N
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich machs mir gern anal. Vorallem dann, wenn meine Freundin zuschaut. Die findet es auch geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also,
ich wüsste ja mal gerne, wieviele männer es sich selber anal machen ! Sei es, dass sie es nur anal machen oder das sie es sich anal machen und dabei wixen.
Wer hier hat erfahrung damit ? Benutzt ihr eure finger oder was führt ihr euch ein ?
Also, immer raus mit der sprache ! Bin gespannt !
WICHTIG: aufpassen, warum auch immer aber ich spritze extrem weit wenn ich einen analorgasmus bekomme (warum auch immer, vielleicht weiß das jmd)
grüße lovtigga
woher das wohl kommt? schon mal das übliche pulsieren bemerkt?
Hallo Ihr, sehr interessante Beiträge denen ich mich großteils anschließen kann. Auch ich mag es wenn ich mich selber oder durch meine Partnerin anal stimulieren lasse. Seit kurzem habe ich ein Paar kennengelernt das Tantramassage anmbietet und dabei wird man von ihm auch anal stimuliert. Es ist einfach herrlich und man zuckt richtiggehend aus dabei. Kann ich jedem nur empfehlen. Ich bin zwar hetero aber habe mich trotzdem schon einige male fichen lassen einfach weil ich wissen wollte wie es ist und es hat mir jedesmal gefallen. Ich darf mich als echt analgeil bezeichnen und möchte diese Erfahrungen nicht missen.