Wieviele Männer machen es sich selber anal ?

finds auch total aufregend, es mir anal zu machen. hab mir dazu einen dildo gekauft, der etwas kleiner ist, da ich noch nicht so übung darin hab. meistens kombinier ich es mit wichsen, aber nur mit dem dildo selber befriedigen hat schon was. das mach ich dann allerdings nur, wenn ich mir genug zeit dafür nehmen kann, um es richtig zu genießen ...

Hallo klaus isteine tolle aufnahme - geilt mich auch auf mache es mir auch liebend gerne anal wenn ich mir vorstelle wie es vor vielen jaren war sehr zaghaft it dünnen sachen jetzt eine steigerung bis ca 8 cm das ist ein irre gefühl und dabei wichsen super gefühl und vorhar das einfühlsame klistieren geil leider mache ich das immer noch alleine - ja möchte gerne mehr sehen - geile grüsse stopfi

geiles Gespräch hier.

anal ist echt geil. Ficken ist suuper - aber ich würde mich auch gerne mal anal ficken lassen - von einer frau

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Nur das Interesse der Frauen dürfte hier wohl fehlen...
Ist meist in Beziehungen jedenfalls zu finden da das Vertrauen nicht zu verachten ist. LG

Ich hab es gestern das erste Mal mit einem kleinen Vibrator probiert.Muss sagen,bis zum Orgasmus find ich es nicht so prickelnd,aber der Orgasmus ist viel tiefer und intensiver.Der Hammer! Hoher Wiederholungsfaktor!

nicht immer aber ab und zu ist es ganz schön wenn man sich beim wixen einen finger oder etwas anderes in den po schiebt.
schwul oder nicht schwul, es ist geil.

finger, dildo, strap-on ... alles schon probiert und sehr sehr geil ... aber einen echten schwanz *grübel* das wär wohl in der logischen reihenfolge die nächste übung *gg*

werd wohl eher meine ersten bi-erfahrungen im oralen bereich suchen und dann schaun wir mal weiter *G*

ich hab einen dildo und ficke mich manchmal damit und wichse auch dabei,hab mich aber auch schon ficken lassen während meiner in einer muschi gesteckt hat

steck mir manchmal einen dildo hinten rein und wichse dabei,hab mich aber auch schon ficken lassen während mein schwanz in einer muschi gesteckt hat

Ausprobiert ja! Ich will ja wissen was ich meiner Partnerin Gutes tuh. Ich hab ihren Vibrator genommen und fand es prinkeld.

Ich habs schon mit dem Finger gemacht aber ein Dildo ist einfach besser.

wenn ich es mache dann aber ordentlich, je grösser je besser. mein schwanz bleibt dabei schlaff komme aber trotzdem zum abspritzen.

greetz, analog

Zurück
Oben