Wieviele Männer machen es sich selber anal ?

Meiner Meinung machen es viele Männer, aber nur die wenigsten geben es zu. Leider ist es gesellschaftlich immer noch ein Tabuthema und man wird meistens gleich als homosexuell, mädchenhaft oder gar pervers abgestempelt. :kopfklatsch: Dass die anale Stimulation einem Mann einfach nur viel Lust und somit auch Freude bereiten kann, sehen die wenigsten. ;)

Also ja ich machs mir selber anal und am liebsten mit meinem Lieblingsdildo, nämlich den "Magnum" von FunFactory. Ich bin froh, dass ich diese Leidenschaft zur analen Masturbation entdeckt und für mich gewonnen habe. Und das schon mit 13 Jahren. ^^ Inzwischen habe ich in diesem Bereich mit mir selbst viel Erfahrung sammeln können und genieße es jedes mal, wenn ich ausgefüllt bin. :daumen:

LG MrBe

Ich liebe auch die anale Massage, und das geile Gefühl wenn ich beim Wixen ausgefüllt bin.
So ein fixer Dildo, auf dem man reitet, und sich gleichzeitig einen runterholt. Einfach geil.
Ich liebe es

also ich lass mich gerne von meiner Frau mit den Fingern anal bearbeiten - und das letzte Mal hat sie mir auch einen Dildo reingeschoben (mmmh geil) und wenn ich sie dann von hinten ficke bearbeite ich mich gerne selbst mit einem Finger, das einzige Problem was ich dann habe - ich komme zu schnell vor lauter Geilheit!!!

also ich lass mich gerne von meiner Frau mit den Fingern anal bearbeiten - und das letzte Mal hat sie mir auch einen Dildo reingeschoben (mmmh geil) und wenn ich sie dann von hinten ficke bearbeite ich mich gerne selbst mit einem Finger, das einzige Problem was ich dann habe - ich komme zu schnell vor lauter Geilheit!!!

ich finds toll wenn männer das mit sich machen lassen. mein kerl liebt das total. egal ob finger, zunge, dildo oder strap on. wir sind beide sehr anal fixiert und er liebt es wenn ich es bei ihm mache. wenn man das noch ein wenig mit fesselspielchen ausschmückte ists umso geiler. neulich ritt er auf mir und er ist dabei ohne handeinsatz auf mir gekommen. das spritzte nur so raus aus ihm. ist nun mal auch sehr fördernd was die spermaproduktion angeht :p mir kanns nur recht sein

mache es mir relativ oft anal. habe mir dafür ein paar sehr schöne dildos zugelegt und muß sagen, das ich bei einem sehr gut kommen kann. ist aber auch eine reine übungs und entspannungssache

Wir mögen das auch sehr, meine Frau leckt mir gerne den Arsch und fickt mich dann ordentlich mit dem Vibrator durch. Der Orgasmus ist immer Hammer, ihr macht es auch sehr viel Spass. Leute, traut euch ;-)

Selbst eher weniger,meine Frau macht das gerne für mich,verwöhnt meinen Arsch und fickt mich auch ab und an mit dem Strapon.Geile Sache!

Hy Leute, ich machs mir gern selbst Anal...oft ist nur die Frage womit...mhmm der Vibsi meiner Frau ist zu dick zum Anfangen und die Kugeln taugen mir auch oft net so. Meist bleibts dann bei den guten Händen....:)

ich finds toll wenn männer das mit sich machen lassen. mein kerl liebt das total. egal ob finger, zunge, dildo oder strap on. wir sind beide sehr anal fixiert und er liebt es wenn ich es bei ihm mache. wenn man das noch ein wenig mit fesselspielchen ausschmückte ists umso geiler. neulich ritt er auf mir und er ist dabei ohne handeinsatz auf mir gekommen. das spritzte nur so raus aus ihm. ist nun mal auch sehr fördernd was die spermaproduktion angeht :p mir kanns nur recht sein

Also das ist wirklich toll. Hier sieht man einfach, dass es Frauen gibt, die auch drauf stehen und einen nicht wegen der Neigung belächelt. :daumen: Da kann dein Kerl echt froh drüber sein. ;)

Naja so richtig selber kann ich es nicht,da ist mein schwanz zu kurz.
aber meine frau oder auch ich selbst ,steck schon gern was rein.

Bei der Masseurin meines Vertrauens, habe ich es schon machen lassen,
hauptsächlich mit den Fingern.

Also ich trage am liebsten Plugs, es ist einfach ein herrlich angenehmes Gefühl, beim gehen bewegt er sich ein bisschen, was sehr stimulierend ist und wenn er dick ist fühlt man sich schön ausgefüllt. Aber ich fick mich auch gerne mit Dildos und Vibratoren oder nehme eine Analkette.

Mache es mir auch gerne, wenn ich einen plug im po habe - dabei mag ich es, wenn er den anus gut offen hält und so die Erregung steigert. Geil ist es natürlich von einer sie mit strap on genommen zu werden - oder mit einem bi-paar. glg.

Ich benutze einen Gummischlauch und pumpe mir mein Pee dann rein. Das ist schön.

Zurück
Oben