Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Ich dachte schon, ich habe etwas falsch gelesen...
Danke schön.

Meine Herren, Tsunami war auf Phuket und Umgebung. Ganz andere Gewässer:winke:

meine liebe, wo ist denn die Patong Beach, red nicht, wenn du keinerlei ahnung hast :bussal:

da sieht man wieder wie weit da manche daneben liegen..... wieso redest du so?

naja, du probierst doch seit jahren tagtäglich deine alte hier anzubringen, und machst den ganzen tag nichts anderes als komplimente für diese fürchterlichen arsch/muschibilder zu ergattern. du bist hier schon sowas wie eine traurige berühmtheit, insofern kann ich dich beim besten willen nicht ernst nehmen, sorry.
aber ja, jedem das seine, ich will dir ja auch nicht vorschreiben was du den ganzen tag so treibst.....

aber ja, jedem das seine, ich will dir ja auch nicht vorschreiben was du den ganzen tag so treibst.....

Zugegeben, hab mir diese Bilder erst jetzt angeschaut. Ganz abgesehen davon, dass ich Bilder der "Meinen" überhaupt nicht hier präsentiere ....... in solchen Posen schon überhaupt nicht. :shock:

geh hauts jo net so aufn passiva drauf - er is wirklich a netta, und des sag i sicha net über jedn :lehrer:

:winke:

I erspar mir das mit den Bildern... Aber bitte Fehden jeder Art entweder Face to Face oder per pn. Dafür is a Forum net da... Merci!

Jetzt hab ich's mir doch angeschaut, damit i versteh was meints... Jetzt weiß ich's leider. Ghört aber dennoch hier net her...

Zugegeben, hab mir diese Bilder erst jetzt angeschaut. Ganz abgesehen davon, dass ich Bilder der "Meinen" überhaupt nicht hier präsentiere ....... in solchen Posen schon überhaupt nicht. :shock:

naja, dachte, dass das hier ein erotikforum sei...... außerdem, zeigt sich deine nicht gern? lg. :winke:

das ist ja keine privatfehde!
er hatte nur mal einen thread wo er über 200 seiten permanent seine frau angeboten hat, ob sie nicht bitte irgendwer vögeln will.
mittlerweile ist er eh schon gelöscht worden. wie gesagt, ist ja ok, aber ernst nehmen kann ich sowas halt dann auch nicht.
aber ja, passt sicher auch nicht hier her....

was sind denn das für preise?
1 Gulyas mit Erdäpfeln und ein Glas Rumtopf 380 Baht = 10 €
gestern im fernsehen bei den aussteigern auf samui gesehen?

vor 20 jahren: eine nudelsuppe mit Fleischbällchen 20 Baht, 1 Set (kleine Flasche Mekhong-Schnaps mit 1 Coke und Eis dazu) 80 Baht.....
also zusammen 100 Baht ..... das waren damals 50 Schilling = ? €

zum nachdenken :winke::winke::winke:

also zurück zum thema, wenn du nach thailands fährst und dann gulasch isst und rum trinkst, darfst dich nicht wundern wenn du mehr zahlst.
bestellst dir auch wiener schnitzel da unten?
und sorry, aber ich war "erst" einmal unten, aber sogar ein blinder wie ich weiß dass koh samui halt pauschaltourismus ist und teurer als anderswo.
und ja, dass sich die preise schön langsam anpassen und die einheimischen mehr verdienen ist nur gut und fair so, also was soll diese ewige früher war alles besser raunzerei?

also zurück zum thema, wenn du nach thailands fährst und dann gulasch isst und rum trinkst, darfst dich nicht wundern wenn du mehr zahlst.
Da hast du recht, ich brauch weder Gulasch noch Schnitzel. Wobei das sicher auch nicht teurer ist, als beim Schwammerlwirt im 23. :mrgreen: Wenn mir einmal nach "europäisch" ist, dann such ich mir einen Italiener, den gibt es sogar in Chaing Rai. Aber ich nutze die Tage in Siam eigentlich immer, um Thai - Essen zu genießen. Die Auswahl ist ja groß genug.

und sorry, aber ich war "erst" einmal unten, aber sogar ein blinder wie ich weiß dass koh samui halt pauschaltourismus ist und teurer als anderswo.
Ich war noch nie auf Koh Samui, aber es wird wohl ähnlich sein wie in Phuket. Meine Kritik an Phuket (besonders Patong) betrifft weniger die Preise, sondern die Zerstörung der Umwelt durch die maßlos überzogene "Bauwut". Günstig und gut essen kann man immer noch, wenn man dorthin geht, wo auch Einheimische essen.

das ist ja keine privatfehde!
er hatte nur mal einen thread wo er über 200 seiten permanent seine frau angeboten hat, ob sie nicht bitte irgendwer vögeln will.
mittlerweile ist er eh schon gelöscht worden. wie gesagt, ist ja ok, aber ernst nehmen kann ich sowas halt dann auch nicht.
aber ja, passt sicher auch nicht hier her....

also in dem threat wurde niemand zum vögeln angeboten... da wurde über die sexuellen vorzüge meiner frau gesprochen und da in diesem threat von einigen komischen typen immer mehr blödsinn geschrieben wurde, habe ich den administrator gebeten, diesen threat zu löschen und genau so ist das passiert.....

Zurück
Oben