Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Ob das noch aktuell ist, kann ich nicht beurteilen, liegt aber sicher nicht daran, dass die türkischen Männer so toll sind.

Aja, ich vergaß den Link anzugeben. Ist aus einer alten Stern - Ausgabe und es liegt natürlich nicht daran, dass die so toll sind. Sondern daran, dass damals in Russland noch viel mehr finanzielle Not an der Frau war.

Die Prostitution ist nicht den bösen Sextouristen zu verdanken, wie die Medien gerne behaupten.
Die Situation in Thailand ist das Ergebnis einer langen Entwicklung. Grundlage ist sicher, dass die Prostitution in Thailand einfach Tradition hat. Dann kam der Vietnamkrieg und mit ihm die Amerikaner. Nach dem Abzug der Amerikaner aus Vietnam sind Schweizer, Österreicher und Deutsche mit großem Elan in die Bresche gesprungen. :ironie:

Die Situation in Thailand ist das Ergebnis einer langen Entwicklung. Grundlage ist sicher, dass die Prostitution in Thailand einfach Tradition hat. ....

ich habe mal gelesen, dass es ursprünglich die chinesen waren, die das dort vor vielen jahrhunderten wie überall in ost- und südostasien fix etabliert haben. ganz wie zuhause im reich der mitte...

kann ich aber natürlich nicht nachprüfen

garoto

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal gelesen, dass es ursprünglich die chinesen waren, die das dort vor vielen jahrhunderten wie überall in ost- und südostasien fix etabliert haben. ganz wie zuhause im reich der mitte...

kann ich aber natürlich nicht nachprüfen

garoto

natürlich kannst du das nachprüfen, über die geschichte der prostitution in thailand gibt es genug literatur, auch im internet.

Meine Rede. Laaaaaaange Tradition. In den Berichten in den Medien wird das natürlich immer so dargestellt, als ob die Sextouris an allem schuld wären. :kopfklatsch:
Im Prinzip läuft es in Thailand ähnlich wie in Deutschland oder Österreich. Die Nutten sind nicht zur Prostitution gezwungen, sondern wollen einfach einen gehobenen Lifestyle finanzieren. Es gibt keine Zuhälter und auch die Thaimädels würden nicht verhungern. Ein paar Monate in Pattaya oder sonstwo, sind auch eine willkommene Abwechslung zum öden Isaan.
Übrigens hat schon Marco Polo die Thais positiv erwähnt. An anderen Völkern hat er oft kein gutes Haar gelassen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Damals wollten sicher alle mit ihm ins Bett, um zu sehen was er so in der Hose hat :shock:
Finanzielle Interessen gab es wohl noch nicht.

Sir; das mit der Zuhälterei; nun ja. Die Issanfamilien fördern das doch sehr; es wird zumindest
billigend in Kauf genommen

Sir; das mit der Zuhälterei; nun ja. Die Issanfamilien fördern das doch sehr; es wird zumindest
billigend in Kauf genommen
Stimmt. Könnte man als Zuhälterei bezeichnen. Mich würde mal interessieren, was so eine Bauernfamilie vom Töchterchen an monatlichen Zuwendungen erwartet. Die Alternative ist auf dem Reisfeld zu grillen, oder ein schlecht bezahlter Job in der Fabrik. Werde das im Herbst mal in Erfahrung bringen.
Bei uns gibt es den klassischen Zuhälter auch kaum noch. Da sind es die beschissenen Löhne.
Hatte mal eine Nutte, die mir erzählt hat, dass sie sonst bei Douglas als Kosmetikerin arbeitet und sich so etwas dazuverdient. Mann, war die gut.

Die Erwartung richtet sich nach dem Bedarf oder besser gesagt, was der Nachbar hat,muß nun auch angeschafft werden, ist mal der Eiskasten,Tv,Moped neu ,baut man ein neues Haus rundherum, man zeigt was man hat ! Die Tochter, die nun einen Fixdeppen (Farang) geködert hat, wird gerne dann in Europa per Telefon,bzw.per Skype,weil man hat ja mittlerweile einen Pc im Isaandorf, unter Druck gesetzt und das immer soweit,nwie man es gerade für notwendig hält, Storys über kranke Familienmitglieder oder Wasserbüffel, bzw.ermögliche doch deinem lieben Bruder einen Start in die Zukunft und kauf ihm doch teure schöne Kühe,die der dann flugs wieder verhökert um sich eine Mia Noi (Nebenfrau) halten zu können...so geht das ! :)))

@flips58
Bekannt. Ich habe auch schon "Lehrgeld" bezahlt. Die Frage ist, was wird rausgepresst, solange noch kein Farrang fest angebissen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..na denk mal was ohne Gewalt ( Drohungen wie:muß wieder in der Bar arbeiten wenn Du nix schickst ) geht, quasi von..., bis......, alles ist möglich !

Ist ja auch wurscht. Vieles bleibt dem Farrang immer fremd. Am besten ein Thai mit Geld suchen.
Ich kenne eine notgeile Barbesitzerin, die ist 10 Jahre älter als ich. Die würde mich sofort nehmen.
Dann müsste ich whrscheinlich in ihrer Bar arbeiten und mit schwulen Arabern mitgehen.:hurra:

Zurück
Oben