Wieviele Männer machen es sich selber anal ?

Also ich machs mir gern anal. Vorallem dann, wenn meine Freundin zuschaut. Die findet es auch geil.

Also ich mach es mir auch gerne anal (aber nur dann, wenn es mir mein Freund oder meine Freundin nicht macht). Und vor einiger Zeit hat es mir mein Freund gemacht und meine Freundin und ihre beiden Freundinnen haben zugeschaut ... wer so etwas noch nicht erlebt hat, ist arm dran!

Hallo zusammen das ist ja toll was ich da lese - mein beitrag dazu - ich liebe es mich anal zu verwöhnen so ca alle 4bis6 Wochen - aber da geht die post ab immer extremer (kann ich euch gerne mal ausführlich berichten wenn ihr wollt)- trotzdem dass ich einen tollen sex mit meiner frau habe - aber bis jetzt mache ich meine analspiele ohne frau aber zwischendurch mit einem mann - kann ich nur weiterempfehlen liebe grüsse von stopfi

wieviele männer es sich selbst anal machen kann ich nicht sagen,ich spreche nun nur für mich:
ich mach mir's hin und wieder selbst und es geilt mich auch noch sehr auf wenn ich mir etwas in den arnus stecke.hab schon so manches dafür verwendet.
aber am schönsten ist es doch wenn es meine partnerin bei mir macht.

Ich machs mir selten anal.
Am schönsten ist es wenn meine Liebste es mir mit dem finger(oder auch mehr) macht. Geil finde ich es auch, wenn es mir meine Freundin mit einem Umschnalldildo macht mmhh

mich überrascht es irgendwie garnicht dass doch soviele männer drauf stehn! ist doch ein geiles gefühl!!!

ja ich machs mir auch anal meistens mit den finger aber auch andere dinge ist doch ein nettes gefühl und macht spaß
mfg kai

ich steck mir schon manchmal was rein und ich muß sagen es ist supergeil

sich gekonnt selbst zu wixen
ist einfach unübertroffen schön!

mehr ist da nicht zu sagen!

Nicht um grundsätzlich etwas hinten drin zu haben, aber um die Prostata ordentlich zu reizen.. Beim wixen absolut schön, nur die Freundin muss das noch begreiffen ;-)

Also,

ich wüsste ja mal gerne, wieviele männer es sich selber anal machen ! Sei es, dass sie es nur anal machen oder das sie es sich anal machen und dabei wixen.

Wer hier hat erfahrung damit ? Benutzt ihr eure finger oder was führt ihr euch ein ?

Also, immer raus mit der sprache ! Bin gespannt !

okay also wenn ich mich selbstbefriedige, bin ich manchmal so geil, dass ich mir auch mal den finger reinstecke, manchmal nehm ich mir gleich gleitgel und was langes mit ins bett und dann gehts los, alles nur mit wixxen verbunden, muss ja auch was bringen :)

also die frage, was führe ich mir so ein, ich hab noch nicht das optimale "gerät" gefunden:

-kugelschreiber - zu dünn
-dildo - zu dick, aber vom gefühl her angenehm
-finger - angenehm, jedoch hast du dann scheiße am finger
-schlagzeugstick- jaja, der war zwar hart aber da kommst bis zum anschlag, mein rekord 13 cm bis jetzt, war saugeil und kommst innerhalb von 2 mins zum höhepunkt! *sabber*

das wars eigentlich, auf meine freundin (wenn sie regel hat und mir schnell einen runterholen will) nimmt gern den finger zur mithilfe!

WICHTIG: aufpassen, warum auch immer aber ich spritze extrem weit wenn ich einen analorgasmus bekomme (warum auch immer, vielleicht weiß das jmd)

grüße lovtigga

WICHTIG: aufpassen, warum auch immer aber ich spritze extrem weit wenn ich einen analorgasmus bekomme (warum auch immer, vielleicht weiß das jmd)

grüße lovtigga

woher das wohl kommt? :fragezeichen::fragezeichen: schon mal das übliche pulsieren bemerkt?

Hallo Ihr, sehr interessante Beiträge denen ich mich großteils anschließen kann. Auch ich mag es wenn ich mich selber oder durch meine Partnerin anal stimulieren lasse. Seit kurzem habe ich ein Paar kennengelernt das Tantramassage anmbietet und dabei wird man von ihm auch anal stimuliert. Es ist einfach herrlich und man zuckt richtiggehend aus dabei. Kann ich jedem nur empfehlen. Ich bin zwar hetero aber habe mich trotzdem schon einige male fichen lassen einfach weil ich wissen wollte wie es ist und es hat mir jedesmal gefallen. Ich darf mich als echt analgeil bezeichnen und möchte diese Erfahrungen nicht missen.

Hallo Ihr, sehr interessante Beiträge denen ich mich großteils anschließen kann. Auch ich mag es wenn ich mich selber oder durch meine Partnerin anal stimulieren lasse. Seit kurzem habe ich ein Paar kennengelernt das Tantramassage anmbietet und dabei wird man von ihm auch anal stimuliert. Es ist einfach herrlich und man zuckt richtiggehend aus dabei. Kann ich jedem nur empfehlen. Ich bin zwar hetero aber habe mich trotzdem schon einige male fichen lassen einfach weil ich wissen wollte wie es ist und es hat mir jedesmal gefallen. Ich darf mich als echt analgeil bezeichnen und möchte diese Erfahrungen nicht missen.

you are on the right site =)

du hast da völlig recht, aber wenn du hetero bist, such dir ein mädl, so wie meine freundin, die massiert anal die prostata (prostatamelken kommt davon :) ) und nebenbei bläst sie bis ich ihr die komplette ladung ins gesicht ballere!

schlussfolgerung bis jetzt:
mit gleitgel, so dass es nich weh tut und einfach nur flutscht und geil is, braucht sie 1:07 bis ich :anspritzen: !!! hammergefühl

und nochmal zu dem typen da oben der "warum is das wohl so" geschrieben hat:
das is weil du extrem stimuliert wirst, deshalb pulsiert alles viel mehr als bei einem normalen orgasmus, du spritzt nicht nur fasst das doppelte sondern auch stärker und dadurch auch weiter! (pulsieren tut er immer, aber die itensität is um einiges höher :lehrer:)

lg lovetigga

hallo!
Auch Einmalhandschuhe kann man nehmen;
Ich such mir manchmal eine Zuchini, passende Größe und rein gehts ins Loch!
Zuchini haben meist ein dickeres und dünneres Ende, Habs meiner auch schon gemacht damit, mit dem dünnen vorgearbeitet und dem dicken Ende nachgesetzt. War geil für sie.
Bei mir gehts auch schön rein mit Gleitgeil.

LG Anton

Zurück
Oben