E
Gast
(Gelöschter Account)
Noch mehr als 100 Tage, fliege am 29.Nov für drei Wochen in die Sonne Thailands um die Sonne, das Meer und die Mädchen zu genießen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und hoffentlich nicht allzu viel regen....
schaut eh ganz okay aus! etwas regen war eh klar...
als mädel fliegst ja a wirklich "nur" auf urlaub hin oder?
ja ist eigentlich nur urlaub geplant. schwimmen, tauchen, sonne....
aber wer weiß wen man da unten so trifft ....
was kannst du mir sagen?
Du wirst auf eine Tom Yam Gung treffen. Falls du das erste Mal nach Thailand fliegst: Vorsicht, spicy ......... aber guuuuut
Na ja von Huhn habe ich noch nie etwas geschmeckt - aber knusprig sind sie ..... und wer als FARANG davon isst, hat bei Isaan - Mädchen alle Rechte !Man sagt, dass die wie Huhn schmecken sollen .......
und wer als FARANG davon isst, hat bei Isaan - Mädchen alle Rechte !
Ich würde ohnehin jedem "ANFÄNGER" empfehlen VOR seinem Erstflug nach SO-Asien ein Thai- oder Lao- Restaurant hier in Europa aufzusuchen ..... ABER : THAISTYLE (oder Lao) bestellen - nicht den Fusion-fraß, denn man sonst den Europäern hier vorsetzt.Man kann ja klein anfangen
So sind die Geschmäcker halt unterschiedlich. Aber ich kann ja noch ein paar Empfehlungen geben:
Zwar hat meine Freundin dieses Süßwasserkrabben (Deckel drauf!) bereits heftig geschüttelt. Aber wie man sieht, einige der Tierchen leben noch. Nein, ich hab nicht davon probiert.
Bei den Bergvölkern im Norden sind auch Insekten sehr beliebt. Man sagt, dass die wie Huhn schmecken sollen .......
ich werd mich einfach mal durchkosten . insekten wollt ich eh immer schon mal kosten, nur alles was noch lebt brauch ich nicht unbedingt ;-).
Du hast schon recht, ich hab von den lebenden Viechern auch nichts gegessen. Meine Noi hat nur gelächelt ...... Aber für "spicy" bin ich immer zu haben. Den Som Tam solltest du natürlich meiden, der ist in der Isaan - Variante (für Einheimische) wirklich sehr scharf.
ich mag scharf absolut nicht. die meisten finden das eher seltsam da ich aus indien komme