- Reaktionen
- 984
apropos schmecken, als ich spätnachts über diese seite gestolpert bin, ist mir das wasser im mund zusammengeronnen...nun, etwas über 4 wochen noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allerweil nur ans Essen denken.
Aber doch nicht hier : Towering Burgers at Firehouse Bangkok ???ist mir das wasser im mund zusammengeronnen
nein, hier eherAber doch nicht hier : Towering Burgers at Firehouse Bangkok ???
jaaa genau, hier z.b.Nicht nur
Shoppen, mein lieber, shoppen !
Ich fürcht, da kriegt sie nicht, was sie will.
also des hab i net mal no probiert..... werds a net... in koh samui trink i a kan riesling vom knoll..... (schad eigentlich ggg)das wird es nie geben! ein singha oder mekongcoke schmeckt nur in thailand in österreich hat es mir nie geschmeckt
Gogo...sag mal, studierst du heimlich die Botanik
Zickige Russen-Tussi-Schlampe
RUSSIAN GIRLS ARE BETTER
Ich bin dir immer ganz dicht auf den Fersen .......
Ganz besonders, seitdem du dich geoutet hast.
Denn ......
Wobei Russen-Schlampe ist kein Hinweis auf die eigene Nationalität...
Ich würde es an deiner Stelle nochmal langsam vorlesen
Na gut, andere Möglichkeit ..... der/die PartnerIn ist russischer Nationalität.
Es gibt noch ne Dritte Möglichkeit...
Du geht friedlich und entspannt, und einer illustren Gesellschaft über die schmalen Gassen in der Wiener Innenstadt und plötzlich wir dir so ein Titel verliehen...
du bist entlarvt... a langbeinige, top, aber etwas "offensiv" gekleidete superhenn, statt der 78jährigen suppenhenn...Es gibt noch ne Dritte Möglichkeit...
Du geht friedlich und entspannt, und einer illustren Gesellschaft über die schmalen Gassen in der Wiener Innenstadt und plötzlich wir dir so ein Titel verliehen...
Nau servas ...... also ich war es wirklich nicht, Ehrenwort.
superhenn, statt der 78jährigen suppenhenn...
Nächstes mal rufe ich zurück - Gogolores?!
ich komme wieder auf's thema zurück...welches eigentlichParadoxerweise ich stehe total auf den Chatuchak Weekend Market - dort findet man etwas, was nur einmalig ist und außerdem richtige, asiatische Vintage Sachen (kein Retro).
dazu das menschengewühl, schon recht anstrengend.
ich komme wieder auf's thema zurück...welches eigentlich