- Reaktionen
- 984
ich noch 130 tageDu auch !?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich noch 130 tageDu auch !?
danke für deinen Post. Also so ganz stimmt es aber nicht, ich war schon in Thailand. Chiang Mai - Bangkok - Koh Samui. Damals jedoch noch mit Anhang.
Letzteres ist wohl sehr schön, aber doch für meinen Geschmack zu viel Tourismus. Darum glaube ich, dass Pattaya auch nicht so ganz das richtige für mich wäre.
Die Frage ist eher, was tun so ganz alleine. Um die Nächte würde ich mir da auch weniger sorgen machen, sondern eher um die laaangen Tage Longtime- Girls dürften nicht so ganz das sein, was ich suche
Hätt ja sein können, daß es da einen wiederkehrenden Trend gibt (wegen Hochsaison oder so...)
welcome home oder wärst du lieber in CR gebliebenWar jetzt 3 1/ 2 Wochen vor Ort und meine Beobachtung: Es geht weiter bergab mit dem Euro, vor 3 Tagen 38,5
Falsch.Ganz abgesehen davon ist die Einfuhr von THB in größeren Mengen verboten.
welcome home oder wärst du lieber in CR geblieben
ich bin in nächster zeit in koh tao, ist landschaftlich sehr schön und soll ein tauchparadies sein.beim tauchen verhält es sich ähnlich
wieviel hast du bezahlt ? 4 tage vorher... so spontan möchte ich mal sein