Also ich könnte mir das wirklich nicht vorstellen - das muss doch WEH tun? Kann man sich denn nicht dabei verletzen?
Ich meine - es wird ja nicht alles so extrem eingeführt wie in diesem Kurzbericht:
Wie beliebt z. B. Homosexuelle beim Bund sind, kannst ja folgendem Beispiel eines früheren
Kunden entnehmen. Dieser wurde - nach dem er sich "geoutet" hatte - von seinen Kameraden
zusammengeschlagen, dann unter der Androhung ihn totzuschlagen gezwungen, sich am
ganzen Körper - insbesondere Genitalien und Darmausgang - Mit Schuhcreme
einzuschmieren. Danach mußte er eiskalt Duschen und sich dabei mit der Klosettbürste
waschen (ohne Seife). Damit es für (fast) alle Beteiligten recht lustig wurde hat man ihm die
Klobürste dann anal eingeführt und er mußte wie ein Hündchen bellend auf allen Vieren über
den Flur kriechen und wurde dabei noch getreten und verhöhnt...
Quelle:
http://home.arcor.de/hornominator/Anti Wehrdienst Report 2001.pdf
Ich habe auch schonmal einen Bericht gelesen von einem Rentner, der sich anal eine Klobürste eingeschoben hat und operiert werden musste, weil die borsten Harpunenförmig gestellt waren
Aber ist ein
Vibrator, Gurke, Banane, oder was auch immer ihr da verwendet - nicht zu HART? Ein Penis biegt sich vielleicht noch ... aber wie am Anfang schon angeführt - die Fingernägel einer Frau ... wenn die was aufreissen - und es kommt "Dreck" in die Wunde ... Irgendwo im Netz habe ich einmal ein Bild gesehen da hat es einer geschafft sich eine Coladose reinzustecken ... stell Dir vor da klingelt es an der Tür, der erschreckt sich - flutsch .. wie bekommt man die dann bitte wieder raus? Brrrr....
Ey .. mal ehrlich ... also das kann doch nicht natürlich und auch nicht gesund sein. Und ICH hätte Angst um meine Fingernägel
Meine Partnerin hatte mir damals auch einen Finger in den Arsch gesteckt - ja - obwohl ich schon fast fertig war, ging damit nochmal eine extrarunde. Also WENN ich mich unbedingt Anal befriedigen müsste, dann würde ich wohl "Qualitätswerkzeug" verwenden, das dafür entwickelt wurde.
Liebste kuschelige Kuschelgrüsse von kleinkuschelfee
Tamara
.