Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann jedem Mann nur empfehlen, sei er noch so hetero, mal echtem Fleisch Einlaß zu gewähren! Kein Dildo kann so gut sein...
Meine erste erfahrung in dem bereich hate ich als mir eine ex freundin während wir vögelten den finger in den arsch steckte ich wahr zuerst aber nach einigen sekunden gefiel es mir
na ja seit ihr traff ich keinne frau mehr die das gleiche mit mir tun wollte
aber ab und zu wen ich unter der dusche bin und wichse erwische ich mich dabei das ich mir selber den finger reinstecke
ist das schwul ????
ich habe einen schwullen nachbarn wir sind gut befreundet aber auf männer stehe ich nicht
ja kann ich zu 80% unterschreiben, wobei mich nicht das echte fleich stören würde sonder der echte mann....
imma cool bleim hasiheteros kann ich mir das nicht vorstellen.....
Und was sind Frauen, die AV mögen??? Immerhin gehört der Schniedel ja nur in die Vagina... oder????
Ich finde Männer auch nicht schwul die sich anal befriedigen. Es gibt doch nix geileres als einen Schwanz zu blasen und dabei einen Finger in den Arsch des Mannes zu schieben. Ist einfach auch für mich eine geile Sache. Hat noch jedem gefallen. Auch mit einem Umschnalldildo einen Mann zu ficken ist eine total geile Erfahrung.