Wieviele Männer machen es sich selber anal ?

ab und zu schieb ich mir auch einen dildo rein,wenn ich viel zeit und ungestört bin,dann geht die post ab

Oh ja ich stehe darauf!ist für mich ein ganz anderes empfinden und kommen!bin aber erst relativ spät darauf gekommen das daß geil ist!Als schwul würde ich mich nicht bezeichnen aber ich denke eine Bi Neigung wäre da!
Finger,Kerze,AnalDildo

so einen richtig fetten vibi dabei ist wunderbar

das törnt an und ist affengeil

Ich bin auf dieses EXTRA auch erst vor kurzer Zeit gekommen.
Ich stimuliere mich außen oder stecke mir ganz sanft einen finger oder Mini Vibrator rein.
Kurz bevor ich komme; das ist der Hammer.
Hab auch schon viel über Prostatastimulation gelesen, aber mit so was bin ich bei meinem Schatz auf dem Holzweg.

Ich schiebe mir beim Wixen schon mal einen Dildo oder eine Karotte in meinen Anus. Es ist schon geil wenn die Rosette schön gedehnt wird. Habe mir damit schon einige schöne spritzige Abgänge verschafft.

habs schon gemacht, mit einem kleinen Analvibsi - finds irgendwie geil ist mal ne kleine Abwechlung ;)

Probierts doch mal, einfach auf einen Dildo setzen und sich einen von der Palme wedeln- der Abgang wird gigantisch sein.

ICh habs schon oft gemacht. Bin jetzt kein Analfreak, der sich akrobatisch dehnt bis en Fußball reinpasst.

Aber ich habe mir nach unzähligen Versuchen mit Kerzen, Zucchinis und Karotten dann mal einen schönen Dildo in durchschnittlicher Schwanzgröße gekauft.
Das ist sehr sehr angenehm, man weiß in etwa wie Frau sich dabei fühlen muss und man hat wieder ein Argument mehr für Analsex :mrgreen:

Analfreuden sind unvergleichlich. die lust darauf überkommt mich eher selten. Dann aber richtig und die ganze länge so einer langen dünnen Kerze verschwindet komplett im loch. auch mal eine halbe gurke.
viel schöner als das reinschieben und weiten sind aber die winzigsten rein-raus-bewegungen oder drehungen. am liebsten in der hocke.
öfter mal reizt es mich unvermittelt unter der dusche mit dem finger zu sondieren. die zarte haut gleich hinterm eingang ist bei mir ja sowas von empfindsam. da dauert die intimhygiene schon mal etwas länger als nötig. da wird gezogen, getupft, gebohrt und gestreichelt. auf den schwanz achte ich dabei eigentlich nie sonderlich. dafür aber sogar auf das gefühl in der fingerspitze. spüre jede kleinigkeit im loch.
das nährt meine traum mir meine arschbacken auseinander zu ziehen und den umschnalldildo einer frau eingeführt zu bekommen.

Frauen ficke ich am liebsten anal, habe ich heute wieder gemacht. Allein oder mit einer Partnerin verwende ich gerne einen kleinen Analvibrator (Butt Plug). Aber ich warte immer noch auf die richtige Schöne, die mich mit ihrem Umschnalldildo fickt ...

wenn mich die geilheit übermannt,schieb ich mir einen vibrator rein und wichs mir einen ab,geil

Der ganz besondere Kick wäre sicher die schlanke Hand einer Frau die sich mit viel Gefühl in die analen Gründe vorarbeitet,leider hatte ich noch nicht das Vergnügen.Hat jemand einen Tip ?

Anal ist sehr stimmulierend. Für mich zumindest. Anfangs wars nur der finger. Jetzt hab ich Plugs, Dildos, Nexus Excel. Ich finds gut. Lass mich auch gern von Frau Fingern.

also kann einigen vorschreibern nur recht geben, der orgasmus ist um einiges intensiver, wenn ich mir anal einen vibrator reinschriebe und dann eigentlich gar nicht mehr viel machen muss, um gewaltig zu kommen. habs letztens mal bei weggehen mit 2 liebeskugeln anal probiert, war die ganze zeit über ein aufregendes gefühl.:daumen:

Zurück
Oben