M
Gast
(Gelöschter Account)
oh ja, die erhöhte abspritzmenge ist auch ein sehr guter grund weshalb wir das auch machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oh ja, die erhöhte abspritzmenge ist auch ein sehr guter grund weshalb wir das auch machen.
also ich lass mich gerne von meiner Frau mit den Fingern anal bearbeiten - und das letzte Mal hat sie mir auch einen Dildo reingeschoben (mmmh geil) und wenn ich sie dann von hinten ficke bearbeite ich mich gerne selbst mit einem Finger, das einzige Problem was ich dann habe - ich komme zu schnell vor lauter Geilheit!!!
Selbst eher weniger,meine Frau macht das gerne für mich,verwöhnt meinen Arsch und fickt mich auch ab und an mit dem Strapon.Geile Sache!
ich finds toll wenn männer das mit sich machen lassen. mein kerl liebt das total. egal ob finger, zunge, dildo oder strap on. wir sind beide sehr anal fixiert und er liebt es wenn ich es bei ihm mache. wenn man das noch ein wenig mit fesselspielchen ausschmückte ists umso geiler. neulich ritt er auf mir und er ist dabei ohne handeinsatz auf mir gekommen. das spritzte nur so raus aus ihm. ist nun mal auch sehr fördernd was die spermaproduktion angeht mir kanns nur recht sein
Geil ist es natürlich von einer sie mit strap on genommen zu werden
Ich benutze einen Gummischlauch und pumpe mir mein Pee dann rein. Das ist schön.