Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Nur noch 16 Tage!!!! Am Samstag 2. März 21.50 Uhr ab Muc gehts los, Thailand ruft uns für 3 Wochen!!!:hurra::hurra:

der ruf wird immer lauter und ich rieche schon die abendlichen garküchen...und warm wird's auch endlich sein:lol:

Haaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooo!!!

:hurra: Nur mehr 11 Nächte bis zum Abflug!!!!!!!!!!:hurra::hurra:

Hab mich gerade von meinem Mädel verabschiedet. Die letzten 2 Nächte brauch ich zum akklimatisieren für den kommenden Alltag:traurig:
Mein erstes mal Thailand und hoffentlich nicht das letzte mal. 4 Tage Bangkok mit bezaubernder Gesellschaft, die Radtour nach Phuket und jetzt fast 10 Tage in Patong verbracht (Hotel Saladee Empfehlenswert, direkt im Zentrum) mit wieder bezaubernder Begleitung. Viel gesehen, viel gewürfelt :) alle Strände auf der Westseite besucht, daher auch viel Motor Bike gefahren. Wenn wir zu zweit unterwegs waren, ist immer sie gefahren, da habe ich die Gegend bewundert, während sie zielgenau jeden Kanaldeckel getroffen hat:haha: Ja toll wars ! Gekostet hat es mich auch was aber vermissen möchte ich keine Minute. Obwohl ich noch nicht einmal zurück bin, kann ich diesen Thread jetzt leider nicht mehr weiter verfolgen, weil sonst frisst mich gleich der Neid auf

nimm dir zum Abschied no a andere... ausrasten kannst dich daheim lang gnua.....

Bin heute morgen um 5.00 wieder in Wien angekommen... schön wars in Patong. Allerdings wird der Straßenverkehr immer heftiger, absolutes Highlight war auf dem Weg vom Laem Singh zurück nach Patong (ca 12km) Stau auf den letzten 5,2km bis zur Soi Sansabai! Was mir noch aufgefallen ist, daß die Anzahl der Ladyboys im Vergleich zu vorletztem Jahr rapide angestiegen ist. Günstiger is Patong halt auch nicht geworden... - war mein bislang teuester Urlaub. Aber zum ersten Mal hab ich eine Bekanntschaft so sehr genossen, daß ich sie mehrere Tage zu mir eingeladen habe und nicht nur rumzuvögeln, sondern auch so Zeit mit ihr zu verbringen. Keine Angst, ich hab nicht vor Geld zu überweisen o. ä., so blauäugig bin ich net. Ich hab ja auch keinerlei Kontaktdaten (Facebook, Handy-Nr. etc.) von ihr, ist vermutlich besser so für mich.
Aber nichtsdestotrotz tat es gut, mit ihr zusammen zu sein.
Nächstes Jahr wirds vielleicht mal was anderes, evtl. Koh Samui.

war mein bislang teuester Urlaub. Aber zum ersten Mal hab ich eine Bekanntschaft so sehr genossen, daß ich sie mehrere Tage zu mir eingeladen habe und nicht nur rumzuvögeln, sondern auch so Zeit mit ihr zu verbringen. Keine Angst, ich hab nicht vor Geld zu überweisen o. ä., so blauäugig bin ich net. Ich hab ja auch keinerlei Kontaktdaten (Facebook, Handy-Nr. etc.) von ihr, ist vermutlich besser so für mich.

:daumen: :daumen: :daumen:

gottseidank bist du nicht blauäugig :winke:

Noch 2 Dinge, die mir eher negativ auffielen: Zum Einen gibt es zumindest 3 Lokale/Discos in der Bangla, wo nur noch Russinnen (!) tanzen und zum Zweiten find ich die Kebabstandln auch sehr unpassend!

Zurück
Oben