Wieviele Männer machen es sich selber anal ?

schön ist es - auf einem entsprechend gebogenen dildo zu wippen, massiert das den männlichen g-spot so schön, dass das kommen zum hochgenuss wird - noch schöner, wenn die partnerin dabei hilft ;-)))

Abend!

Ich selbst habe einen 24cm langen und ca. 4,5cm dicken Gummischwanz zuhause mit den ich mir mind. 1 wöchentlich besorge. Das Gefühl ist einfach geil :hurra: und danach erst das abspritzen.

Ich liebe es auch dabei gerne Schwänze zulutschen und leer zusaugen, aber nur dann wenn ich weis das ich mich auf den anderen verlassen kann!

Ciao

Ich mache es mir manchmal mit einem Plug oder kleinem Dildo.
Ein irres Gefühl.
Der Orgamus ist um einiges intensiver.
Meine Ex-Freundin hat mich einmal mit einem Dildo verwöhnt (leider nur einmal) war spitze.
Steh total drauf.:mrgreen:

Wolke

Hallo, ich habe mitlerweile eine richtige Dildo- und Plugsammlung. Ich schiebe mir manchmal einen Dildo mit ca. 20 cm Länge und 4,5 cm Durchmesser anal rein. Ist total super. Dabei oder danach wichse ich mir richtig den Saft raus. Ich habe auch einen Acryldildo der gebogen ist, mit dem massiere ich mir die Prostata und das Sekret fließt nach wenigen Minuten aus dem Schwanz, ohne daß ich eine Erektion habe, ist richtig geil. Ich habe auch einen Plug mit 5 cm Durchmesser, macht aber nur selten Vergügen, es tut eher weh. Beim poppen schiebt mir meine Frau manchmal eine dünnen Plug in den Hintern, sie sagt mein Schwanz wäre dann noch härte und der Abschuß intensiver. Ich mag halt anal.

Dieser Beitrag hat mich animiert mit einer Flasche einen Analversuch zu wagen. Es war ein sehr prickelndes und saftiges Erlebnis und erweckte, obwohl ich nicht "bi" bin, meine Neugier einmal einen Schwanz im Poloch zu spüren.

Mein Affärenmann mag Analsex bei sich selbst. Er macht es regelmäßig mit Dildo und ich schau ihm auch gern dabei zu. Es ist himmlisch, wie er dabei abgeht. :)

bei mir sind sie alle "schatzi", da gibts keine vornamen und ich komm nicht durcheinander. das halte ich schon seit jahren so und werde auch dabei bleiben :p

:shock: ja die frauen sind bei solchen dingen an einfallsreichtum ned zu toppen :mrgreen:

Dieser Beitrag hat mich animiert mit einer Flasche einen Analversuch zu wagen. Es war ein sehr prickelndes und saftiges Erlebnis und erweckte, obwohl ich nicht "bi" bin, meine Neugier einmal einen Schwanz im Poloch zu spüren.

das ist aber gefährlich

machs mir auch öfter mit einem gummidildo
ist immer geil
aber ein echter schwanz ist auch nicht zu verachten

dildo oder einen echten schwanz im po ,finde ich ab und zu auch sehr geil

Nen echten Schwanz im Po meines Süßen hätte ich auch gern mal. Da will ich unbedingt mal mit dabeisein. :)

solltets mal in salzburg sein :twisted::engel::sandwich::mrgreen:

ach ja zum thema: ich finde die aufblasbaren vibrierenden plugs sehr anregend :cool:

...ich finde die aufblasbaren vibrierenden plugs sehr anregend :cool:

Habe ich mir auch schon überlegt mir sowas zuzulegen, aber bis dahin müssen halt Bananen (die gebogenen erreichen genau den richtigen Punkt) dran glauben :haha: :mrgreen:

Zurück
Oben