T
Gast
(Gelöschter Account)
mal guggen was meine freundin sagt... -- welche grösse nimmt man denn da so? 40mm???
Wir haben einen 40mm Loveplug für Sie und einen 34mm Analball für Ihn. Sie ist eher eng bis normal gebaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mal guggen was meine freundin sagt... -- welche grösse nimmt man denn da so? 40mm???
Wir haben einen 40mm Loveplug für Sie und einen 34mm Analball für Ihn. Sie ist eher eng bis normal gebaut.
Und in welchen Größen gibt es die noch? Nur in den beiden?
sind 34mm für Ihn genug? Könnte ich nen 40mm vertragen? weis ich leider nicht weil i absolut ka erfahrung damit hab... bitte hilfe
Ich habe es ausgesprochen gerne, wenn mir meine Freundin einen wixt und dabei ein zwei Finger in den Arsch steckt und mitfickt - aber beides muss mit Gefühl passieren. Machmal, besonders bei Käuflichen hast das Gefühl, sie müssen einen Preis gewinnen und wixen und stochern wie Berserker - das ist abtörnend.
Zur frage schwul oder nicht: ich mache das was ich für mich geil finde, nicht das was andere in Schubladen ordnen müssen, um klar zu kommen.
Back to topic: Ich steh auch auf "anale Stimulation" (klingt irgendwie nach Fachbegriff und überhaupt nicht erotisch, oder?)
Hi Darkwulf,
. Wenn ich besonders geil bin, stecke ich mir schon mal den Dildo meiner Frau in den Hintern, was unheimlich erregend ist, wenn das Ding vollständig in mir verschwindet.
Sam
ich schließe mich ebenfalls der mehrheit zu diesem thema an: wenn ich manchmal lust verspüre, führe ich beim masturbieren ebenfalls einen finger oder einen kleinen vib ein.
viel toller fühlt es sich jedoch an, wenn meine freundin mich anal verwöhnt: sie steht total drauf, meine prostata zu massieren. anfangs lasse ich meist "meine finger(/hände) aus dem spiel" und beginne erst spät zu onanieren. auf jeden fall ist es sehr geil, wenn sie dann den/die finger kurz vorm orgasmus hinausnimmt!
Ich finde es geil es mir mit einem vib anal zu machen, da wird so gut die prostata massiert
also mein Hinterteil bleibt Jungfrau
hm, ich steh auch bei Frauen nicht auf Analsex