Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

@durden
natürlich gibt's die von dir angesprochene spezies, keine frage und die sextourismus-diskussion ist hier in div. freds schon zig-x durchgekaut worden.
halte es wie von gogolores angesprochen, setz dich einfach an eine beer bar und du kannst eine richtige hetz haben mit den mädchen, überhaupt kein vergleich zu hiesigen verhältnissen (der vergleich hinkt, das gibt's so bei uns gar nicht). was wir schon gelacht haben und da war sex gar kein thema. überhaupt wenn dann div. würfelspielchen um getränkte gemacht werden und du verlierst, na dann haben's die mädels richtig lustig und das gejohle ist groß :lol:

deshalb werd ich mir mal selbst ein bild machen und dann von meinen eindrücken berichten.
Hört hört ... da bin ich mal gespannt auf deinen Bericht ...Erstlingswerk sozusagen...Pass mal auf dass du dich nicht über beide Ohren verliebst, sonst musst du dich am Ende noch ... ach was solls - ich wünsch dir einen schönen Urlaub. Du wirst sowieso genau das erleben das dir zusteht...

er wird schon seine erfahrung machen denn wen ich seine berrichte richtig gelesen habe denke ich das er bi ist dort könnt er auf tri erweitern

Durden; Du siehst; das hier ist ein reines Reiseforum; und deshalb bist Du auch hier....

so leute, nun sinds nur noch ein paar stunden bis zu meiner abreise... und ich hoffe sehr, dass es wie immer kein reines "reiseland" ist.....
werd mal zwichmdurch reinschauen, aber jetzt wünsch ich euch mal eine gute Zeit und mir VIELE MÄDELS...., und gutes futter... gott bin i oberflächlich...

So mancher der sich viele Mädels gewünscht hat, ist dann von der ersten behalten worden.
Ich wünsch dir eine schöne Zeit

so leute, nun sinds nur noch ein paar stunden bis zu meiner abreise... und ich hoffe sehr, dass es wie immer kein reines "reiseland" ist.....
werd mal zwichmdurch reinschauen, aber jetzt wünsch ich euch mal eine gute Zeit und mir VIELE MÄDELS...., und gutes futter... gott bin i oberflächlich...

have fun!

So mancher der sich viele Mädels gewünscht hat, ist dann von der ersten behalten worden.
Ich wünsch dir eine schöne Zeit

Stimme ich vollkommen zu, die Mädels schaffen es dich zu verzaubern.
Nehmt euch NICHTS vor, es kommt immer anders als ihr denkt, ....
Genießt die Zeit, es ist wundervoll, lasst euch treiben und steuert nur ein wenig

Stimme ich vollkommen zu, die Mädels schaffen es dich zu verzaubern.
Nehmt euch NICHTS vor, es kommt immer anders als ihr denkt, ....
Genießt die Zeit, es ist wundervoll, lasst euch treiben und steuert nur ein wenig
da muss ich dir recht geben, es kommt meistens anders als man
plant

oh yeah leute... was bin ich seit Silvester verzaubert.... bangkok ist und bleibt eine Traumstadt.. zumindest wenn man grooooossse auswahl und nachtleben schätzt... und tags liegt ma e am pool....... und relaxt...

naja schon, aber mir reicht's meistens nach längstens 3 tagen in bkk, ist in summe einfach anstrengend...hitze, verkehr, kreuz und quer durch die city. da ziehe ich das inselleben im süden vor, ist relaxter.

In 7 Tagen geht's los, obwohl ich erst bis 30.12. drüben war

Hat dich das Thaifieber erwischt ? Ich bin einwenig , ein ganz kleines bisschen , also nur leicht, neidisch dass du schon wieder aufbrichst gegen südosten ...

na ich muss leider schon die tage zählen bis i heimflieg.... hab aber nach hinten verschoeben könnnen...

Zurück
Oben