P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich dachte schon, ich habe etwas falsch gelesen...
Danke schön.
Meine Herren, Tsunami war auf Phuket und Umgebung. Ganz andere Gewässer
wieder mal nuullllll ahnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke schön.
Danke schön.
bissl geographie tsunami war westküste
ich glaub nicht dass du jemals eine beste zeit hattest....
noooo? ich schrieb ja in meiner bearbeitungszeile, dass ich mich irrte und das vorpostig falsch gelesen habewarst du schon mal in thailand? sieht nicht so aus, wer da wohl geographie nötig hat????
kennen wir uns?
nein. aber du bist ja der forumsdepp hier, und ich glaub nicht dass du früher gscheiter warst..;-)
Burschen, rauchts a Pfeiferl mitanad.
da sieht man wieder wie weit da manche daneben liegen..... wieso redest du so?
aber ja, jedem das seine, ich will dir ja auch nicht vorschreiben was du den ganzen tag so treibst.....
Zugegeben, hab mir diese Bilder erst jetzt angeschaut. Ganz abgesehen davon, dass ich Bilder der "Meinen" überhaupt nicht hier präsentiere ....... in solchen Posen schon überhaupt nicht.
geh hauts jo net so aufn passiva drauf - er is wirklich a netta, und des sag i sicha net über jedn
was sind denn das für preise?
1 Gulyas mit Erdäpfeln und ein Glas Rumtopf 380 Baht = 10
gestern im fernsehen bei den aussteigern auf samui gesehen?
vor 20 jahren: eine nudelsuppe mit Fleischbällchen 20 Baht, 1 Set (kleine Flasche Mekhong-Schnaps mit 1 Coke und Eis dazu) 80 Baht.....
also zusammen 100 Baht ..... das waren damals 50 Schilling = ?
zum nachdenken
Da hast du recht, ich brauch weder Gulasch noch Schnitzel. Wobei das sicher auch nicht teurer ist, als beim Schwammerlwirt im 23. Wenn mir einmal nach "europäisch" ist, dann such ich mir einen Italiener, den gibt es sogar in Chaing Rai. Aber ich nutze die Tage in Siam eigentlich immer, um Thai - Essen zu genießen. Die Auswahl ist ja groß genug.also zurück zum thema, wenn du nach thailands fährst und dann gulasch isst und rum trinkst, darfst dich nicht wundern wenn du mehr zahlst.
Ich war noch nie auf Koh Samui, aber es wird wohl ähnlich sein wie in Phuket. Meine Kritik an Phuket (besonders Patong) betrifft weniger die Preise, sondern die Zerstörung der Umwelt durch die maßlos überzogene "Bauwut". Günstig und gut essen kann man immer noch, wenn man dorthin geht, wo auch Einheimische essen.und sorry, aber ich war "erst" einmal unten, aber sogar ein blinder wie ich weiß dass koh samui halt pauschaltourismus ist und teurer als anderswo.
das ist ja keine privatfehde!
er hatte nur mal einen thread wo er über 200 seiten permanent seine frau angeboten hat, ob sie nicht bitte irgendwer vögeln will.
mittlerweile ist er eh schon gelöscht worden. wie gesagt, ist ja ok, aber ernst nehmen kann ich sowas halt dann auch nicht.
aber ja, passt sicher auch nicht hier her....