Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Noch 21 Tage bis Phuket/Patong. Hab mit DIA schon vorgesorgt. Hoffe es bringt mir keine die Termine durcheinander.

Wenn Frauen in der Türkei oder Tunesien um Ihre Euros gebracht werden, weil sie auf die Jungs dort unten hereinfallen, dann ist das alles gaaaanz furchtbar und strafrechtliche Verfolgung wird gefordert. Das Ganze nennt man Bezness( Beziehung/Business).

Der Wasserbüffel auf tunesisch!

Geschichte 002
Rosemarie
Ein kleines, dunkles Zimmer in meinem Traumhaus in Tunesien kostete mich mein ganzes Vermögen.

Mit einem Taxi fuhr ich zu all den Orten, die ich von früher her kannte. Der Taxifahrer, mit dem ich einen Pauschalpreis für alle meine Fahrten machte, freute sich über die täglichen Fahrten. Er war sehr freundlich und mit der Zeit erzählte ich ihm vom Tod meines Mannes und warum ich diese Reise nun alleine machte. Der Mann, zirka 30 Jahre alt war wirklich reizend und entwickelte sich langsam zum erstklassigen Fremdenführer. Er erzählte mir viele Geschichten von Land und Leuten und auch davon, dass er ebenfalls eine Frau verloren hätte.

Zuletzt bearbeitet:
@gogolores
Genau. Die armen, armen Frauchen. Gibt es eigentlich Statistiken wie viele Farangs sich jedes Jahr
in Thailand das Leben nehmen, weil sie von einer Frau über den Tisch gezogen wurden ? Aber die
Männer sind ja selber schuld und alle nur sexgeil.:grantig:

hmmmm..................... nu ja, das kenn ich von österreich auch! :) € 9600.-/jahr! aso kein vergleich zu einem urlaub. :)

Genau. Die armen, armen Frauchen. Gibt es eigentlich Statistiken wie viele Farangs sich jedes Jahr in Thailand das Leben nehmen, weil sie von einer Frau über den Tisch gezogen wurden ?

Sicher werden viele Farangs über den Tisch gezogen, das kann nicht bestritten werden. Aber derart haarsträubende Geschichten wie die oben zitierte, die hört man von Männern nicht so oft. Das größte Problem dürfte ja sein, dass Farang in Thailand rechtlich nicht abgesichert ist. Er muss der Frau vertrauen können, da er selber nicht so einfach in Grundbesitz oder Geschäftseigentum investieren kann.

Ich kenne aber Fälle, wo das geklappt hat. Gibt auch hier im Forum glücklich verheiratete Farangs. Und es gibt sogar eine Studie, die ich schon einmal verlinkt habe, über das Auswandern der Rentner nach Thailand.

Zuletzt bearbeitet:
@gogolores
Frauen reden gerne über die Dinge, Männer fressen das Ganze in sich hinein. Die Berichte über
Farangs die sich in Patty in den Tod stürzen, sind Fakt. Aber langweilig darüber zu diskutieren.
Noch 10 Tage.

wenn die anfangseuphorie verflogen ist :hss:, man:down: sich so richtig ausgelutscht fühlt:sperma: , wird patty schon boooorrrring, oder...?:roll: und überhaupt, ich glaub ich bin in russland, scheint ja das jesolo für die russen zu sein (nicht nur:mrgreen:). patty sieht mich jetzt länger nicht mehr.
da geben samui, phuket & co wenigsten landschaftlich mehr her, strand/meer überhaupt!
was freu ich mich schon auf das frieren zuhause...:ironie:

willst du eine russin kennenleren, so flieg nach thailand! :) pattaya ist nach spätestens 3 tagen uninteressant. besuche diese stadt nur kurz vorm rückflug da der flughafentransfer super funktioniert! oder wenn eventuell kein geeigneter flug nach phuket zur verfügung ist!
ficken kannst überall! :)

Zuletzt bearbeitet:
willst du eine russin kennenleren, so flieg nach thailand! :) pattaya ist nach spätestens 3 tagen uninteressant. besuche diese stadt nur kurz vorm rückflug da der flughafentransfer super funktioniert! oder wenn eventuell kein geeigneter flug nach phuket zur verfügung ist!

Kann man in Bad Taya schon Russenhühner zum Koitus überreden ?? Das würde Thailand dann
doch wieder interessant machen :winke:
Ansonsten war mir das mit dem "boooooorrrring" fast klar. Der Trip Bangkok-Manila wird immer
wahrscheinlicher.:hmm:

Kann man in Bad Taya schon Russenhühner zum Koitus überreden ??

In der Walking gibt es russische Prostitukas ...... aber so gelangweilt, wie die an der Stange tanzen, würde ich mir da nicht Besonderes erwarten.

genauso hab ich es angelegt, 3 nächte und es reicht echt!

apropos transfer, habe den tip von hier (auf der seite ganz unten!) : http://www.pattayafans.de/flughafentaxi.htm , mr.dang holt einem zu jeder tages und nachtzeit vom airport ab, bht.1000,-
vorbestellung klappt bestens, driver wartet mit namenschild beim ausgang. fahrtzeit nach patty flotte 75 min.! retour ebenfalls möglich. sehr komfortabel!

Ich wurde mehrfach angesprochen; aber mehr als yes oder no ist bei den meisten nicht.
Es scheiterte meist an der Konversation

Kann man in Bad Taya schon Russenhühner zum Koitus überreden ?? Das würde Thailand dann
doch wieder interessant machen :winke:
Ansonsten war mir das mit dem "boooooorrrring" fast klar. Der Trip Bangkok-Manila wird immer
wahrscheinlicher.:hmm:

ist mir ein raetsel warum jemand der eine russin kennenlernen will nach thailand fliegt!
kopfschuettel!!!

Hirni; man liegt auf Ko Larn am Strand und sieht diese bildhübschen Dinger; wenn was geht;
warum nicht ? Mir wäre dafür schon eine Disconacht zuviel

Zum Aufgeilen sind die Russinnen perfekt. Wegen Sprachbarriere
geht fast nichts. Vielleicht wenn man Touristinnen trifft, die
einigermaßen Englisch sprechen. Englisch ist ein Problem. Selbst am Flughafen in Odessa hatte ich ein echtes Problem, als mein Gepäck nicht da war.Ich habe schon einige Olgas kennengelernt. Ich mag ihre Art nicht. Bei Stöckelschuhen und Mini in Kombination mit langen, schlanken Beinen werde ich aber total spitz. Die Olgas sind da ebn Weltmeisterinnen.Ich bin ein kleiner Bein- und Fuß-Feti. Die Thaimädels haben da schlechte Karten (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich nicht nur aufgegeilt; 2004; Usbekin (so türkischer Einschlag);
blitzeblank rasiert und toll gevögelt; da konnte keine Thai mithalten

Na hoffentlich muß ich in 12 Tagen keine Hungerkur beginnen, angeblich wirds knapp in Phuket.

Zurück
Oben