A
Gast
(Gelöschter Account)
doch, hase, i kann lesen... dir.... also net den anderen...wir dir so ein Titel verliehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doch, hase, i kann lesen... dir.... also net den anderen...wir dir so ein Titel verliehen...
über das terminal 21 hab ich schon gutes gehört, auch das wohnen soll sehr nett dort sein, jedoch etwas teuer. emporium auch sehr gerne, überhaupt mag ich die malls gerne, die auch über kinos verfügen, ist immer eine gute gelegenheit, klimatisiert bei einem aktuellen film zu entspannen.Ansonsten stehe ich auf die Central Filialen, alle Siam Center und das Emporium. Das relativ neue Terminal 21 ist etwas für modernes, asiatisches Fashion, was nicht jedermanns Sache ist, doch sehenswert isses allemal, vor allem die Fressabteilung im Keller.
das würd mich interessieren....das eislaufen eher nichtIch weiß nicht mehr, wo es war, aber in einem Shopping Center, ganz unten gab es die Karaoke Boxen - da hatten wir nach irgendwelchen Alkopops irrsinnig viel Spaß und am nächsten Tag keine Stimme mehr
Ganz oben war ein Eislaufplatz...
doch, hase, i kann lesen... dir.... also net den anderen...
über das terminal 21 hab ich schon gutes gehört, auch das wohnen soll sehr nett dort sein, jedoch etwas teuer.
mag ich die malls gerne, die auch über kinos verfügen, ist immer eine gute gelegenheit, klimatisiert bei einem aktuellen film zu entspannen.
das würd mich interessieren....
Könnte das Riesenkaufhaus (Namen auch vergessen) in der Rama 2 (oder3 ?) sein. Auch mein Hirn lässt nach - vor Allem da es nicht meine bevorzugten Locations sind. Ich war doet irgend einmal Bowling spielen .....Mich auch, weil es liegt schon länger her und ich habe es vergessen...
Könnte das Riesenkaufhaus (Namen auch vergessen) in der Rama 2 (oder3 ?) sein. Auch mein Hirn lässt nach - vor Allem da es nicht meine bevorzugten Locations sind. Ich war doet irgend einmal Bowling spielen .....
Könnte CENTRAL PLAZA heißen (Phra Ram song (Rama 2)
So Gott es mir erlaubt es noch zu erleben
Angesichts deiner Lebensjahre, was sagt denn der dienst-habende Arzt im Pflegeheim zu deinen Reiseplänen?
also bj VOR arsch hinhalten... sonst könntest in am anderen thread erklären wies schmeckt....man muss Prioritäten setzen
also bj VOR arsch hinhalten... sonst könntest in am anderen thread erklären wies schmeckt....
also bj VOR arsch hinhalten... sonst könntest in am anderen thread erklären wies schmeckt....
sag mal... rauchen in deim alter...
Die Zigarette während dessen
Ich noch 24 Tage ....noch 20 tage