- Reaktionen
- 984
viel spass, wirst es nicht bereuenNoch 14 Tage und dann das erste Mal rüber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
viel spass, wirst es nicht bereuenNoch 14 Tage und dann das erste Mal rüber...
war ja fast zu erwarten, dass sich ein investor breit macht, nachdem samui der monopol airport der bangkokair mit überhöhten preisen ist. so werden die inseln "niedertouristifiziert", fragt sich nur wie lang das noch gut geht. koh tao ist zwar schon jetzt ziemlich überlaufen, rückt dann aber noch näher an die quelle ran.
was samui betrifft, öffnen immer mehr russische lokalitäten, die ihre landsleute (in kyrillisch) ansprechen.
ich kenne samui seit 1975 und hab die entwicklung seither mitverfolgt...unglaublich!
wie in samui seßhafte westler meinen, wird sich der thailändische süden warm anziehn müssen, sollte burma seine touristische infrastruktur auf seinen zahlreichen inseln verstärkt aufbauen...da schlummert noch viel!
da hast du recht, die lebenserwartung ist aus den unterschiedlichsten gründen dort kurz, meine connections sind in maenam. da bekomm ich so einige "gschichten" mit.ich hab die entwicklung seit 1986 mitverfolgt, kenn auch viele seßhafte westler dort.... hauptsächlich auf der lamai.... leider auch schon einige weggestorben (die lebenserwartung dort ist ja leider nur kurz)
ja, burma sieht uns ende diesen jahres.... hoffentlich schlagen sich die muslime und buddhisten dort nicht die köpfe ein (schon wieder ein unsicherheitsfaktor)
In Burma ? Da ich erst seit gestern wieder zu Hause bin, dürfte mir da etwas entgangen sein ?????hoffentlich schlagen sich die muslime und buddhisten dort nicht die köpfe ein
In Burma ? Da ich erst seit gestern wieder zu Hause bin, dürfte mir da etwas entgangen sein ?????
da hast du recht, die lebenserwartung ist aus den unterschiedlichsten gründen dort kurz, meine connections sind in maenam. da bekomm ich so einige "gschichten" mit.
burma fehlt mir in noch meiner sammlung....na hoffentlich beruhigt sich die sache wieder!
das kann ich voll nachvollziehen...das leben ist dort ungleich lebensgefährlicher!
drum befriste ich meinen samuiaufenthalt bei freunden auf max. 1 woche, genau aus diesen gründen! brauch danach meistens erholung
In Chiang Rai: Noodle Soup mit ordentlich Rindfleisch drinnen ....... 50 Baht. In der Mittagshitze brauch ich auch nicht mehr, höchstens noch eine Flasche Wasser.
vielleicht mal ein chang oder ein singha dazu am abend
DESHALB - und NUR DESHALB - hab ich immer eine "ortskundige Begleitung" !Ohne ortskundige Begleitung rennt man da natürlich vorbei
DESHALB - und NUR DESHALB - hab ich immer eine "ortskundige Begleitung" !