Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Ansonsten stehe ich auf die Central Filialen, alle Siam Center und das Emporium. Das relativ neue Terminal 21 ist etwas für modernes, asiatisches Fashion, was nicht jedermanns Sache ist, doch sehenswert isses allemal, vor allem die Fressabteilung im Keller.
über das terminal 21 hab ich schon gutes gehört, auch das wohnen soll sehr nett dort sein, jedoch etwas teuer. emporium auch sehr gerne, überhaupt mag ich die malls gerne, die auch über kinos verfügen, ist immer eine gute gelegenheit, klimatisiert bei einem aktuellen film zu entspannen.

Ich weiß nicht mehr, wo es war, aber in einem Shopping Center, ganz unten gab es die Karaoke Boxen - da hatten wir nach irgendwelchen Alkopops irrsinnig viel Spaß und am nächsten Tag keine Stimme mehr
Ganz oben war ein Eislaufplatz...
das würd mich interessieren....das eislaufen eher nicht :haha:

doch, hase, i kann lesen... dir.... also net den anderen...

Ach...dann habe ich es falsch formuliert
Bin eben blond und dumm und weiß nicht warum:oops:

über das terminal 21 hab ich schon gutes gehört, auch das wohnen soll sehr nett dort sein, jedoch etwas teuer.

Stimmt, es ist teurer, aber man findet dort etwas, was sonst nirgends gibt. Unten sind nicht so typische Fresshalen, sondern toller Lebensmittelladen und kleine Cafes, wo man bisschen entspannen kann...

mag ich die malls gerne, die auch über kinos verfügen, ist immer eine gute gelegenheit, klimatisiert bei einem aktuellen film zu entspannen.

Naja... Ich war noch nie im asiatischen Kino um um ehrlich zu sein, es geht mir nicht ab. Klimatisiert isses Überall doch, manches mal wird mir regelrecht kalt, dann also kurz nach Draußen aufwärmen, vl. noch was essen und dann wieder rein.

das würd mich interessieren....

Mich auch, weil es liegt schon länger her und ich habe es vergessen...
Vielleicht weiß jemand, wo es ist:hmm:

Mich auch, weil es liegt schon länger her und ich habe es vergessen...
Könnte das Riesenkaufhaus (Namen auch vergessen) in der Rama 2 (oder3 ?) sein. Auch mein Hirn lässt nach - vor Allem da es nicht meine bevorzugten Locations sind. Ich war doet irgend einmal Bowling spielen .....

Könnte das Riesenkaufhaus (Namen auch vergessen) in der Rama 2 (oder3 ?) sein. Auch mein Hirn lässt nach - vor Allem da es nicht meine bevorzugten Locations sind. Ich war doet irgend einmal Bowling spielen .....

Durchaus.
Aber es könnte auch wo anders sein. Ich werde mal googeln die Kaufhäuser an der Rama...
Doch Bowling Bahn gab es dort auch, glaube ich...:hmm:

Angesichts deiner Lebensjahre, was sagt denn der dienst-habende Arzt im Pflegeheim zu deinen Reiseplänen?

Nach einigen BJ kriege ich immer ein OK...;)
Gelegentlich muss meinen Arsch auch hinhalten, aber man muss Prioritäten setzen:roll:

vor kurzem zurückgekommen, zum ersten mal dort gewesen, und kann fix sagen das ich nächstes jahr wieder fahr. einfach ein traum!

Zurück
Oben