- Reaktionen
- 26.328
- Checks
- 1
Dann müsste ich whrscheinlich in ihrer Bar arbeiten und mit schwulen Arabern mitgehen.
In diesem Fall kann ich dir nur dringend empfehlen .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann müsste ich whrscheinlich in ihrer Bar arbeiten und mit schwulen Arabern mitgehen.
ja schon, hat immer gepasst!Und das LT wird eingehalten.......?
Da ich immer bei der Verabschiedung zahle, stellt sich die Frage gar nicht.Und das LT wird eingehalten.......?
In Thailand Vorauszahlung? Das wär ja noch schöner
hehehe, lauter spezialisten hier
denn flops waren da auch schon dabei
Die Mädchen sprechen von "MEN" - was von Menstruation kommt.sagte immer was von "Min" .......
Die Mädchen sprechen von "MEN" - was von Menstruation kommt.
Sag ich ja. Steckt auch ein wenig "Psychologie" dahinter, so kriegen sie vielleicht ein wenig mehr als ausgemacht war. Da ich aber kein Geizkragen bin, habe ich ihr doch den vereinbarten "Mindestlohn" bezahlt. Die "alternativen Methoden" anstelle von Ficken hat sie ja angewendet. Russische Mädchen sagen übrigens "heute rot".Und Vorauszahlung in Thailand kenne ich in GoGo´s und Bierbars auch nicht.
In Thailand Vorauszahlung? Das wär ja noch schöner
Es gibt in Pattaya aber einige Gogo´s die Vorauszahlung wollen. Weiß jetzt die Namen nicht auswendig aber eine war in der Soi 7 oder 8 und in der Walking Street wurde auch schon zweimal Vorauszahlung verlangt.Und Vorauszahlung in Thailand kenne ich in GoGo´s und Bierbars auch nicht.
Sir; nach der ersten Nummer werden sie meißt "müde" oder "wanna go disco",
Kopfweh oder was auch immer; da ist die LT aber kurz