Wieviele Männer gibt es die es gerne mal mit einem BI- Mann probieren möchten?

... ob bi oder gay wär egal..
Am besten nichts Einmaliges, dann kann es sich entwickeln.. ich selbst wär anal halt nicht aktiv.. aber sonst gibts kaum was, das mich nicht reizt...

Es gibt sicherlich viele Männer, doch haben viele Angst sich zu treffen oder bei einem Treffen überrumpelt zu werden. Denn es kostet eine gewisse Überwindung, auch wenn die Sehnsucht zum Blasen eines Schwanzes groß ist, es dann wirklich zu tun. Aber es lohnt sich! Ich stelle mir auch immer vor, dass ich mich mit dem betreffenden Mann zuerst treffe, mit ihm etwas trinke und dann entscheide, ob ich es mache oder nicht. Eine gewisse Sympathie ist wichtig. Eine meiner Fantasien ist jede, dass ein Paar doggystyle fickt, ich liege darunter und lecke an der Muschi, der Mann zieht seinen Schwanz aus der Muschi und steckt ihn mir in den Mund und spritzt mir seinen Saft hinein. Eine andere Vorstellung ist jene, nackt an einem Stuhl gefesselt zu sein und ein oder mehrere Männer blasen meinen Schwanz und ich muss ihren blasen bis wir alle kommen!
Davon könnte mir auch etwas gefallen. Würde gern mal mit einer Frau einen Schwanz lecken und dann mit dem Mann die Frau ficken. Dabei würde ich Dessous tragen. Und zum Abschluss könnte er mich und sie besamen...

Also ausprobieren würd ich auch gerne mal mit einem Mann! Er sollte aber sehr gepflegt sein!
Das Gefühl einen Schwanz zu blasen, reizt mich schon längere Zeit! Aber irgendwie fehlt mir noch der Mut bzw der richtige! Ich würd auf jeden Fall einen langen und dicken Schwanz geil finden! Einen mittelmäßigen hab ich eh selbst auch! 😋

Ichhabs vor ca. 10 Jahren einfach aus Neugier getan.... einen fremden schwanz zu blasen.... bin dazu nachmittags in ein Sexkino mit Videokabinen
gegangen.... Es dauerte nicht lange und es kam ein halbsteifer Schwanz durch das G-H-.... vorerst noch zaghaft Lutsche ich die Eichel und dann
ddenganzen Steifschwanz......... den zweiten Schwanz nach ca. 20 Minuten Pause hab ich dann komplett ausgesaugt... weil ich nun endlich wissen
wollte WIE fremdes Sperma so schmeckkt? ..............seitdem mag ich immer wieder Fremdschwänze vernaschen-- wie ES einfach geilen Spaß macht................Bin für alle anderen Erfahrungswerte hier dankbar und sehr interessiert.....................

Ichhabs vor ca. 10 Jahren einfach aus Neugier getan.... einen fremden schwanz zu blasen.... bin dazu nachmittags in ein Sexkino mit Videokabinen
gegangen.... Es dauerte nicht lange und es kam ein halbsteifer Schwanz durch das G-H-.... vorerst noch zaghaft Lutsche ich die Eichel und dann
ddenganzen Steifschwanz......... den zweiten Schwanz nach ca. 20 Minuten Pause hab ich dann komplett ausgesaugt... weil ich nun endlich wissen
wollte WIE fremdes Sperma so schmeckkt? ..............seitdem mag ich immer wieder Fremdschwänze vernaschen-- wie ES einfach geilen Spaß macht................Bin für alle anderen Erfahrungswerte hier dankbar und sehr interessiert.....................
Im Swinger Club war ich mit meiner Frau mit der 69 er beschäftigt, ich war oben, als ein junger Mann fragte ob er meinen Arsch ficken darf. Meine Frau sagte es würde Sie geil machen, also stimmte ich zu. Wir machten mit der 69 weiter und meine Frau schluckte meinen Schwanz vor Geilheit bis zum Anschlag. Während er mich fickte kraulte Sie seine Eier. War ein geiles Gefühl und eine noch geilere Erfahrung. Grrr..

Diese Fantasie habe ich auch schon länger. Am meisten träume ich davon gemeinsam mit einem anderen Mann und meiner Frau einen Dreier zu machen bei dem ich mit dem Mann auch mal seinen Schwanz wichsen oder blasen darf. Meine Frau weiß davon, traut sich jedoch nicht so recht. Es wäre auch geil nur mit einem Mann gemeinsam oder gegenseitig zu wichsen. Hat sich halt auch noch nie ergeben.
Deine Idee finde ich sehr reizvoll. Wäre einen Versuch wert. Vielleicht kannst Du Deine Frau davon überzeugen. Ich hab das aber auch noch nie gemacht

wenn einer so offen ist, warum nicht, würde gerne vieles mal mit einen ehrlichen diskreten offen nicht zu groß gebauten versuchen
langsam beginnen und mit der Zeit eben von küssen blasen wichsen nuckeln lecken und vieles mehr, vielleicht auch mal anal

[Qf offen ist, warum nicht, würde gerne vieles mal mit einen ehrlichen diskreten offen nicht zu groß gebauten versuchen
langsam beginnen und mit der Zeit eben von küssen blasen wichsen nuckeln lecken und vieles mehr, vielleicht auch mal anal
wäre auch meine vorstellung , ausgenomen anal - bin noch jung(altfrau, altmann hehe

... ob bi oder gay wär egal..
Schwule Männer sind i.a. anhänglich und wollen immer Analsex, wogegen Bimänner, zu denen ich auch mich zähle, meist keine Duerbeziehung suchen und sich mit gegenseititigem Schwanz Wichsen und Lutschen zufrieden geben. Ich ziehe eigentlich Bimänner vor, hatte aber lange eine Beziehung mit einem Schwulen, der allerdings akzptierte, dass ich kinen Analsex wollte.

Zurück
Oben