Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

hallo ich fliege am 31.1.2012 zum ersten mal nach koh samui....endlich
wie schaut es denn aktuell so mit den preisen dort aus. barfee, short time, long time usw
thx

Na jetzt bin ich gespannt was so unsere Experten von sich geben.
Pinnhead69 , hier bist in guten Händen, ehrlich.
Ich selbst war ja vorwiegend nur in Patong. Noch 40 Tage warten

Stand April bzw. September: Barfine in den Beerbars 300 Baht, ich kenne nur eine Beerbar wo 400 verlangt werden. LT bei den Beerbarladies fast immer 1000 Baht, ST 800-1000, in den Massagen wird für ST auch gerne 1000-1500 verlangt.

Eigentlich schon, ich schätze in 98,5% aller Fälle wurde LT eingehalten wenn es abgesprochen war. Auf Anhieb fällt mir nur ein Mädel ein die auf ST verkürzt hat, die musste mich dann aber als Kompensation am nächsten Tag mit dem Moped in Chaweng herumkutschieren.

hehehe, lauter spezialisten hier :kopfklatsch:

Du würdest im Voraus zahlen? Das wären ja tatsächlich Gebräuche wie am Straßenstrich im Wiener Prater!:nono:

Aber ich muss natürlich gestehen, dass es bei mir schon längere Zeit zurückliegt, dass ich ein Mädchen von der Bar im Zimmer hatte. Am Ende hab ich dem Koi Unrecht getan und die Gebräuche haben sich so verschlechtert?:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
vorauszahlen tust nur in den waschstrassen und sonstigen massagehütten, manchmal auch leider, denn flops waren da auch schon dabei :hmm: aber flops sollen angeblich im wiener (vorauszahlungs) sw-milieu auch hie und da vorkommen:lol:

denn flops waren da auch schon dabei

Ich hatte einmal einen "Megaflop" ....... am ersten Abend und schon einige Bier, in der Moonbar beim ersten Mädchen "picken" geblieben. Im Bett begann sie einen ziemlichen Zirkus und sagte immer was von "Min" ....... heute weiß ich natürlich, was das bedeutet. Ihr Englisch war nahezu unverständlich, andere Mädchen nennen das "my monthly" :mrgreen:

Um 5 Uhr früh hab ich sie vor die Tür gestellt, ihr 1000 Baht in die Hand gedrückt und am Abend der Mamasan gesagt, dass ab sofort die up2u unser (Freund + ich) neues Stammlokal ist. Nur so am Rande ...... mein Freund hat nicht selten alleine an der Bar eine Rechnung von 5000.- gemacht. Die Freude der Mamasan war daher sicher enden wollend.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, Moonbar und ähnliches, seufz. Noch ein Monat darauf warten is nicht leicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Mädchen sprechen von "MEN" - was von Menstruation kommt.

Weiß ich ja inzwischen, hat sich aber nach MIN angehört. Und diejenigen, die schon besser Englisch können, die sagen "monthly".

Und Vorauszahlung in Thailand kenne ich in GoGo´s und Bierbars auch nicht.
Sag ich ja. Steckt auch ein wenig "Psychologie" dahinter, so kriegen sie vielleicht ein wenig mehr als ausgemacht war. Da ich aber kein Geizkragen bin, habe ich ihr doch den vereinbarten "Mindestlohn" bezahlt. Die "alternativen Methoden" anstelle von Ficken hat sie ja angewendet. Russische Mädchen sagen übrigens "heute rot".:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Und Vorauszahlung in Thailand kenne ich in GoGo´s und Bierbars auch nicht.
Es gibt in Pattaya aber einige Gogo´s die Vorauszahlung wollen. Weiß jetzt die Namen nicht auswendig aber eine war in der Soi 7 oder 8 und in der Walking Street wurde auch schon zweimal Vorauszahlung verlangt.

Sir; nach der ersten Nummer werden sie meißt "müde" oder "wanna go disco",
Kopfweh oder was auch immer; da ist die LT aber kurz

Sir; nach der ersten Nummer werden sie meißt "müde" oder "wanna go disco",
Kopfweh oder was auch immer; da ist die LT aber kurz

Da sind die Erfahrungen halt ganz unterschiedlich. Zu Patty kann ich diesbezüglich nichts sagen. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass in Patong eine Barlady vor dem Frühstück das Zimmer verlassen wollte. Die Kleine mit der Min (hieß übrigen Chompoo) hab ich selber vor die Tür gesetzt. Ansonsten nur positive Erfahrungen. Hab allerdings nie 19 - jährige Discogirls mitgenommen.

Zurück
Oben