Wieviele Männer machen es sich selber anal ?

so ein dildo im arsch macht das wixen erst richtig interessant :D hab mir letztens auch eine analkette zugelegt und muss sagen so ein ding kann auch was wenn mans kurz vor bzw beim orgasmus rauszieht.

Wie ich schon in einem anderem Thread geschrieben habe:
Bei der Selbstbefriedigung benutze ich gern den Nexus Excel. In meinem Fotoalbum kann man ihn in Aktion sehen.
Ich hab mir überlegt vllt. den Aneros zu kaufen. Kann jemand, der ein Nexus und Aneros hat, ein kurzen Erfahrungsbericht schreiben. Welches von beiden findet ihr besser.

Ich hab schon alles Mögliche hineingeschoben: Schokohase, Dildo, umgedrehter Schrauben zieher, Modell von eine 747...
aber kann man sich ein Kabel hineinschieben?

Da ich ein grosser Anal-Fan bin, hat mich niuniu neugierig gemacht, mal so ein Ding auszuprobieren. daher habe ich mir soeben mal einen NEXUS EXCEL bestellt und bin gespannt auf meine erste Prostata-Massage damit... ich bin mal seeehr gespannt

Sobald der NEXUS bei mir eingetroffen ist, werde ich euch hier von meinen ersten Versuchen und Erfahrungen damit erzählen...

Also ich bin auch geil darauf aber nur wenn ich beim Wichsen bin.
Unteranderem schon einem Kamm drinne gehabt aber selber noch nie einen Finger drin.

Lg. Leon :)

ich mach es mir wochentags min. 6 max. 8 mal pro tag selber anal, sonntags kann es auch 10 bis 12 mal sein

Ich selber nicht aber meine Frau steckt mir beim blasen gerne mal einen Dildo oder ein paar Finger rein. Absolut geil beim Abspritzen in ihren Mund.

gibts da eig. gute einsteigertipps? oder mal zum richtigen probieren zu einer professionellen gehn? hab irgendwie "panik, dass da was in die hose geht" :D

gibts da eig. gute einsteigertipps? oder mal zum richtigen probieren zu einer professionellen gehn? hab irgendwie "panik, dass da was in die hose geht" :D

Du brauchst Hilfe was in deinen Po zu schieben? :fragezeichen:

Fang mal beim Baden oder Duschen mit einem deiner Finger an.
Dann kannst ja mit einem dünneren Dildo oder Vibrator weitermachen und dann immer größere nehmen.

Selbst wirst du am besten wissen, was dir gut tut.

Also - ich bin nicht schwul. Aber es mir anal zu machen ist immer wieder geil. Habe schon einiges ausprobiert. Finde das Kerzen fast ideal sind, da sie sich bei Körpertemperatur auch verformen und sich optimal anpassen können. Den Durchmesser sollte man einfach ausprobieren. Ist einfach ein geiler und preiswerter Spaß. Mit entsprechender Gleitcreme o. ä. (ich nehm einfach Nivea) geht das hervorragend.
Viel Spaß beim Ausprobieren.

was ich irgendwie nicht ganz verstehe:

viele die sich hier zu Wort melden entschuldigen sich zuerst mal damit, dass sie nicht schwul sind... aber was hat den Analsex bei Männern primär mit "schwul sein" zu tun? ist es nicht einfach eine weitere Spielart (für einige eine sehr schöne, für andere eher weniger). Wenn man:down: Analsex bei sich selbst mag, darf man hier doch offen dazustehen ohne dass man gleich als "schwul verdächtigt" wird (und überhaupt: schwul zu sein ist weder etwas abartiges noch sonst wie etwas schlimmes oder böses...)

Wenn ich mir einen runterhole dann setz ich mich auf eine festgeschraubten Dildo und reite beim wixen ich find da spritzt sich besser leider hab ich noch nicht probieren können wie es ist einen realen Penis eingeführt zu spühren bin auf der suche nach so einem Erlebniss

Du sprichst mir aus dem Herzen , Ich mache es mir 2 mal täglich . Ja , ich bin halt immer geil ! Und wie oft machst du es und wie ?
Möchte dich gern etwas näner kennenlernen , du bist mir sehr sympatich !

Zurück
Oben