Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Allerweil nur ans Essen denken. Wir fahren doch nur der Kultur wegen so weit fort. :undweg:

Ich fürcht, da kriegt sie nicht, was sie will.

Gogo...sag mal, studierst du heimlich die Botanik:hmm:

Ich wollte mich schon outen, als MBK- artige Gegnerin, doch deiner Aufmerksamkeit entgeht gar nichts. Paradoxerweise ich stehe total auf den Chatuchak Weekend Market - dort findet man etwas, was nur einmalig ist und außerdem richtige, asiatische Vintage Sachen (kein Retro).

das wird es nie geben! ein singha oder mekongcoke schmeckt nur in thailand:mrgreen: in österreich hat es mir nie geschmeckt:traurig:
also des hab i net mal no probiert..... werds a net... in koh samui trink i a kan riesling vom knoll..... (schad eigentlich ggg)

i jetzt a... steh auf russen tussi schlampe... da zahlt ma dann so schöne alimente für a paar wochen sex....

Ich bin dir immer ganz dicht auf den Fersen .......

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ganz besonders, seitdem du dich geoutet hast. :mrgreen:

Denn ......

Wobei Russen-Schlampe ist kein Hinweis auf die eigene Nationalität...
Ich würde es an deiner Stelle nochmal langsam vorlesen:haha:

Na gut, andere Möglichkeit ..... der/die PartnerIn ist russischer Nationalität.

Es gibt noch ne Dritte Möglichkeit...
Du geht friedlich und entspannt, in einer illustren Gesellschaft über die schmalen Gassen in der Wiener Innenstadt und plötzlich wir dir so ein Titel verliehen...:shock:;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du geht friedlich und entspannt, und einer illustren Gesellschaft über die schmalen Gassen in der Wiener Innenstadt und plötzlich wir dir so ein Titel verliehen...:shock:;)

Nau servas ...... also ich war es wirklich nicht, Ehrenwort.

Du geht friedlich und entspannt, und einer illustren Gesellschaft über die schmalen Gassen in der Wiener Innenstadt und plötzlich wir dir so ein Titel verliehen...
du bist entlarvt... a langbeinige, top, aber etwas "offensiv" gekleidete superhenn, statt der 78jährigen suppenhenn...:haha:

Paradoxerweise ich stehe total auf den Chatuchak Weekend Market - dort findet man etwas, was nur einmalig ist und außerdem richtige, asiatische Vintage Sachen (kein Retro).
ich komme wieder auf's thema zurück...welches eigentlich :hmm:
chatuchak ist sehr nett, obwohl ich dort letztes mal fast einem hitzschlag erlag und dazu das menschengewühl, schon recht anstrengend.
meinereins ist im panthip recht gut aufgehoben und im 3. stock die küchen sind ja auch was gutes. ok, das paragon ist auch immer dabei, vor allem oben das kinocenter und die fressställe im keller sind auch nicht zu verachten :)

dazu das menschengewühl, schon recht anstrengend.

Das stimmt, daher ich plane da immer den ganzen Tag ein, sobald sie aufsperren, bis zur Schließung, da kann man auch die besten Schnäppchen machen. Ich habe mal Teak Kommoden zum Spottpreis ergattert und es gleich verschicken lassen. Möbel sind überhaupt einmalig dort.
Ansonsten stehe ich auf die Central Filialen, alle Siam Center und das Emporium. Das relativ neue Terminal 21 ist etwas für modernes, asiatisches Fashion, was nicht jedermanns Sache ist, doch sehenswert isses allemal, vor allem die Fressabteilung im Keller.
Habe letztens im Ratchada unweit des Thai Cultural Center inen kleinen einheimischen Markt entdeckt, was mein Herz mehr als erfreute und die Brieftasche erleichtet hat.
MBK und Co sind nervig, wegen den vielen Nahost Asiaten in doppelten und dreifachen Größen, als die Europäer und die Preise sind künstlich hoch gehalten. Das gleiche bekommt man auf den Straßen Bangkoks, wesentlich günstiger und in größeren Auswahl.

Ich weiß nicht mehr, wo es war, aber in einem Shopping Center, ganz unten gab es die Karaoke Boxen - da hatten wir nach irgendwelchen Alkopops irrsinnig viel Spaß:oops: und am nächsten Tag keine Stimme mehr:kopfklatsch:
Ganz oben war ein Eislaufplatz...

Zurück
Oben