Wieviele Männer machen es sich selber anal ?

kann nur beipflichten ich verwende auch gern mal verschiedene spielzeugen dazu!!!

Hallo beatone,

es geht mit jeder guten wasserlöslichen gleitcreme ich werde heute aber noch von einem paar verwöhnt bei dem er bi ist und mich sicher ficken wird das ist noch geiler als selber machen...schönen tag noch und denk an mich wenn du dir etwas in deinen po schiebst...:lol:

:poppen:hi fotograf06,
danke für den tipp, werds gleich kaufen....und mir dann mal nen dildo reinschieben versuchen...
hoffe ich komme auch mal in die gelegenheit wie du, mit nem geilen paar wo ich ihn und er mich ficken kann und wir sie auch

Hallo,
also meine frau arbeitet im Krankenhaus in der Chirurgie. Was die hin und wieder von Gegenständen erzählt, die auf unbekannte :fragezeichen: Art und Weise im Darm von Männern gelandet sind und nicht mehr herauskommen :shock:, ist schon beeindruckend.
Neulich war sogar einer mit ner Cola-Flasche im A... da und das ist wirklich kein Witz. Das Ding wurde auf Krankenschein operativ entfernt:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
Im Krankenhaus sorgen solche Fälle doch wenigstens für Abwechslung und heben die Stimmung:mad:

man bekommt weder einen kaputten rücken noch krumme hände.
wer es noch nicht probiert hat sollte es unbedingt tun bzw. vom seinem partner eine prostatamassage erhalten. voll geil

also ich habe anal noch nie was probiert während ich es mir mache. kann mir schwer vorstellen, dass dies noch stimulierender wirkt. bei mir ein nein zur frage

is manchmal nicht so schlecht! ausprobiert sollte mann es schon mal haben ;-)

Wenn ich ein heißes Bad in der Wanne nehme,führe ich mir einen Gummischwanz ein.Im warmen Wasser entspannt sich der Körper,bis auf den Schwanz,den ich währenddessen in der anderen Hand habe.Den Gummischwanz bewege ich hin und her bis ich es nicht mehr aushalte.Oder ich setz mich damit auf den Badewannenrand und bewege mich entsprechend.Mit Vaseline geht das gut.
Übrigens,ist sowas nicht schwul,es liegt daran das bei jeden Mann imAnus nun mal die aller empfindlichsten Nerven liegen,deshalb erregt es einen derart(mich zumindest).
Viele Männer schämen sich deswegen,was aber a Schmarn ist.Wer probiert,kann darüber urteilen.
Schöne Grüße,lustmolch6.

ob schwul oder nicht,viele männer machen es ,aber sie geben es nicht zu

Ich finde Anal-Dildos geil. Werden bei mir aber nur in Kombination zum Masturbieren verwendet.

Also es ist eine sehr feine facette des Sex ich habe es auch gerne Anal.
Ich probier da auch immer andere Stellungen und diverse Gegenstände hauptsache rund und nach vorne zuspitzend ums einführen halt angenehmer zu machen.
Ein Gleitcreme gibts speziell dafür, vaseline tuts aber auch.
Der Orgasmus dabei ist ein sehr intensiver!

Also,

ich wüsste ja mal gerne, wieviele männer es sich selber anal machen ! Sei es, dass sie es nur anal machen oder das sie es sich anal machen und dabei wixen.

Wer hier hat erfahrung damit ? Benutzt ihr eure finger oder was führt ihr euch ein ?

Also, immer raus mit der sprache ! Bin gespannt !

Ja, ich mache es mir selbst anal, unter der Dusche.
Manchmal ohne zu Wichsen und ohne Spritzen, nur Analspiele.
Manchmal mit Wichsen bis kurz vor dem Spritzen, dann nur Analspiel und mein Sperma fliest ohne Orgasmus aus.
:poppen::poppen::poppen::poppen::poppen::poppen:

:anspritzen:hin und wieder ein wenig fingern....

hab aber leider noch keine toys... muss ich mir echt mal holen!

würde auch gern mal mit einem anderen typen spielen...

Also ich finds auch einfach nur geil.
Gehört zu den Sachen, die man nicht übertreiben sollte, man muss aber auch in Form bleiben ;)

Analdildos oder kleine Plugs sind am schönsten, Kugelstäbe habe auch ihren Reiz. Hin und wieder ist es ein absolut Highlight. Das ist auch nicht schwul, kann es aber, wenn ein zweiter Mann dabei ist ;-)
:lol:

Ich steh total auf anal. Meine Frau besorgt es mir eigentlich recht regelmäßig anal oder ich lasse mich auch mal schnell von einem Mann ficken.
Aber ich mach es mir auch sehr oft selber, da kann man alles mögliche nehmen und sich hinten reinstecken. Umso dicker, desto besser.:poppen:

Zurück
Oben