Wieviele Männer machen es sich selber anal ?

ich find das es eine ganz normale sache ist. ich find es jedenfalls total geil wenn mich eine frau anal befriedigt

ich bin einer von denen die nur wixen ohne analbefriedigung. das törnt mich nicht an.

Ich praktiziere die "doppelte Selbstbefriedigung" schon länger. die anale Stimulation übernimmt dann meißt ein Vibs. der Orgasmuß ist dabei irre geil. Kann ich nur empfehlen. Habs auch nicht gedacht, bis ich es mal probiert habe!

Ich habe es auch schon ein paar mal ausprobiert mit einem Dildo, ist nicht schlecht, aber muß es nicht immer so haben.

ich hatte das erlebnis vor zwei tagen,
meine freundin hatte die erdbeer-time
und sie war geil! abba ich kann das nicht während
dieser zeit.
Mich stört das zwar gar nicht, ich lecke auch gern Erdbeer-Muschi :lecken: :oops:
also holte sie ihren dildo raus und verwöhnte mich damit.
ich kann nur sagen das wird öfters in nächster zeit
öfters passieren wird
Aber wenn das bei meiner auch so wär würd ich sie dauernd mit Erdbeermarmelade füllen :daumen::mrgreen:

diese gefühl zu missen , das könnt ich nicht und da ich singl bin !!! was bleibt mir da übrig ?

Ich habs mal probiert.

Mir hats nix gegeben ausser das Gefühl das ich scheissen muß!!!

Ein gutes Kopfkino is das schon was besseres!

lg

Ich setze mir schon mal einen Analstöpsel und ziehe eine Miederhose an damit er nicht rausflutscht.So gefüllt kann ich stundenlange den tollen Reiz genießen.

:poppen:voll geil ,bin glei so scharf geworden beim lesen das i ma gleich etwas hinten rein gestekt hab und an mir runta geholt:rubbel: werde ich wieder öfters machen

Es muss nicht immer sein... wohl eher selten...
Wenn aber doch ist es absolut geil!

Verwende die Finger um die Prostata zu massieren oder den Anal-Toy meiner Freundin ;-)

LG Boskabauter

Hallo!

Mache es mir schon öfters selber anal ist ein geiles gefühl.
Möchte mal gerne ein Frau kennenlernen die es mir anal macht

Mfg Stefan

Gelegentlich mach ich es mir anal. Es gibt Tage, da denke ich an nichts anderes, als meinen Arsch zu dehnen. Meistens suche ich mir Videos dazu und mach es nach!

MFG

Zurück
Oben