G
Gast
(Gelöschter Account)
Noch 21 Tage bis Phuket/Patong. Hab mit DIA schon vorgesorgt. Hoffe es bringt mir keine die Termine durcheinander.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Frauen in der Türkei oder Tunesien um Ihre Euros gebracht werden, weil sie auf die Jungs dort unten hereinfallen, dann ist das alles gaaaanz furchtbar und strafrechtliche Verfolgung wird gefordert. Das Ganze nennt man Bezness( Beziehung/Business).
Geschichte 002
Rosemarie
Ein kleines, dunkles Zimmer in meinem Traumhaus in Tunesien kostete mich mein ganzes Vermögen.
Mit einem Taxi fuhr ich zu all den Orten, die ich von früher her kannte. Der Taxifahrer, mit dem ich einen Pauschalpreis für alle meine Fahrten machte, freute sich über die täglichen Fahrten. Er war sehr freundlich und mit der Zeit erzählte ich ihm vom Tod meines Mannes und warum ich diese Reise nun alleine machte. Der Mann, zirka 30 Jahre alt war wirklich reizend und entwickelte sich langsam zum erstklassigen Fremdenführer. Er erzählte mir viele Geschichten von Land und Leuten und auch davon, dass er ebenfalls eine Frau verloren hätte.
Genau. Die armen, armen Frauchen. Gibt es eigentlich Statistiken wie viele Farangs sich jedes Jahr in Thailand das Leben nehmen, weil sie von einer Frau über den Tisch gezogen wurden ?
@gogolores
Frauen reden gerne über die Dinge, Männer fressen das Ganze in sich hinein.
willst du eine russin kennenleren, so flieg nach thailand! pattaya ist nach spätestens 3 tagen uninteressant. besuche diese stadt nur kurz vorm rückflug da der flughafentransfer super funktioniert! oder wenn eventuell kein geeigneter flug nach phuket zur verfügung ist!
ficken kannst überall!
Kann man in Bad Taya schon Russenhühner zum Koitus überreden ??
willst du eine russin kennenleren, so flieg nach thailand! pattaya ist nach spätestens 3 tagen uninteressant. besuche diese stadt nur kurz vorm rückflug da der flughafentransfer super funktioniert! oder wenn eventuell kein geeigneter flug nach phuket zur verfügung ist!
ficken kannst überall!
Kann man in Bad Taya schon Russenhühner zum Koitus überreden ?? Das würde Thailand dann
doch wieder interessant machen
Ansonsten war mir das mit dem "boooooorrrring" fast klar. Der Trip Bangkok-Manila wird immer
wahrscheinlicher.