- Reaktionen
- 228
Warum? In Österreich, Deutschland und überall anders darf es Kebabstandl geben nur in Thailand nicht?und zum Zweiten find ich die Kebabstandln auch sehr unpassend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum? In Österreich, Deutschland und überall anders darf es Kebabstandl geben nur in Thailand nicht?und zum Zweiten find ich die Kebabstandln auch sehr unpassend!
Warum? In Österreich, Deutschland und überall anders darf es Kebabstandl geben nur in Thailand nicht?
Warum? In Österreich, Deutschland und überall anders darf es Kebabstandl geben nur in Thailand nicht?
Ich glaube nicht - aber zusammen rotten tun sich ALLE die in einem Land fremd sind : Es gibt in BKK eine Österr. Cumunity, eine Deutsche, vielleicht auch eine Türkische - wer weiß. Auf jeden Fall gibt es ein Chinesenviertel - also auch ein Zusammenrottung.leben in Thailand so viele Türken wie bei uns, so zusammengerottet
....noch 11 tage
Du zeigst mir die Zunge ?
Kein Grund dafür, denn am 11. bin auch schon in BKK !
Wenn ich nach Thailand auf Urlaub fahre, brauch ich weder a Wiener Schnitzel, noch Pizza und auch keinen Kebab, sondern ich will dort möglichst authentisch essen, so wie ich es in all meinen anderen Urlaubsländern handhabe. Ich muß nicht alles essen, was dort an einheimischer Kost angeboten wird (frittierte Hühnerköpfe, -füße, Tintenfisch o. ä.), dennoch bietet die thailändische Küche genügend Abwechslung.
gruss an die küche, das ging aber schnellBitte sehr einmal "Fried" und einmal "Steamed"
Stimmt, ich habe in ganz Thailand noch keinen Skilift gesehen .und satt wirst meistens auch nicht davon, zumindest wenn man irgendwo in den Skigebieten Urlaub macht.
Sowas gibts in LOS einfach nicht.