Wieviele Männer machen es sich selber anal ?

Kann jedem Mann nur empfehlen, sei er noch so hetero, mal echtem Fleisch Einlaß zu gewähren! Kein Dildo kann so gut sein... :poppen:

Ich habe am liebsten einen Vibi in meiner Arschfotze und Befriedige mich dann.

Lg. Alberta

Kann jedem Mann nur empfehlen, sei er noch so hetero, mal echtem Fleisch Einlaß zu gewähren! Kein Dildo kann so gut sein... :poppen:

ja kann ich zu 80% unterschreiben, wobei mich nicht das echte fleich stören würde sonder der echte mann....:hmm:

gruntsätzlich ne gute sache, nur find ich finden zu wenig fraun es gut ihre männer mit nem umschnaller zb mal zu zeigen wo der hammer hängt:poppen:

Meine erste erfahrung in dem bereich hate ich als mir eine ex freundin während wir vögelten den finger in den arsch steckte ich wahr zuerst :shock: aber nach einigen sekunden gefiel es mir

na ja seit ihr traff ich keinne frau mehr die das gleiche mit mir tun wollte

aber ab und zu wen ich unter der dusche bin und wichse erwische ich mich dabei das ich mir selber den finger reinstecke

ist das schwul ????

ich habe einen schwullen nachbarn wir sind gut befreundet aber auf männer stehe ich nicht

Meine erste erfahrung in dem bereich hate ich als mir eine ex freundin während wir vögelten den finger in den arsch steckte ich wahr zuerst :shock: aber nach einigen sekunden gefiel es mir

na ja seit ihr traff ich keinne frau mehr die das gleiche mit mir tun wollte

aber ab und zu wen ich unter der dusche bin und wichse erwische ich mich dabei das ich mir selber den finger reinstecke

ist das schwul ????

ich habe einen schwullen nachbarn wir sind gut befreundet aber auf männer stehe ich nicht

Ich finde das nicht schwul! Die Prostata zu stimulieren hat schon was an sich!

ich finger mich gerne mal in arsch während ich wichse, ist mega geil!

Mittelfinger kommt dann bis zum anschlag rein...

Wens interessierts chickt mir ne pm...hab auch webcam ;-)

Voch geilerfinde ich wenn zuerst der Mittelfinger die Arschfotze dehnt und dann ein XL schwanz einfährt.
Da spritze ich ab ohne noch was anderes zur Hilfe zu nehmen. Echt Super orgasmus.

Geile Grüße Transe Alberta:poppen:

ja kann ich zu 80% unterschreiben, wobei mich nicht das echte fleich stören würde sonder der echte mann....:hmm:

warum 80%? Ja, leider gibts noch keine echten Schwänze, an denen kein echter Mann dranhängt ;-) Wäre eine Marktlücke!
Da muss man halt diskrete Gleichgesinnte, also 99% Heteros finden.

Und Finger im Arsch find ich nicht schwul.
Ich würd mich nichtmal als bi bezeichnen, obwohl ich schon Sex mit Männern hatte! :anspritzen:

Ich finde Männer auch nicht schwul die sich anal befriedigen. Es gibt doch nix geileres als einen Schwanz zu blasen und dabei einen Finger in den Arsch des Mannes zu schieben. Ist einfach auch für mich eine geile Sache. Hat noch jedem gefallen. Auch mit einem Umschnalldildo einen Mann zu ficken ist eine total geile Erfahrung.

ich hab schon 1-2 x versucht die analkugeln meiner liebsten bei mir hinten rein zu kriegen...
kann euch sagen, das war schwieriger als ich gedacht hab ;-)
und ehrlich, seither wundere ich mich immer wieso es meiner frau so gut gefällt, wenn wir es anal machen oder eben diese kugeln bei ihr drinnen sind...

Anl is ok heb selber einen kleinen Gummischwanz trin beim selber machen .
Erlich spritz dabei mehr ab .
Meine ? an euch spritzt ihr auch mehr.

Wo ist das Problem, ob hetero oder schwul, was ist dabei, anale lust zu empfinden.
Ob mit dildo oder realem schwanz.
Das muss doch jeder selbst entscheiden.

Am liebsten ist mir der Dreier Sie oral und Er anal bei mir da geht die Post ab sag ich Euch:lol:

Ich finde Männer auch nicht schwul die sich anal befriedigen. Es gibt doch nix geileres als einen Schwanz zu blasen und dabei einen Finger in den Arsch des Mannes zu schieben. Ist einfach auch für mich eine geile Sache. Hat noch jedem gefallen. Auch mit einem Umschnalldildo einen Mann zu ficken ist eine total geile Erfahrung.

:daumen: willst du mal?!
Würde mich über eine Antwort natürlich freun! :bussal:

Am liebste und geilten ist es mir wenn eine(r) oder mehrere dabei sind - wenn aber Not am Mann oder Frau ist und ich die geilen Bilder in diesem Forum sehe mache ich es so wie jetzt mir selbst mit einem Gummischwanz im Arsch. Mit befriedigenden Grüßen wünsch ich euch einen schönen Tag. Ich lege mich dabei vor der Badewanne auf die Kuschelmatte.

Zurück
Oben