- Reaktionen
- 1.652
- Checks
- 1
Absolut richtig, allerdings hält es auch nicht sehr lange an das lecker Thai-Food.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, ich habe in ganz Thailand noch keinen Skilift gesehen .
und ich geh immer zum mäcki
aber war wirklich nie jemand im laufe der vielen reisen beim burgerfritz...
ach noch 14 tage warten oh mein gott
das ist mir entgangen, die baun dort auch einen flughafen!? fertig ist der jedenfalls (noch) nicht. ich kannte samui noch lange vor dem flughafen, da war die welt noch relativ heil. jetzt ist an den stränden schon die 10fache menge an zugelassener colibakterien konzentration gemessen worden...na mahlzeit! und koh phangan folgt dieser entwicklung.der flughafen auf koh phangan schon fertig? .... das tut mir in der seele weh, es wird wirklich alles kaputt gemacht
bin leider wieder zurück aus dem wundervoll warmen, sonnigen LOS...von +37° auf -3°, das ist brutalität!!! koh tao war 1a, ladies 1a, essen 1a...summa summarum ein runder urlaub, wie eigentlich immer im LOS
danke für die aufmunterung nach der reise ist vor der reise aber es kann oft viel schneller gehen als man glaubtjetzt beginnt alles wieder von vorne. Nehme an deine neue Lage 365 Tage. Ich hab von meinem Jahr mittlerweile schon 2 Monate abgesessen
das ist mir entgangen, die baun dort auch einen flughafen!? fertig ist der jedenfalls (noch) nicht. ich kannte samui noch lange vor dem flughafen, da war die welt noch relativ heil. jetzt ist an den stränden schon die 10fache menge an zugelassener colibakterien konzentration gemessen worden...na mahlzeit! und koh phangan folgt dieser entwicklung.
bin diesmal mit der air asia von surat thani nach bkk/don muang geflogen, die bieten ein package inkl. island transfer um ca. € 48,- oneway an! es zieht sich allerdings...