Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Gut, damit kann die Bangla nicht mithalten. Und teurer ist Phuket natürlich auch. Aber ansonsten .......

Viel Spass durden

Wann ist heuer Songkran in Pattaya ? darauf habe ich nämlich keine Lust ...

Wann ist heuer Songkran in Pattaya ? darauf habe ich nämlich keine Lust ...

Ab 13. April .... aber die Touristen fangen ja möglicherweise schon früher mit ihren Wasserschlachten an. Und du hast recht, Pattaya ist verrückt, die verwenden für ihre Wasserangriffe auf den Bahtbus meist Eiswasser.

Leider leider leider... Bin ich wieder zurück.... Was für traumwetter.... Denk i flieg gleich wieder zurück....

Leider leider leider... Bin ich wieder zurück.... Was für traumwetter.... Denk i flieg gleich wieder zurück....

Ich flieg in 6 Tagen nach Bangkok und Patong ab und dann tschüss Matsch und Gatsch und Schnee und Frost und und und.....:hurra:

Meine Tge sind bereits gezählt. Bin gerade im Hotel in Bangkok angekommen. Geschlaucht vom Flug, muss mich jetzt mal kurz fit schlafen :)

Bin zwar erst seit 2 Monaten wieder zu Hause, aber in 44 Tagen gehts wieder nach Phuket/Patong. Juhuuuu

ihr gehts mir alle sowas von am..... paaaahh bin i neidig.... bin zwar erst net mal 3 wochen wieder da, aber woooozuuuuuuu???

ihr gehts mir alle sowas von am..... paaaahh bin i neidig.... bin zwar erst net mal 3 wochen wieder da, aber woooozuuuuuuu???

Gehst du ins ehem. Gusto, verweilst du dort so lange es geht, lässt du die Karaoke in Singha Begleitung über dich ergehen und bis auf´s Wetter, hast das nahezu gleiches Feeling ;):roll:

also im telefonbuch steht sicher net... ehemaliges gusto...:winke:
aber dass es mitten in wien dasselbe feeling wie im nana oder patpong gibt... zu denselben preisen... derf i doch bezweifeln... und genau des unds wetter zieht mi ja ummi....... auf singha und asiatisches gesinge kann i da wie durt verzichten.... schnackseln und in der sonn liegen... die kombi fehlt ma da, schnackesln geht e da a... aber glei danach isses wieder saukalt wennst das haserl und ihr wohnung verlasst...

Zurück
Oben