Wieviele Männer machen es sich selber anal ?

Ich machs mir auch hin und wieder mal anal. Aber das ist für mich immer eher was besonderes. Nichts was ich nebenbei mache. Das geht vorher schon los mit Duschen, rasieren, Darm entleeren. Verschiedene Dildos, Plugs oder irgendwelche Gegenstände die passen. Das kann sich schonmal über ein paar Stunden ziehen, mache dann auch Bilder davon.
Meine Freundin weiss auch davon, sie machts mir ab und zu mal mit einem Strap-on. Ist für uns immer wieder etwas besonderes.
Ich kann es also auch nur empfehlen.

Ja, ein herrliches geiles Gefühl, wenn man/n Anal be"fingert" wird!
Vorher das Loch lecken lassen und der Finger oder andere Dinge flutschen leichter rein

ja mache ich auch entweder mit Finger oder Dildo.Habe zum glück auch eine Frau die für alles offen ist sie verwöhnt mich auch ab und zu anal echt geil und schwul bin ich deshalb lange noch nicht

Ja, schon ausprobiert, wie ich dazu gekommen bin weiß ich gar nicht mehr, nach Vorschlag und und Scherzen der Ex glaub ich vorwiegend... und Neugierde?

Kommt bei mir auf die Stimmung drauf an, also nicht jeden Tag aber ist geil!

Also, ich mache es mir anal, weil es bei mir eine total erogene Zone ist.
Jetzt, während ich hier schreibe, habe ich eine kleine Flasche im Po, nur der Verschluss schaut aus meiner Rosette heraus.
Voll geiles Gefühl.
Manchmal schiebe ich mir einen Dildo rein, aber meistens sind es Haushaltsgegenstände, also Spraydosen, auch Gurken, Würstchen, bananen.
Ab und zu mache ich mir einen Einlauf, das ist auch toll, zu spüren, wie das warme Wasser in den Anus läuft, den Darm ausfüllt, um dann tiefer einzudringen...
Anschliessend ist man wunderbar sauber für weitere Anal-Spielchen.
Ich finde, Sex mit einer Frau ist dagegen gar nichts.
Ich betone, ich bin nicht schwul, Sex mit einem Mann, den ich hier übrigens auch suche, möchte ich nur, um einen echten Schwanz in meiner Lusthöhle zu spüren, der mich richtig durchfickt.
Ich war ein kleiner Junge, als ich meinen Hintern entdeckt habe.
Meine Frau fistet mich manchmal, sie fängt mit einen Finger an, mich zu ficken.
Danach kommt nach einer Weile der nächste dazu. Das katapultiert mich in den 7. Himmel...
Ich hoffe, ich konnte euch ein paar Einblicke verschaffen..

Wenn ich gerade Lust auf Anal habe, schiebe ich mir schon von Zeit zu Zeit eine Kerze ein, ca. 20 cm lang und 3 cm dick, das macht mich schon an, allerdings ganz vorsichtig am Anfang damit es nicht weh tut. Dazu wichs ich mir einen. Meine Freundin schiebnt mir manchmal einen oder zwei Finger rein, während sie mir mit der anderen Hand einen wichst.

.. ich bin zu ungelenkig oder ich habe dich falsch verstanden, wie soll ich mit dem Mund an meinen Arsch kommen???

geb mir beim wichsen öfter gerne mal einen oder zwei finger; ist urgeil!
wenn ich und meine frau in der stimmung sind, dann nimmt sie sich meinen arsch richtig vor: arschlochlecken, zungenfick ins arschloch und ich wichs meinen steiffen. jetzt haben wir einen strapon für sie gekauft. sie findet das wahnsinnig geil,mich in den arsch zu ficken. und ich spritz dann jedesmal sagenhaft ab.

Frag doch mal im Zirkus nach... weder Oral-Anal noch Oral ist doch von normal gebauten Männern zu machen. Oder wie meinst Du das...:fragezeichen:

Hallo ich wollte dir nur sagen das ich wenn ich wixxe auch meistens ein Finger oder ein Dildo im Arsch habe und finde es geil und Spritze immer Geil ab:lol:

Also bei uns gehört das auch dazu, es gibt nichts geileres wenn meine frau meinen schwanz bläst und dann den dildo in meinen arsch schiebt - einfach geil.

ganz gut funktioniert auch die hülle von einer zigarre (falls man nicht gern einen riesentorpedo im arsch hat).

Also,

ich wüsste ja mal gerne, wieviele männer es sich selber anal machen ! Sei es, dass sie es nur anal machen oder das sie es sich anal machen und dabei wixen.

Wer hier hat erfahrung damit ? Benutzt ihr eure finger oder was führt ihr euch ein ?

Also, immer raus mit der sprache ! Bin gespannt !

Ja, ich mache es mir manchmal auch anal. Dabei verwende ich Dildos, aufblasbare Ballons, eigene Faust, Cola-Flasche.

Ich muss auch sagen das Anal sehr erregend sein kann. Dildos sind echt klasse dafür ;)

Zurück
Oben