P
Gast
(Gelöschter Account)
ja hatte ja schon in china das problem speisen zu finden. wird also in thailand wieder das selbe spiel mit 'not spicy' sein. naja zumindest reis kann ich immer essen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja zumindest reis kann ich immer essen
Was du dir keinesfalls entgehen lassen solltest, das ist das Obst. Mangos und Ananas sowieso, aber es gibt noch viel mehr. Probieren!!
Für die Touris wird aus Rücksicht eh nicht zu scharf gewürzt.ja hatte ja schon in china das problem speisen zu finden. wird also in thailand wieder das selbe spiel mit 'not spicy' sein. naja zumindest reis kann ich immer essen
ich liebe mango
Eine Spezialität: Sweet mango mit coconut milk und sticky rice
Wenn du eine "Süße" bist ....... an vielen Ecken gibt es Pancakes. Unbedingt probieren.
koh tao ist ideal zum tauchennoch irgendwelche tipps bezüglich tauchen und shoppen :-D?
noch irgendwelche tipps bezüglich tauchen und shoppen :-D?
tipps bezüglich tauchen
also werd ich eher in phuket und umgebung bleiben. tagesausflüge will ich aber schon machen.
tipps bezüglich tauchen und shoppen :-D?
Da ich von Elefantenreiten und Tigerstreicheln nicht viel halte, gebe ich hier keine Tipps
Beim Elefantenreiten kann man schon differenzieren. Die Tiere werden sowieso als Arbeitstiere eingesetzt und solange es in halbwegs natürlichen Verhältnissen zustande kommt und nicht auf keinsten Raum und Beton, dann isses nicht ganz verwerflich.
Tiger Streicheln, Fotos mit angeketteten Menschenaffen, Krokodile füttern oder andere Tier- Shows sind dagegen ein Nogo !
Ach...das habe ich total übersehen.
Es kommt darauf an was du shoppen willst. gehst du auf die Fake -Jagd und das übliche Touristen Ramsch, dann brauchst du keine Tipps, das wird dir an jeder Ecke angeboten.
Hast du aber doch etwas speziellen Wunsch und das billige Zeug ist nicht deines, dann solltest du nach Bangkok fahren und dort ein paar Tage für´s shoppen investieren.
Es ist ein Paradies, vergleichbar vl. mit London, nicht architektonisch betrachtet, sondern Styling- technisch. Auch in der Hauptstadt gibt es viel Kacke, woran viele Farangs gefallen haben, aber es sind auch genauso viele tolle Geschäfte, die man am liebsten plündern würde.
Hängt aber von deinen individuellen Geschmack ab.