- Reaktionen
- 984
wer oder wasangeblich wirds knapp in Phuket.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer oder wasangeblich wirds knapp in Phuket.
Ich habe mich nicht nur aufgegeilt; 2004; Usbekin (so türkischer Einschlag);
blitzeblank rasiert und toll gevögelt; da konnte keine Thai mithalten
.......Phuket und anderen Touristenzielen drohen Lieferengpässe bei Lebensmitteln. Die Lieferketten sind unterbrochen, manche Supermärkte müssen rationieren. Das Lichterfest Loy Krathong fällt ins Wasser. ......
http://diepresse.com/home/panorama/w...orama/index.do
Geschafft, noch 16 Stunden bis zum Start nach Phuket. 3 Treffen, "gebucht" bei DIA erwarten mich.
GÜ
Also rasiert sind die meisten Thaimädels jetzt auch. Keine Selbstverständlichkeit, da viel Busch bei den Asiaten als Schönheitsideal gilt. Bei den Japsen gibt es sogar Toupets.Ich habe mich nicht nur aufgegeilt; 2004; Usbekin (so türkischer Einschlag);
blitzeblank rasiert und toll gevögelt; da konnte keine Thai mithalten
Wie läuft die Kontaktaufnahme speziell in Pattaya ?
Gogolores; vergiß es. Diese Schuppen sind nix; da schon eher auf K Larn
Olga mit Freundin anmachen
Meinst du deinen Busch ? 2004 ist eine Weile her. Inzwischen haben die Thai-Mädels dazugelernt.Toupets; was glaubst Du wie schnell ich den Busch enfernt habe ?
Der schafft es nicht mal bis zur Dusche
Eulen nach Athen. Bei uns sagt man auch "Bier mit ins Hofbräuhaus nehmen". Hast natürlich recht. Ich habe irgendwas mit 1500,- Baht gehört. Für die Russin. Keine Ahnung ob das stimmt. MitDer Borscht ist ganz sicher in der Ukraine oder auch in Russland besser und preiswerter als in Thailand.
Stimmt. Die Pakis/Inder/Arabs sind verrückt nach weißer Haut. An der Beachroad kann man beobachten, wie sie mit russischen Nutten am Arm und mit stolzgeschwellter Brust flanieren.Die Araber/Inder usw. zahlen für weiße Haut jeden Preis;
In´s Zeug legen; ich weiß. Eine Russin glaubt sie ist die
schönste auf der Welt; nein danke. Hinschauen tue ich
trotzdem gerne
Um die "normale" Olga mache ich inzwischen einen großen Bogen.
Die Mädchen von der anderen Seite des Schwarzen Meeres verstehen meist nur einen Satz auf türkisch. Der aber reicht zur Verständigung: Natascha yat asagi - zu deutsch: Natascha, komm ins Bett.
Russinnen, Kaukasierinnen und Ukrainerinnen, die in grellen Scharen über die Grenzen kommen, wollen letzten Endes alle nur das eine: einen türkischen Mann, egal, ob er ledig ist oder schon verheiratet. Die Trefferquote ist hoch, und dementsprechend hoch ist auch der Anstieg der Scheidungsquoten in Nordost-Anatolien. Denn der schönen Dekadenz der "Notschnyje babotschki", der Schmetterlinge der Nacht, wie sie sich selbst nennen, sind türkische Ehefrauen nicht gewachsen. "Es ist wie an einer Tankstelle", sagte einer der Kunden dem Berichterstatter des britischen Guardian, "die Nataschas wechseln dein Öl und pumpen die Reifen neu auf."
In Thailand hat sich die Prostitution unter dem Einfluß der blühenden Konjunktur in der gesamten Region zu einer der tragenden Säulen der Wirtschaft entwickelt. Drei von vier ledigen Thai-Männern gehen regelmäßig ins Bordell. Die fast drei Millionen käuflichen Frauen und Mädchen stellen rund zehn Prozent der werktätigen Bevölkerung.
Weiß ich. Auch Dasha oder Tasha. Es gibt Gründe, warum ich sie gerne "Olga" nenne. Egal.Der übliche Ausdruck ist "Natasha"
Ob das noch aktuell ist, kann ich nicht beurteilen, liegt aber sicher nicht daran, dass die türkischen Männer so toll sind.wollen letzten Endes alle nur das eine: einen türkischen Mann, egal, ob er ledig ist oder schon verheiratet
Die Thai-Männer sind statistisch gesehen die Weltmeister im Fremdgehen. Ich glaube das ist schon sehr lange so. Das Wort Konjunktur war da noch gar nicht "erfunden". Die Prostitution ist nicht den bösen Sextouristen zu verdanken, wie die Medien gerne behaupten.Drei von vier ledigen Thai-Männern gehen regelmäßig ins Bordell.