Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

@Steve
Ich muss mich hier outen. Mir persönlich reicht meistens eine Nummer. Nichts ist uninteressanter als eine Frau, direkt nachdem man:down: abgejubelt hat.:mrgreen: Ich bin froh wenn ich die Mädels los bin, weil ich lieber alleine schlafe. Ich mag es schon gar nicht, wenn dann die Damen bis zum nächsten Nachmittag herumliegen (schönes Zimmer, gutes Bett, ruhig, klimatisiert).
Wenn du "danach" bezahlst bist du doch am Drücker. Wenn sie unbedingt gehen will zahlst du entsprechend weniger. Die "Granaten" haben dann die Chance noch 1 oder 2 Kunden zu bedienen. Das bringt mehr Kohle. Außerdem muß, soviel ich weiß, auch eine bestimmte Anzahl drinks an der Bar verkauft werden, damit sie das volle Gehalt kriegen. Bin mir da aber nicht sicher...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss mich hier outen. Mir persönlich reicht meistens eine Nummer. Nichts ist uninteressanter als eine Frau, direkt nachdem man:down: abgejubelt hat.:mrgreen: Ich bin froh wenn ich die Mädels l
Außerdem muß, soviel ich weiß, auch eine bestimmte Anzahl drinks an der Bar verkauft werden, damit sie das volle Gehalt kriegen. Bin mir da aber nicht sicher...

da bist du nicht der einzige, auch ich bevozuge shorttime miezen, allerdings buche ich nie in bars, wenn es auch andere möglichkeiten gibt.

Du hast nicht ganz unrecht; es liegt aber auch daran dass mittlerweise der Altersunterschied
größer wurde; zweimal reicht eigentlich. Ich merke dass ich älter werde und auch mal meine
Ruhe möchte. Reine ST; nee. Ich miete meist Apartments; weg vom Schuß. Wegen einer ST
kurz nach Hause lohnt nicht; da schon eher die Bläserschuppen.
Es ist bei mir meist so; gegen Ende des Urlaubs lernt man erst was passendes kennen; und
wenn man nachts im Bett liegt; sie ein toller Blasehase ist, habe ich schon meinen Spaß.

Ich merke halt auch dass die Asiaten mittlerweise satt sind bzw. genug Kasper Geld schicken;
in Afrika haben die Girls Angst den Touri zu verlieren; sie verhalten sich so wie die Thais vor
20 Jahren.

Gruß

Ich hatte vom Zimmer bis zu meinem "Jagdgebiet" nur ca. 100 m. Das hat Vorteile.
Oktober/November bin ich für ein halbes Jahr dort. Ist zumindest so geplant. Da hat man dann nach einiger Zeit Telefonnummern und die Damen dürfen dann antraben. Da aber das Budget für die tägliche Nutte nicht ausreicht, wird man sich nach Gratishasen umschauen müssen. Das funktioniert, wenn man beim Aussehen Abstriche macht. Egal.

Du hast nicht ganz unrecht; es liegt aber auch daran dass mittlerweise der Altersunterschied
größer wurde; zweimal reicht eigentlich. Ich merke dass ich älter werde und auch mal meine
Ruhe möchte. Reine ST; nee. Ich miete meist Apartments; weg vom Schuß. Wegen einer ST
kurz nach Hause lohnt nicht; da schon eher die Bläserschuppen.
Es ist bei mir meist so; gegen Ende des Urlaubs lernt man erst was passendes kennen; und
wenn man nachts im Bett liegt; sie ein toller Blasehase ist, habe ich schon meinen Spaß.

Ich merke halt auch dass die Asiaten mittlerweise satt sind bzw. genug Kasper Geld schicken;
in Afrika haben die Girls Angst den Touri zu verlieren; sie verhalten sich so wie die Thais vor
20 Jahren.

Gruß

Wehe die Afrikaner sind in Europa,wenn Du dann nicht Aufpasst sind sie bald weg oder Tanzen dir auf der Nase herum.
Sobald die Anschluss zu Ihren Brothers and Sisters haben weht bald ein anderer Wind.
Dachte immer ich bin der einzige Gutmütige Trottel,aber bin ich doch nicht der Einzige.

Wehe die Afrikaner sind in Europa,wenn Du dann nicht Aufpasst sind sie bald weg oder Tanzen dir auf der Nase herum.
Sobald die Anschluss zu Ihren Brothers and Sisters haben weht bald ein anderer Wind.
Dachte immer ich bin der einzige Gutmütige Trottel,aber bin ich doch nicht der Einzige.
Ähnliches gilt wohl auch für Thais und Osteuropäerinnen. Oder ??

@datiroler
:aetsch: s`läuft :hurra:
Die Verarsche von Sir Lancelot hast eeh net gecheckt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich davon gesprochen die Girls nach Europa zu holen ?
Bin ich verrückt bei unserem System ?

Sir; jetzt bin ich von Dir enttäuscht; ich muß es zwar nicht täglich haben;
ein Kumpeltreff ist auch ganz nett; aber die Kohle habe ich. Viele sparen
an allem um sich frau leisten zu können; mach ich nicht; ist schließlich
mein Urlaub.
Und wenn ich sehe dass einige sich auf so einer Art Junkiestrich bewegen
nur um abzuspritzen auch nicht.
Ich gebe aber zu; die Gogoweiber in Th sind mir zu teuer; die Klasseweiber
in Afrika ganz ok.

Habe ich davon gesprochen die Girls nach Europa zu holen ?

Es kommt wohl darauf an, wen man sich nach Europa mit nimmt. Mit einem Mädchen aus dem Rotlicht ist die Chance natürlich ziemlich groß, auf die Nase zu fallen. Die Barladys sind ja recht nett und unterhaltsam .......... an der Bar und später, im Zimmer. Aber sie sind genauso wenig repräsentativ für die thailändischen Frauen wie eben Pattaya nicht Thailand ist.

Dass eine multikulturelle Beziehung nicht einfach ist, das ist schon klar.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß schon, gehört hier nicht her, aber nur noch 14 Tage bis zum Start nach Phuket/Patong

Nein gogolores; "meine ist anders" vergiß das. Die Menschen kommen nach
Europa um ihre Lebenssituation zu verbessern.
Das ist nicht verwerflich; ich würde es auch versuchen. Was mich stört ist
die "Gewinnmaximierung".

Ich kann die Probe auf´s Exempel nicht machen, weil ich keine Thai nach Europa holen werde. Ich glaube aber trotzdem, dass eben nicht alle gleich sind. Aber eigentlich sind wir da im falschen Unterforum ....... :haha:

...manche sind eine echte Sparkasse aber nur zum einzahlen aber die Sorte gibt's überall und davon nicht zu wenige,nur bei den Thais kommt der ausgeprägte Familiensinn bzw. die. Erhaltung derselben noch erschwerend dazu !

Habe vor mal nach Koh Lanta zu gehen und dort einen Bungalow direkt am Strand zu mieten.

Kann mir jemand ein paar Tips geben, bei wem es dort gute und günstige Bungalows direkt am Strand zu mieten gibt. Vielleicht mit Internet-Adresse.

Danke

@Crisu / Koh Lanta: Keine Ahnung, würde mal vermuten, daß hinfahren und vor Ort was buchen die beste Strategie ist. Kleinere Anlagen haben ja eher selten eine Web-Präsenz. ;)
@ Wie viele Tage noch? FÜÜÜÜÜÜÜNF! :hurra::hurra::hurra: Glückes Geschick hat mir ein Meeting in Singapur beschert, und da bleibe ich doch noch gleich ein verlängertes Wochenende und jette ins LoS! :hurra::hurra::hurra:

Gruß, wolfpack

Habe vor mal nach Koh Lanta zu gehen und dort einen Bungalow direkt am Strand zu mieten.

Kann mir jemand ein paar Tips geben, bei wem es dort gute und günstige Bungalows direkt am Strand zu mieten gibt. Vielleicht mit Internet-Adresse.

Danke

guckst Du bootshaus-kohlanta.com

Zurück
Oben