H
Gast
(Gelöschter Account)
Warum sollte man? Es steht nicht ganz Thailand unter Wasser. Der Flughafen BKK ist intakt und problematisch ist es derzeit nur für Rundreisetouristen, die die Sehenswürdigkeiten im Umfeld von Bangkok im Auge haben.
ganz thailand steht nicht unter wasser, aber die innenstadt besonders chinatown ist bereits überflutet, der süden ist erreichbar, sofern man schon ein flugticket hat, inlandsflüge sind vermutlich schwer zu ergattern, dai viele thailänder mit geld das land verlassen. es gibt in bangkok kaum mehr ausländer (laut orf) , laut der tourismusorganisation (gestern) ist auch pattaya mit einigen hindernissen noch zu erreichen.
www.tatnews.org/latest_update/index.asp
ich wollte ursprünglich in den nächsten tagen nach phnom penh reisen. da aber flughafen in bkk dezeit stark überlastet ist, war mir das risiko zu gross, am flughafen hängen zu bleiben, stattdessen habe ich jakarta gebucht. vorteil, da jakarta kein flughafenknotenpunkt wie bkk ist, sind auch die preise ziemlich stabil, gut für kurzfristige bucher.
inzwischen ist die situation bei den fluglinien angekommen und die flugpreise von europa nach bkk sinken fast täglich!