Wieviele Männer machen es sich selber anal ?

Also ich habs schon ein paar mal versucht mit einem finger hinten rein während ich masturbiert habe...manchmal hab ich es geil gefunden und manchmal nicht, tu's aber sehr sehr selten.

Ein ONS hat mich mal anal mit dem finger bedient während sie mir die eier geleckt hat, das war irgendwie schon ziemlich geil...

Wieviele Männer machen es sich selber anal

das mache ich so ab und zu, wenn nichts reales zur verfügung steht, ich habe da einen analbohrer der ist vor ganz dünn mit einer art kleiner kugel und wird nach hinten etwas dicker, oder manchmal verwnede ich auch einen mittleren anal plug den lasse ich dann während dem wichsen stecken bis ich abspritze und dieses abspritzen ist eine wirklich hammergeile sache, wenn es sich einer selbst macht aus welchen gründen auch immer dann kann ich diese variante nur empfehlen,

Also ich selber habe es mir schon öfter anal besorgt und kann es nur jeden Mann empfehlen es selber auszuprobieren. Aber auch wenn der normale Orgasmus heftiger wird wenn man was drinsteckken hat, so empfehle ich doch zu versuchen nur durch die anale Stimulation zu kommen, denn dieser Orgasmus ist einfach legendär. Ich selber hab mich mal mit einem Dildo so heftig gefickt, dass mir fast der Kopf vor lauter Geilheit weggeflogen ist. ; )

Da ich ein grosser Anal-Fan bin, hat mich niuniu neugierig gemacht, mal so ein Ding auszuprobieren. daher habe ich mir soeben mal einen NEXUS EXCEL bestellt und bin gespannt auf meine erste Prostata-Massage damit... ich bin mal seeehr gespannt

Sobald der NEXUS bei mir eingetroffen ist, werde ich euch hier von meinen ersten Versuchen und Erfahrungen damit erzählen...

wie versprochen möchte ich euch hie mal von meinen ersten Erfahrungen mit dem NEXUS EXCEL erzählen:
$Picture 17.jpg
Das Ding ist echt GENIAL!! Ich hätte nicht geglaubt was dieser Anal Plug in mir auslösen kann!!!

Man braucht sich den Excel nur hinein zu schieben und kann sofort geniessen. Der angenehme Druck auf die Prostata lässt den Saft nur so heraus tropfen, selbst dann wann man nicht mal eine Erektion hat (aber die stellt sich nach einer kurzen Zeit sowieso ein). Mit Hilfe des gut geformten Griffs kann man sich aber auch während dem Masturbieren die Prostata zusätzlich massieren, Dass auf diese Weise ein intensiver Orgasmus mit einem unglaublichen Erguss ergibt, brauch ich wohl nicht weiter zu erwähnen ;-)

Oft stecke ich mir den Excel auch nur rein ohne aktiv zu masturbieren - laufe herum und mach was ganz anderes und geniesse einfach das wohlig intensive Gefühl welches durch den angenehmen Druck auf die Prostata entsteht....

Wenn jemand von euch mehr über meine Erfahrungen mit dem NEXUS EXCEL wissen möchte, schreibt mir einfach eine PN

$Picture 18.jpg

Hm, hört sich nicht schlecht an. Müsste ich mal probieren.
Ehrlich bin ich aber skeptisch, nachdem ich mit dem Aneros voll eingefahren bin. Und viel anders sieht das Ding auch nicht aus :hmm:

Also seitdem mich meine Freundin mal anal verwöhnt hat mit nem Dildo nutze ich das auch beim Masturbieren, ist einfach ein extrem geiles Gefühl sich den Dildo reinzuschieben und zu ficken während man sich wichst. ZWar nicht so geil wie wenn man noch ne Frau dabei hat, aber die Orgasmen sind um ein vielfaches heftiger als ohne anale Stimulation. Wobei ich sagen muss solche Geräte wie das Nexus hatte ich, aber irgendwie hatte ich da nicht so viel davon wie von einem vibrierenden normalen Dildo, der löst bei mir viel stärkere Orgasmen aus..... :confused:

hat schon mal jemand den "big boy" von rocks off ausprobiert?

das ist ja ein ziemlich mächtiges teil, glaube aber ziemlich geil!

Ich habs auch gern, nur kurz nach dem abspritzen frag ich mich oft,
was mach ich da eigentlich und was zur Hölle soll das Teil in meinem Arsch :D

eine längst verflossene von mir, die sich gern in den arsch ficken ließ, wollte mir auch immer gern ihre finger in den meinen schieben. damit du weißt, wie geil das ist hatte sie gesagt. süße, ich bin nicht schwul, war damals meine antwort und heute weiß ich, dass mein horizont doch etwas eingeschränkt war. nun ja, da hab ich was verpasst - die süße hätte mir echt einen geblasen und dazu meinen po gefingert, was aus heutiger, etwas erfarener sicht, eine sehr sehr geile sache ist.
schwul bin ich immer noch nicht, auch wenn mir inzwischen mal ein typ einen geblasen hat. ich habe lediglich meinen horizont erweitert und mag nicht mehr auf geile neue sachen verzichten. dazu gehört auch mal, dass ich mir zum wichsen was in den arsch schiebe. klar irgendwie denk ich dabei schon immer es wär mein schwanz in nem süßen weiberarsch, aber auf eine art ist es schon auch ein geiles gefühl.
probierts halt mal aus - wir verraten auch keinem was!;)

Ich denke (fast) jeder mann ...dem seine prostata schon mal massiert worden ist ....steht drauf ;)

also ich muss sagen hin und wieder ist auch bei mir der ein oder andere finger reingeruscht ;) und das gefühl wenn man dabei kommt ist einfach viel intensiver. Im moment ist es aber auch schon wieder monate her das man:down: sich richtig zeit dafür nehmen kann. Aber wenn die zeit und lust da ist dann gerne wieder ;) auch mal von wem anders als von der eigenen hand :D

Ich denke (fast) jeder mann ...dem seine prostata schon mal massiert worden ist ....steht drauf ;)

Das stimmt absolut, es ist das geilste sich die Prostata zu massieren wenn man am wixen ist, der Absprutz ist dann sehr intensiv !

Mäse

find auch geil die prostata zu massieren.....hatte damals mit meine ex die 69. stellung so vollzogen das ich oben war und mit den hintern so weit nach vorne gerutscht bin,so das sie mir mein loch schön geleckt hat und dabei mein schwanz massiert....bin öfter so gekommen und hab ihr schön auf bauch und brust gespritzt

Zurück
Oben