S
Gast
(Gelöschter Account)
muss zugeben es war eigentlich recht geil wenn mir die Exfreundin zusätzlich zum abwichsen noch den Finger hinten rein geschoben hat...aber pssss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass die anale Stimulation einem Mann einfach nur viel Lust und somit auch Freude bereiten kann, sehen die wenigsten.
LG MrBe
Ich bin froh, dass ich diese Leidenschaft zur analen Masturbation entdeckt und für mich gewonnen habe. Und das schon mit 13 Jahren. ^^ Inzwischen habe ich in diesem Bereich mit mir selbst viel Erfahrung sammeln können und genieße es jedes mal, wenn ich ausgefüllt bin.
LG MrBe
Ich dachte dabei, wie es wäre von einem Echten Schwanz gefickt zu werden.
Hi, bin selbst hetero aber schieb mir ab und an doch gerne diverse dinge hinten rein beim wichsen, was nehmt ihr dafür so? Und is das seltsam dass ich als Hetero das mache?
Die Auswahl ist fast unbegrenzt, es haengt auch davon ab, ob und wieviel Geld Du dafuer ausgeben willst.
Wenn Du es nur mal ausprobieren willst (aber nach Deiner Aussage hast Du das ja schon oefters gemacht), dann empfehle ich eine Kerze. Fuer den Anfang so etwa 2 cm dick und mindestens 15 cm lang - so weit wirst Du sie kaum reinschieben wollen, aber das gibt Dir etwas Spielraum ("Spiel" - raum), und es bleibt immer noch genuegend Laenge draussen zum Anfassen.
Kerzen sind relativ weich, werden schnell warm, einfach und in vielen Groessen zu besorgen, und vor allem: wenn sie doch mal abbrechen oder im Arsch verschwinden, hat man zumindest keine giftigen oder scharfen Gegenstaende im Darm. Auch sollten sie sich mit einem warmen Einlauf relativ unproblematisch wieder entfernen lassen, wenn es gar nicht anders geht.
Andere Gegenstaende findest Du beim Gemuese in der Kueche. Viele machen da einen richtigen Fetisch draus. In Frage kommen vor allem nicht zu grosse aber relativ harte
Gemuesesorten, z.B. Gurken, Mohrrueben oder Zuccinis. Bei allen diesen wuerde ich sie entweder schaelen oder ein Kondom darueberziehen. Bananen erfreuen sich angeblich bei Frauen fuer die Fotze grosser Beliebtheit, fuer den analen Einsatz sind sie aber eher zu weich.
Bei vielen anderen Gegenstaenden wuerde ich zur Vorsicht raten. Die Griffe von Werkzeugen werden manchmal empfohlen, aber da muss man mit der Hygiene aufpassen, und ausserdem besteht in dem "herrausragenden" Teil eventuell Verletzungsgefahr.
Auf der anderen Seite gibt es schon fuer weniger als 10 EU eine ganze Auswahl von richtigen Sextoys. Da wuerde ich allerdings von allem was aus "Jelly" ist abraten. Die riechen meist nach Chemie und sind gesundheitlich auch nicht unbedenklich. Silikon ist gut, ebenso Glas (bei guten Toys besteht da keine Bruchgefahr, jedenfalls nicht solange sie im Arsch oder der Fotze sind). Viele lieben auch Metall. Das ist (wie Glas) leicht zu reinigen, koerperneutral und zusaetzlich praktisch unzerstoerbar. Ich wuerde allerdings Stahl gegen Aluminium vorziehen und ausserdem ein qualitativ etwas besseres Produkt kaufen, denn die billigen haben manchmal scharfe Grate.
Wenn Du die Toys nur zum Masturbieren benutzt, kannst Du auch Dildos kaufen. Wenn Du sie ueber laengere Zeit tragen willst, oder etwa beim Sex oder falls Du sie Dir in den Arsch schieben willst um dann ungestoert mit beiden Haenden zu masturbieren, dann brauchst Du einen richtigen Plug. Der unterscheidet sich vom Dildo vor allem dadurch, dass er am aeusseren Ende eine Verdickung hat, die verhindert, dass er unabsichtlich vollstaendig im Arsch verschwinden kann.
Fuer den Anfang wuerde ich Dir mal zu einem Plug von etwa 2 - 3 cm Dicke und ca. 10 cm Laenge raten. Beim Einfuehren ist es wichtig, genuegend Gleitmittel ins Arschloch und auch auf den Plug zu verteilen, sonst kann das schmerzen. Und dann schoen langsam reinschieben - zum einen soll sich Dein Schliessmuskel an den Eindringling gewoehnen, zum anderen macht es auch richtig Spass, zu fuehlen wie Du so langsam aber sicher hinten ausgefuellt wirst.
Wenn Du Dich an den ersten Plug gewoehnt hast und ihn leicht und schnell einfuehren kannst, dann wirst Du vermutlich ganz von selbst nach einen groesseren suchen. Das kann suechtig machen - ich habe mittlerweile eine ganze Sammlung von bis zu 5 cm Durchmesser und 40 cm Laenge und denke abends oft lange darueber nach, auf welchen ich fuer meine Abendunterhaltung nun gerade Lust habe...
Ich finde das ueberhaupt nicht seltsam, als Hetero an Analspielen Gefallen zu finden. Da wird immer das Argument "ich bin doch nicht schwul" oder "ich moechte nicht als schwul erscheinen" erwaehnt. Das finde ich nicht sehr ueberzeugend. Niemand kommt auf den Gedanken, einen Mann der Analverkehr mit einer Frau hat als schwul zu bezeichnen - ganz im Gegenteil, es scheint fast dass ein Arschfick mit einer Frau zu einem "harten Kerl" dazugehoert! Was ich uebrigens eher noch verwunderlicher finde als das "schwul" Argument...
Es gibt auch eine ganze Reihe von Frauen die mit Analtoys spielen, und bei denen scheint das Argument "schwul" auch nicht angewandt zu werden.
Kurz: nur weil schwule Maenner (uebrigens nicht mal alle!) auch sexuelle Beziehungen haben indem sie ihren Schwanz einem anderen Mann in den Arsch einfuehren, ist damit noch laengst nicht jede Aktion schwul, wo ein Objekt oder ein Schwanz in einen Arsch eingefuehrt wird.
Wenn es Dir Spass macht, dann solltest Du es ruhig tun. Geniesse den Spass und lass Dich von "seltsam" Argumenten nicht beunruhigen. Das einzige worauf Du hoeren solltest ist Dein Koerper. Wenn es schmerzt, dann (zumindest zeitweise) aufhoeren oder etwas anderes versuchen.
Wenn Du wirklich daran Gefallen gefunden hast, kannst Du Dich als naechsten Schritt ja mal von Deiner Freundin mit einem Strapon ficken lassen....
Cornelia
Leider kam mein Fetisch mich anal zu stimulieren bei den meisten bisherigen Beziehungen nicht gut an, die Reaktionen waren abweisend, einfach unakzeptabel ein absolutes NO GO für die bisherigen Frauen.
so besorg ichs mir eben nur heimlich, wie kann ich nun dieses Geheimnis meiner derzeitigen Frau schonend beibringen ohne sie zu sehr zu schockieren.
um wirklich glücklich zu sein möchte ich meine bi Neigung nicht mehr verstecken und mit offenen Karten spielen.
freu mich auf gute tips...