Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

noch 3 wochen, dann zum ersten mal ein monat thailand, generell zum ersten mal südost-asien.
bin schon sehr gespannt, die vorfreude ist groß

Ein Monat, das ist schon einmal gut. Hast du einen guten Reiseführer? gibt natürlich auch andere, z.B. den Lonely Planet. Und deine Vorfreude wird sicher nicht enttäuscht werden.

und nein, sextourismus interessiert mich null

Wart´s ab, bis die dich bei der Hand nimmt und dir ins Ohr flüstert "Hey, Sexy Man" :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

;-))) ja lonely planet ist schon studiert, glaub für den ersten trip soll der reichen.
möcht mal ein wenig in den norden, dann paar tage bangkok und dann in den süden, koh samui, bekannte wollen natürlich auch zur full-moon party, seis drum, tu ich ihnen den gefallen.
und dann noch den rest herumreisen, freu mich schon total!

und nein, komplimente allein reichen nicht, ich steh nicht so auf sextourismus, dafür gibts dort viel zu viel bessere sachen zu sehen/tun/erleben.......;-)

jaja ich schau mir auch die viel besseren "sachen" an/tue/erlebe sie :mrgreen: ...kulturell meine ich natürlich, eh ganz klar :undweg:

es soll auch leute geben die nicht nur mit dem schwanz denken, bzw. alles dafür zahlen, dass sie ihn permanent überall reinstecken dürfen.
für euch beide natürlich undenkbar, ich weiß.....;-)

soll es geben, stimmt! gibt aber auch leute die sehr wohl wissen was balance in dieser hinsicht bedeutet ;). sind jedenfalls auf deine berichte gespannt, abseits der niederungen der menschlichen existenz :winke:.
übrigens, aufpassen auf der fullmoon party, auf dass dir/euch nichts abhanden kommt, mein expad-freund in samui antwortete auf meine idee auch mal rüber zur party zu fahren..."vergiß den schaas" :mrgreen: , sicher subjektive meinung!?

es soll auch leute geben die nicht nur mit dem schwanz denken, bzw. alles dafür zahlen, dass sie ihn permanent überall reinstecken dürfen.

es gehen ja auch keine männer ins puff
frage mich was du dann hier suchst schlieslich ist das hier kein kulturforum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sicher subjektive meinung!?

nöööö ..... das haben mir schon viele erzählt.

Hat nichts mit undenkbar zu tun ...... aber ich hab halt im Norden eine ganz liebe Freundin. Zugegeben, sie kommt nicht so scharf daher, wie die auf dem Bild. Und karmamudra hat schon recht ..... zumindest im Buddhismus wird so ein kleines Techtelmechtel nicht als Todsünde betrachtet. Genau genommen kennen die Buddhisten gar keine Todsünde. Obwohl Chalermchai Kositpipat, der Erbauer des Wat Rong Khun, in seinem Tempel auch das christlich geprägte Element der Hölle zeigt.

$Wat Rong Khun.jpg

möcht mal ein wenig in den norden,

Wenn damit Chiang Rai (The Northern Most) gemeint ist, dann musst du dir beinahe diesen Tempel ansehen.

es gehen ja auch keine männer ins puff
frage mich was du dann hier suchst schlieslich ist das hier kein kulturforum

das stimmt. aber wie du vielleicht noch nicht mitbekommen hast, gehts nicht in JEDEM thread ausschließlich ums vögeln. schau dich mal um, wirst überrascht sein!...;-)

ich verurteile ja keinen der unten eine freundin hat, geht mich auch nichts an. ich mag nur nicht die leute die ausschließlich wegen sex irgendwohin fliegen, nur weils billig ist, und die frauen dann auch noch wie menschen zweiter klasse behandeln. hier haben sie zu kuschen und dort führen sie sich auf wie die ärgsten, das geht mal gar nicht.
man sollte schon leute und kultur achten, egal wo man hinfliegt.
für mich ist es halot der erste trip überhaupt nach asien, und da will ich soviel wie möglich mitnehmen, und mich net mit weiber aufreissen und puff/sauftouren aufhalten (fullmoon mal ausgenommen, das ist ein zugeständniss an die mitfahrer..;-), aber das soll jeder halten wie er will.

und chiang rai werd ich gleich mal nachschlagen.....;-) weitere tipps sind gern willkommen!

ich habe auch nicht geschrieben das ich nur wegen sex runterfliege aber wenn sich was nettes ergibt warum nicht .tue aber nicht so wie einige die angeblich nur wegen dem land und der kultur runterfliegen .aber was solls bin morgen bereits im flieger

Es gibt natürlich schon solche, die nur und ausschließlich des Sex wegen hin fliegen. Aber das sit eine Minderheit, denn ........
nur weils billig ist,
Wenn man das dann allerdings auf "Rentabilität" hin untersucht, dann schaut die Rechnung gar nicht so billig aus. Denn die Sache beginnt zumindest mit einem Flugticket ...... das braucht der Kunde irgend eines Laufhauses hierorts schon einmal nicht kaufen.

und chiang rai werd ich gleich mal nachschlagen.....;-)

Du hast "Norden" als Ziel genannt. Da sind die beiden bekanntesten Destinationen eben Chaing Rai und Chiang Mai. Chiang Mai ist eine recht große Stadt, hat sicher auch ihren Reiz und vor allem ein recht ausgeprägtes Nachtleben mit Girlbars und allem, was zur einem Thailand - Aufenthalt dazu gehören soll. :mrgreen:

Chiang Rai ist deutlich kleiner und ausgesprochen gemütlich. Falls du dazu Fragen hast ..... dort kenn ich mich ein bisserl aus.

http://www.erotikforum.at/asien.76/bilder-aus-dem-land-des-laechelns.264841-seite32#post4057371

Zuletzt bearbeitet:
danke für den link, schöne fotos. werd mich mal durch den thread durchackern......;-)

ich mag nur nicht die leute die ausschließlich wegen sex irgendwohin fliegen, nur weils billig ist, und die frauen dann auch noch wie menschen zweiter klasse behandeln....
Wie Gogolores weiter oben schon geschrieben hat macht es bei Betrachtung sämtlicher Kosten wenig Sinn nur zum vögeln nach Thailand zu fliegen. Übrigens ist nicht jeder der für Sex bezahlt automatisch ein Arschloch und behandelt die Frauen wie den letzten Dreck.

man sollte schon leute und kultur achten, egal wo man hinfliegt.
für mich ist es halot der erste trip überhaupt nach asien,
Ist doch immer wieder schön wenn jemand der noch nie dort war erklärt wie der Hase in Thailand läuft.

Wie Gogolores weiter oben schon geschrieben hat macht es bei Betrachtung sämtlicher Kosten wenig Sinn nur zum vögeln nach Thailand zu fliegen. Übrigens ist nicht jeder der für Sex bezahlt automatisch ein Arschloch und behandelt die Frauen wie den letzten Dreck.

Ist doch immer wieder schön wenn jemand der noch nie dort war erklärt wie der Hase in Thailand läuft.

und jetzt erklär mir bitte wo ich behauptet habe dass JEDER, der für sex zahlt, frauen schlecht behandelt.
ich hab keine ahnung wie der hase in thailand läuft, weil ich ja eben noch nie dort war...;-) aber wieso erzählst dus mir nicht? wie gesagt, bin für jeden tip dankbar!

und mach dir nicht ins hemd, sei froh dass mich sextourismus nicht interessiert, hast einen konkurrenten im puff weniger...;-)

durden wenn du dann schon einige male in asien warst...kulturell! dann können wir weiterreden, es gibt einige hier die schon viele jahre (auch jahrzehnte) vor dir, asien oder indien bereisten und bei denen land leute und kultur im vordergrund stand und steht. das sind keine sextouristen in deinem sinn, auch wenn diese dann in die lustvolle welt thailands schon auch mal eintauchen ;)
da gibt's so einen satz: "der werfe den ersten stein...." usw., also lehne dich mit deinen statements im vorfeld deiner ersten(!) asienreise nicht zu weit aus dem fenster. mach einmal deine rundreise und sei offen gegenüber allem was dir begegnet, dann schau ma weiter....

und jetzt erklär mir bitte wo ich behauptet habe dass JEDER, der für sex zahlt, frauen schlecht behandelt.
Das liest sich für mich irgendwie so:
ich mag nur nicht die leute die ausschließlich wegen sex irgendwohin fliegen, nur weils billig ist, und die frauen dann auch noch wie menschen zweiter klasse behandeln. hier haben sie zu kuschen und dort führen sie sich auf wie die ärgsten, das geht mal gar nicht.
Nie dort gewesen aber wissen wie sich fremde Leute dort aufführen. Vielleicht in einer Doku auf RTL2 gesehen?

ich hab keine ahnung wie der hase in thailand läuft, weil ich ja eben noch nie dort war...;-) aber wieso erzählst dus mir nicht?
Das ist schwierig, wie überall auf der Welt gibt es auch in Thailand keine allgemeingültige Regel wie es läuft. Für den einen läuft es gut, für den anderen der nur 2m weiter sitzt läuft es beschissen. Lässt sich auch in diversen Threads hier nachlesen.

und mach dir nicht ins hemd, sei froh dass mich sextourismus nicht interessiert, hast einen konkurrenten im puff weniger...;-)
Das ist bestimmt eine meine geringsten Sorgen, aber alleine schon dass du "Konkurrent im Puff" oder auch schon "Puff" alleine schreibst zeugt davon dass du absolut keine Ahnung hast worum es geht. Ich erklär´s dir aber nicht, entweder selbst raufinden oder dieses Thema einfach lassen.

naja, ihr tut ja jetzt so wie wenn es keine sextouristen gibt, sondern nur leute die wegen der schönen kultur nach asien fliegen und dort dann quasi "verführt" wurden.
da brauch ich mir keine rtl 2 dokus anzusehen dass ich weiß dass das nicht ganz der wahrheit entspricht.
ich streit ja gar nicht ab dass ihr bei weitem mehr ahnung von den verhältnissen dort habt als ich, deshalb werd ich mir mal selbst ein bild machen und dann von meinen eindrücken berichten.
fakt ist dass ich mich schon sehr freu darauf, und ichs nicht mehr erwarten kann!

naja, ihr tut ja jetzt so wie wenn es keine sextouristen gibt

Freilich gibt es die. Nur läuft´s anders, als es in RTL 2 dargestellt wird. Aber es ist nicht sinnvoll, hier eine Diskussion darüber abzuhalten, wie es läuft. Ganz abgesehen davon, dass es nicht "den einen Sextouristen" gibt.

deshalb werd ich mir mal selbst ein bild machen

Setz dich ruhig einmal an eine Beer Bar zu den Mädchen. Die beißen nicht und sind dir gar nicht böse, wenn du sie nicht mit in dein Zimmer nimmst. Das eine oder andere Getränk solltest du ihnen schon spendieren. Das Preisniveau der Getränkekarte liegt deutlich unter dem des Moulin Rouge. :mrgreen:

Zurück
Oben