Wieviele Männer machen es sich selber anal ?

habe beides probiert - dildo in den arsch und dabei wixen ist ein tolles gefühl - aber gefühlvoller ist es mit ein oder zwei finger - man stimuliert so wie man es braucht und das abspritzen ist ein wahnsinn!!!!!!!!!!

Ich finds geil, wenn mir meine Freundim beim Sex oder vorher mit ihrem Finger in oder an meinem A..loch ist, werd ich besonders geil bei, denke aber auch nicht dass das was mit Schwul oder so zu tun hat..Sondern einfach weil die Stelle sehr erregend ist beim Mann und auch bei der Frau... Oder sehe ich das falsch?

Hab mir letztens noch einen Flaschenhals reingeschoben (der verdickte Randring ist so geil!), war der Hammer!!! (natürlich fürs ErFor mit der Kamera aufgenommen.) :D

Ich finds sehr geil wenn mir meine liebste während des blasens mir mit einen oder zwei Finger in den Anus fährt.

Da ich schon sehr lange Zeit ein wahrer Analfreund bin und ich meine Freundin auch für diese Leidenschaft begeistern konnte,nimmt sie mich manchmal so richtig mit Ihrem doppel-Strap on. Einfach genial !!!!!!! Wenn sie dann merkt dass ich mehr will,schiebt sie mir auch manchmal Ihre Hand auch noch hinein und dann kann sie sowieso machen mit mir was sie will,sooo geil is es. :daumen:

Ihr müßt mal einen Dildo tragen wenn Ihr einkaufen seit oder anderswo in der Öffentlichkeit,da muß man aufpassen, das er nicht rausflutscht und dann aus dem Hosen bein fällt,auch seeeehr aufregend

Ihr müßt mal einen Dildo tragen wenn Ihr einkaufen seit oder anderswo in der Öffentlichkeit,da muß man aufpassen, das er nicht rausflutscht und dann aus dem Hosen bein fällt,auch seeeehr aufregend

hab das zweimal probiert und konnte nach einigen Minuten kaum noch gehen. ist superintensiv, weil sichalles zusammenzieht, was sich eigentlich entspannen sollte. Das hat mich vielleicht arg aufgerieben und sich bis in den nacken gezogen. ging auch schon irgendwie gekrümmt. musste schnell heim. beim rausziehen bin ich vorne explodiert.

ich mags nicht nur beim selber machen, sondern auch wenn ich geblasen werde.

Also ich mach Rued schon hin und wieder mal mit dem umschnall dildo, da geht er ab wie eine rakete

Ich habe mehrere Kerzen mit denen ich mich anal reizen kann.
Dbei schaue ich mir einen Video an und wixe schön langsam. Ist immer Geil

Ich war vor einer Woche bei einer Nutte, die mir einen blies, leider mit Gummi, und mir ihren Finger an meiner Rosette rumspielte. Sie fuhr auch ein wenig in mein Poloch rein. Das war schon ziemlich geil. Hätte ich nicht ein Glas Sekt zuviel intus gehabt, hätte ich sicher den Gummi vollgespritzt. Werde diese Praktik auch beim Wichsen ausprobieren.

Mache es mir eigentlich regelmäßig Anal. Finde es einfach geil. Habe auch beim Ficken ab und zu einen Anal-Plug drinnen.:daumen:

hab es jetzt einmal versucht für das erste mal war es super habe gezittert und und abgespritzt wie noch nie mache ich wieder:hurra:

Zurück
Oben