Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

.......Phuket und anderen Touristenzielen drohen Lieferengpässe bei Lebensmitteln. Die Lieferketten sind unterbrochen, manche Supermärkte müssen rationieren. Das Lichterfest Loy Krathong fällt ins Wasser. ......
http://diepresse.com/home/panorama/w...orama/index.do

loy krathong war diesmal wirklich unspektakulär, sowohl in patty als auch in bkk, bis auf die obligaten raketen und sonstige knallereien.
dass der tourismus etwas einbricht, merkt man u.a. spätestens bei der preisverhandlung mit der lady..ohne neuerliches verhandeln ihrerseits LT von 2000,- auf 1000,-bht akzeptiert ;), das war schon ungewöhnlich...."less customers, to many ladies, want go with you.."

Geschafft, noch 16 Stunden bis zum Start nach Phuket. 3 Treffen, "gebucht" bei DIA erwarten mich.

Geschafft, noch 16 Stunden bis zum Start nach Phuket. 3 Treffen, "gebucht" bei DIA erwarten mich.

schön! du hast es noch vor dir!
da bist du erfolgreicher als ich im DIA, bei mir meldeten sich ausschließlich philippinas obwohl ich die gar nicht suchte! :haha: werd wohl dorthin "müssen".
viel spass im LOS!

Seit genau 3 Wochen wieder zu Hause darf ich die Tage wieder zählen. Noch 38 Tage bis zum nächsten Phuket/Patong Urlaub. Aber diesmal mit Visum.
GU

Ich habe mich nicht nur aufgegeilt; 2004; Usbekin (so türkischer Einschlag);
blitzeblank rasiert und toll gevögelt; da konnte keine Thai mithalten
Also rasiert sind die meisten Thaimädels jetzt auch. Keine Selbstverständlichkeit, da viel Busch bei den Asiaten als Schönheitsideal gilt. Bei den Japsen gibt es sogar Toupets.:mauer:

Ich habe mich mit den Russinnen nicht weiter beschäftigt. Würde mich aber interessieren, da die Olgas oft hammermäßig hübsch sind und die Thais auf die Dauer langweilig werden. Was für Preise werden aufgerufen ? Wie läuft die Kontaktaufnahme speziell in Pattaya ?

Wie läuft die Kontaktaufnahme speziell in Pattaya ?

Da musst du sicher nur in das entsprechende Etablissement hinein gehen. Aber so gelangweilt, wie die im Oberstock "tanzen", werden sie die Thaimädchen nicht übertreffen an Temperament.

Die Rasur war immer die Ausnahme; die Gogo/Showgirls nicht mitgezählt.
Ich musste früher schon Überzeugungsarbeit leisten aber wenn das Girl
es glaubt dass die Europäerin das auch tut, ist es schon die halbe Miete.

Toupets; was glaubst Du wie schnell ich den Busch enfernt habe ?
Der schafft es nicht mal bis zur Dusche

Gogolores; vergiß es. Diese Schuppen sind nix; da schon eher auf K Larn
Olga mit Freundin anmachen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gogolores; vergiß es. Diese Schuppen sind nix; da schon eher auf K Larn
Olga mit Freundin anmachen

Ich wäre auch nie in einen solchen Schuppen hinein gegangen. Ansonsten halte ich es mit den Mädchen genauso wie mit dem Essen. In Thailand bestelle ich weder Borscht noch Leberknödelsuppe, sondern Tom Yam Gung. Der Borscht ist ganz sicher in der Ukraine oder auch in Russland besser und preiswerter als in Thailand.

Das ist so wie "Eulen nach Athen tragen". Dieses Sprichwort wird übrigens aus aktuellem Anlass geändert!

Jetzt aber bitte !!! Muß ich mal wieder Pattaya verteidigen ?
Die LEBERKNÖDELSUPPE bei dem Olewirt in Südpattaya war
GENIAL; zusammen mit der Schlachtplatte.
Einmal die Woche; gönne es mir doch im Urlaub..........

Noch besser soll aber die Paella des Olé - Wirten sein. Trotzdem esse ich nahezu immer Thai, denn ich finde mir da immer etwas Passendes.

Toupets; was glaubst Du wie schnell ich den Busch enfernt habe ?
Der schafft es nicht mal bis zur Dusche
Meinst du deinen Busch ?;) 2004 ist eine Weile her. Inzwischen haben die Thai-Mädels dazugelernt.
Die Farrang-Ladies sind eben Vorbild...hoffentlich nur was den Busch betrifft. Brustwarzen und Schamlippen versuchen sie ja auch mit diversen Mittelchen "rosa" zu kriegen.

In dem Laden in der Walking Street war ich drin. Ziemlich klein, nur Pakis bzw. Inder, eine Olga, die lustlos an der Stange getanzt hat. Schweinepreise, schnell wieder raus.
Ich habe schon einige Erfahrungen mit Russinnen gesammelt. Bei einer "normalen" Olga musst du dich richtig ins Zeug legen. Ewig den Hof machen und immer schön die Geldbörse schröpfen. Denke, dass die Touristinnen in Thailand nicht so leicht zu haben sind. Wenn du aussiehst wie George Clooney und richtig auf dicke Hose machst, vielleicht. Funtioniert aber auch nur wenn der George russisch beherrscht :hmm:

Der Borscht ist ganz sicher in der Ukraine oder auch in Russland besser und preiswerter als in Thailand.
Eulen nach Athen. Bei uns sagt man auch "Bier mit ins Hofbräuhaus nehmen". Hast natürlich recht. Ich habe irgendwas mit 1500,- Baht gehört. Für die Russin. Keine Ahnung ob das stimmt. Mit
40,- € komme ich in der Ukraine oder in Russland bei einer Professionellen nicht weit.:confused:

Die russischen Servicegirls kommen auch nicht wegen uns.
Die Araber/Inder usw. zahlen für weiße Haut jeden Preis;
In´s Zeug legen; ich weiß. Eine Russin glaubt sie ist die
schönste auf der Welt; nein danke. Hinschauen tue ich
trotzdem gerne

Mal wieder kurz zurück zum Thema: Noch 35 Tage und dann geht es für knapp 9 Wochen nach Thailand, naja, zwischendurch mal 3 Wochen auf die Philippinen und vielleicht noch kurz irgendwo anders hin.

Die Araber/Inder usw. zahlen für weiße Haut jeden Preis;
In´s Zeug legen; ich weiß. Eine Russin glaubt sie ist die
schönste auf der Welt; nein danke. Hinschauen tue ich
trotzdem gerne
Stimmt. Die Pakis/Inder/Arabs sind verrückt nach weißer Haut. An der Beachroad kann man beobachten, wie sie mit russischen Nutten am Arm und mit stolzgeschwellter Brust flanieren.
Um die "normale" Olga mache ich inzwischen einen großen Bogen. Zeit-, Nerven- und Geldverschwendung.

Um die "normale" Olga mache ich inzwischen einen großen Bogen.

Der übliche Ausdruck ist "Natasha" und der folgende (allerdings uralte) Artikel enthält auch ein interessante Bemerkung über Thailand.
Die Mädchen von der anderen Seite des Schwarzen Meeres verstehen meist nur einen Satz auf türkisch. Der aber reicht zur Verständigung: Natascha yat asagi - zu deutsch: Natascha, komm ins Bett.

Russinnen, Kaukasierinnen und Ukrainerinnen, die in grellen Scharen über die Grenzen kommen, wollen letzten Endes alle nur das eine: einen türkischen Mann, egal, ob er ledig ist oder schon verheiratet. Die Trefferquote ist hoch, und dementsprechend hoch ist auch der Anstieg der Scheidungsquoten in Nordost-Anatolien. Denn der schönen Dekadenz der "Notschnyje babotschki", der Schmetterlinge der Nacht, wie sie sich selbst nennen, sind türkische Ehefrauen nicht gewachsen. "Es ist wie an einer Tankstelle", sagte einer der Kunden dem Berichterstatter des britischen Guardian, "die Nataschas wechseln dein Öl und pumpen die Reifen neu auf."

In Thailand hat sich die Prostitution unter dem Einfluß der blühenden Konjunktur in der gesamten Region zu einer der tragenden Säulen der Wirtschaft entwickelt. Drei von vier ledigen Thai-Männern gehen regelmäßig ins Bordell. Die fast drei Millionen käuflichen Frauen und Mädchen stellen rund zehn Prozent der werktätigen Bevölkerung.

Der übliche Ausdruck ist "Natasha"
Weiß ich. Auch Dasha oder Tasha. Es gibt Gründe, warum ich sie gerne "Olga" nenne. Egal.

wollen letzten Endes alle nur das eine: einen türkischen Mann, egal, ob er ledig ist oder schon verheiratet
Ob das noch aktuell ist, kann ich nicht beurteilen, liegt aber sicher nicht daran, dass die türkischen Männer so toll sind. ;)
Drei von vier ledigen Thai-Männern gehen regelmäßig ins Bordell.
Die Thai-Männer sind statistisch gesehen die Weltmeister im Fremdgehen. Ich glaube das ist schon sehr lange so. Das Wort Konjunktur war da noch gar nicht "erfunden". Die Prostitution ist nicht den bösen Sextouristen zu verdanken, wie die Medien gerne behaupten.

Zurück
Oben