Welche Fotos machen euch besonders neugierig?

Ich merke, sofort wenn nur Rosinensucher dabei sind. 😜
Mit konstruktiver Kritik kann man sich weiterentwickeln wenn man will....
Man kann drüber stehen oder sich getroffen fühlen....
Immerhin zeigt sich dass ich deine Bilder angeschaut habe. Für mich war da nichts erotisches erkennbar. Und du hättest ja das Thema hier zur Diskussion gebracht....

Ich habe einen Kleiderfetisch. Das heißt ich finde es schön wenn weibliche Haut "frech verpackt" ist. Bloße Nacktheit gefällt mir nicht. Das mag ich nur wenn ich verknallt / verliebt bin. Aber beim Kennenlernen schreckt mich das eher ab.

• Fotos die Lebensfreude ausstrahlen
  • ein weibliches Dekolleté (auf die Größe kommts nicht an, aber dass sie sichtlich stolz darauf ist und es selbstbewusst präsentiert)
  • Künstlerische Fotos (Hand auf Busen, Schwarz/Weiss, irgendwie verdeckt, Fotos mit Anspruch)
  • Alltagsfotos / Outdoor-Fotos mit schöner Kleidung
  • sexy Höschen
  • Schleifchen
  • hohe Schuhe mit dünnen Absätzen
  • und ja: eine hübsch-rasierte Pussy / Möse / Fotze
  • und ja: obwohl ich hetero bin schau ich gerne schöne Schwänze an, mit kräftigen Adern, wohlgeformter Eichel ... (es erregt mich zwar nicht, aber es ist einfach schön anzusehen)

Mit konstruktiver Kritik kann man sich weiterentwickeln wenn man will....
Man kann drüber stehen oder sich getroffen fühlen....
Immerhin zeigt sich dass ich deine Bilder angeschaut habe. Für mich war da nichts erotisches erkennbar. Und du hättest ja das Thema hier zur Diskussion gebracht....
Nein, du hast nicht alles gesehen. Ich sag ja. Nur Rosinen.

Ich für meinen Teil bin eher neugierig, was die Person von sich so preisgibt :) Also was bei den Informationen steht, was sie postet. Hat sie/er Humor, eine blühende erotische Phantasie. Etwas, das prickelt, wenn man es liest... ^^

Ein oder mehrere Bilder sind eine nette Ergänzung :)

Ich habe sie mir angeschaut 12 Bilder sind in deiner Galerie zu sehen.
Und wenn ich keines davon erotisch finde, ist das meine Auffassung dazu.
Drei könnte ich mir noch als künstlerisch interessant vorstellen öfters anzuschauen.
Aber aufhängen würde ich keines bei mir.

Ich habe sie mir angeschaut 12 Bilder sind in deiner Galerie zu sehen.
Und wenn ich keines davon erotisch finde, ist das meine Auffassung dazu.
Drei könnte ich mir noch als künstlerisch interessant vorstellen öfters anzuschauen.
Aber aufhängen würde ich keines bei mir.
Meine Bilder müssen dir nicht gefallen. Geschmäcker sind unterschiedlich. Deine Fotos finde ich auch nicht ansprechend. Aber das ist nur meine Meinung.

Ehrlicher Weise ist da auch nicht viel zu sehen.. Katzen, Kunst und Kuchen....ja ok, 2 Bilder die teilweise erotisch anmuten, trotz allem eher Traumgebilde, also eben Kunst.. Können natürlich auch reale Personen sein, aber im Endeffekt gibst du von dir persönlich in Punkto Fotos nicht viel Preis!

Was die diversen Kommentare angeht: honoriere, was dich erfreut, ignoriere, was unter deiner Würde ist! Hater und Besserwisser gibts überall! Man muss halt richtig mit ihnen umgehen lernen! 😉

Wäre ich auf der Pirsch nach was fixem dauerhaften, so kann eine gut gefüllte Galerie durchaus von Nutzen sein, finden sich in solcher doch Ausschlussgründe ohne Ende.

Bilder mit dummen Sprüchen, die Mahlzeit von gestern, die erste vollgeschissene Windel und anderes uninteressantes des Fortpflanzes, etc. etc.

Profile die in der Galerie unmissverständlich ich will ohne großes vorheriges Brimborium ficken und möglichst keine Beziehung signalisieren, sind mir die liebsten ... :up:

@ TE. deine Galerie ist dein Ding und mir inhaltlich egal, einzig interessieren würde mich: worin liegt die Motivation mit wildfremden Menschen diverse selbstgebackene Küchlein und selbstgemalte Bilder zu teilen? Und natürlich würde ich lieber Arsch und Titten sehen, anstatt mir das vorhandene zu Gemüte zu führen.

Ehrlicher Weise ist da auch nicht viel zu sehen.. Katzen, Kunst und Kuchen....ja ok, 2 Bilder die teilweise erotisch anmuten, trotz allem eher Traumgebilde, also eben Kunst.. Können natürlich auch reale Personen sein, aber im Endeffekt gibst du von dir persönlich in Punkto Fotos nicht viel Preis!

Was die diversen Kommentare angeht: honoriere, was dich erfreut, ignoriere, was unter deiner Würde ist! Hater und Besserwisser gibts überall! Man muss halt richtig mit ihnen umgehen lernen! 😉
Und du hast nichts bei dir. Was gibst du also von dir preis? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen. 😜

Wäre ich auf der Pirsch nach was fixem dauerhaften, so kann eine gut gefüllte Galerie durchaus von Nutzen sein, finden sich in solcher doch Ausschlussgründe ohne Ende.

Bilder mit dummen Sprüchen, die Mahlzeit von gestern, die erste vollgeschissene Windel und anderes uninteressantes des Fortpflanzes, etc. etc.

Profile die in der Galerie unmissverständlich ich will ohne großes vorheriges Brimborium ficken und möglichst keine Beziehung signalisieren, sind mir die liebsten ... :up:

@ TE. deine Galerie ist dein Ding und mir inhaltlich egal, einzig interessieren würde mich: worin liegt die Motivation mit wildfremden Menschen diverse selbstgebackene Küchlein und selbstgemalte Bilder zu teilen? Und natürlich würde ich lieber Arsch und Titten sehen, anstatt mir das vorhandene zu Gemüte zu führen.
Arsch und Titten?

Wie wäre es mit Arsch und Titten aus Kuchen? 🤣

Und du hast nichts bei dir. Was gibst du also von dir preis? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen. 😜
Nun meine Liebe, auch DAS hat seinen Grund! Ich hatte Bilder und wurde zum Ziel von Anfeindungen, die sich in meinem Leben ausserhalb dieses Forums auswirkten! Somit kein Glashaus, sondern eher ein Abwehrpanzer! 🙃

Wird des jetzt a Thread über persönliche Befindlichkeiten oder soll ich ihn ernst nehmen?

Na gut, ich versuchs mal:

Bei der Vielzahl an Pics, die jeden Tag gepostet werden, bin ich mittlerweile ziemlich abgebrüht und die gesamte Aufmachung muss mich von Hocker hauen.

- Bildaufbau
- Schärfe/Unschärfe
- Motiv
- Details
- usw...

dazu kommen noch:

- Titel
- Beschreibung
- Interaktion

Erst dann wird die Person dahinter interessant für mich und ich klicke aufs Profil. Außer es ist eine Muschi in Nahaufnahme... da werd ich schwach. 🤣

Einen Hauch von Erotik im Profil ist sollte hier schon dabei sein. Normale Bilder und Essensfotos gibts ja eh überall. Aber es ist jetzt nicht so, dass die Galerie entscheidend ist. Wenn dann eher so, dass man weiß mit welchen Profilen man nichts zu tun haben will 😅

Zurück
Oben