Wieviele Männer machen es sich selber anal ?

mit dem finger find ichs auch oft unangenehm (vermutlich zu hart und zu kratzige fingernägel)
aber mit einem dildo oder gar einem echten penis-
das ist geil. :poppen:
sollte jeder mal versuchen!

Mein mann machts sich selber (hab in mal erwischt und nimm an er machts imma noch)
aber ich machs im auch

ich denk das ist eher frauen sache die reiben ja auch zusätzlich an der klit

find ich nicht,auch männer haben nerven im po,die gereitzt werden möchten

Ich finde das es viele Männer beim Wixen sich Anal auch befummeln !!
Da im Anus sehr viele Nerven sind die das Gefühl verstärken !!
Das beste ist wenn Dir die Frauen den Anus lecken ich liebe es !!

Lg

also ich hab da eigentlich auch die erfahrung, dass es den männern gefällt. manche wollten das, andere waren ein wenig überrascht, beim langsamen vortasten meiner finger, doch es hat eigentlich jedem gefallen.

also ich hab da eigentlich auch die erfahrung, dass es den männern gefällt. manche wollten das, andere waren ein wenig überrascht, beim langsamen vortasten meiner finger, doch es hat eigentlich jedem gefallen.

Ich zum Beispiel. Find ich absolut geil und kann eigentlich kaum genug davon bekommen! Kann auch ruhig etwas anderes als ein Finger sein.

Aber ich denke mal, es gibt wahrlich genügend absolut heterosexuelle Männer, die es lieben, von einer Frau mal hart mal zart in den Hintern gefickt zu werden, vor allem währendessen sie selber von ihnen gevögelt werden.

... kann schon ganz nett sein! :daumen:
lg :)

ein freund hat mir erzählt, dass seine ex ihm, ohne vorwarnung, mit den fingern in den hintern gefahren ist! da hats ihn so geschreckt, dass er nicht mehr weitertun konnte!
Ich persönlich würde einen finger im po auch nicht so reizend finden aber ausprobieren würde ich das schon einmal ! beim wichsen, spiele ich eigentlich nicht mit meinem po !

steh total drauf, wenn ich mich an meinem anus streichle oder auch etwas hineinstecke.

meine frau steht drauf mich mit ihrem:down: fingern zu stimulieren, und wenn sie micht wixt und kurz vorher nur mehr mit den fingern meine prostata massiert, komme ich nur durch diesen reiz.

ist urgeil

:daumen::daumen:

Hi !
Macht mich besonders geil mit Fingern
oder Dildo meinen Ar... zu verwöhnen.

Hier sehe ich, dass ich mit meinen Vorlieben absolut nicht alleine dastehe. Mein Po ist sehr an einer Stimulation interessiert.
Ob mit den Fingern, mit der Zunge der Partnerin, oder einem Dildo.
Ist ein irre Gefühl!!!:daumen::daumen::daumen:

Meine Frau mag leider nichts in ihrem süßen Arsch,dafür verwöhnt sie aber meinen um so mehr.Wir benutzen Plugs von 4,5cm bis 7cm.Da ich eine leicht devote Ader habe,befiehlt sie meistens wann und wie lange ich den Plug in meiner Rosette lassen muss.Am liebsten habe ich den 6cm-Plug,der ist nicht zu dick und ich kann ihn über mehrere Stunden im Anus lassen

Zurück
Oben