt, dann ist dir das ziemlich egal. Und bezüglich "Qualität" gebe ich dir nicht unbedingt recht, das mit dem Preis mag stimmen (hab es nicht überprüft, da wie schon angemerkt ........ es war mir egal)

da hat man schnell eine Fahrerin und kann sich sogar sein Megkong oder Sangsong Coke schmecken lassen ;-))).

Es gibt genügend Thaimädchen, die nicht trinken. Besonders dann, wenn sie nicht "Lady von der Bar" sind. Und, ganz im Gegensatz zu russischen oder anderen Ostblock - Mädchen ..... kaum eine Thai raucht.:daumen:

@ Gogolores: war scheinbar ein Missverständnis: die meisten Thai-Mädchen trinken wenig bis nichts ( außer zu Anlässen wie Songkran, wo sich alle kollektiv wegbomben :). Ich meinte, dass ich es genieße, dass ich ein paar Getränke nehmen kann, weil das Mädchen (gut) Moped fährt.

war scheinbar ein Missverständnis: die meisten Thai-Mädchen trinken wenig bis nichts

Jedenfalls besteht ein gewaltiger Unterschied zu den russischen Mädchen. Da kann es passieren, dass dich Natasha glatt unter den Tisch trinkt. :haha:

Mal eine Frage an die Pattaya-Experten: bin im Internet auf 2 Body-Massage-Schuppen gestoßen, die ich noch nicht kenne: Rasputin und Honey. Gibt es dazu Erfahrungsberichte ? Und gleich noch eine Frage: hat schon mal wer in Thailand eine Nuru-Massage genossen ?

Ich war irgendwann Mitte März in der Honey Body Massage. Als ich reinging war ich gleich ziemlich positiv überrascht, es sah alles sehr neu und stylisch aus. Bei den Mädels im Aquarium gab es zwei Preisklassen, 1800 Baht und 2500 Baht (wäre aber für 2200 möglich gewesen). Ich entschied mich für eines der 1800 Baht Mädels, allerdings nicht wegen des Preises. Der Service (Baden/Massage auf der Luftmatratze/nochmal Baden/Boomboom/normale Massage) war ziemlich gut, ist aber wie in allen Bodymassagen sehr stark vom jeweiligen Mädel abhängig.
Das beste am Honey waren die Zimmer, die sind echt super.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke für die Info ! Ja im Vergleich zu den Schmuddel-Zimmern in den Sabai-Massagen sieht das super aus

Phuket/Patong ruft.
Noch 6 Wochen, dann wieder 4 Wochen relaxen mit allem was dazu gehört. Meine ersten Weihnachten in der Wärme.

mich ruft karon ab 26.12 bin aber leider in begleitung aber wird sich wie immer einiges ergeben

Dezember und Jänner sind auf Phuket sicher sehr schön, was das Wetter betrifft. Andrerseits, den X-MAS - Rummel muss ich nicht unbedingt haben. Samt dem amerikanischen Weihnachtsmann. Auch wenn in den Bars eher die Weihnachtsfrauen herum tanzen.

Mal eine Frage an die Pattaya-Experten: bin im Internet auf 2 Body-Massage-Schuppen gestoßen, die ich noch nicht kenne: Rasputin und Honey. Gibt es dazu Erfahrungsberichte ? Und gleich noch eine Frage: hat schon mal wer in Thailand eine Nuru-Massage genossen ?
Rasputin muß eher neu an der 2nd Road sein, Bilder auf deren Website recht einladend, Honey ist eine Spur besser als die Sabai Hütten, da sind doch fast nur Pauschal Touris aus Korea dort , bei den Bademeisterinnen nicht so beliebt, weil da gibts viele Sadisten dabei, die Koreaner usw. löhnen aber mehr als die "normale Kundschaft" über die Reiseagentur!

Fluglinie finde ich die AUA am besten, weil sie die genialsten Flugzeiten hat: Abflug hin und retour jeweils kurz vor Mitternacht, Ankunft in Thailand gegen 15.00, Rückkehr Wien um 5.30 in der Früh. Ich kann da immer mindestens 5-6 Stunden schlafen, da wird der Flug angenehm kurz.
nun mir ist die Eva Air lieber fliegt etwa 19:30 weg und ist noch vor mittag in Suvarnabhumi, da bleibt noch der Nachmittag in Patty zum Pool ausspannen und dann geht's los....! Heimflug nach 2h früh, da habe noch den ganzen Tag zum plantschen usw. vorher, Abreise zum Airport etwa 23h, bis dann wieder ins zumeist kalte Vienna retour geht, Ankunft 9hfrüh, Zeit zum klimatisieren genug,am nächsten Tag wieder arbeiten!

nun ich bin dzt. nur ca. 3 flugstunden von thailand entfernt und schwitze mich bei 35° in indien ab....bkk ruft dann in 2wochen :undweg:

Es passiert tatsächlich viel und ich bin kein Biker ..... das Mädel ist sehr vorsichtig gefahren.
Jaja ich sag immer Organspender am Bike, da zerlegts wirklich sehr viele, Strassen nicht wie hier, linksverkehr, Taxis die immer und überall stoppen, Mädels denen die Typen imponieren wollen und einen Hakenkreuzstahlhelm auf, Pudelfett und cool, fertig ist der Volldepp aus dem Ausland, zumindest in Patty genauso anzutreffen....! Da fahr ich lieber mit dem 10 Bath Schlitten und trink meine Singhas zu hauf,lol !

Zurück
Oben