Wieviele Männer machen es sich selber anal ?

Ich habe es ausgesprochen gerne, wenn mir meine Freundin einen wixt und dabei ein zwei Finger in den Arsch steckt und mitfickt - aber beides muss mit Gefühl passieren. Machmal, besonders bei Käuflichen hast das Gefühl, sie müssen einen Preis gewinnen und wixen und stochern wie Berserker - das ist abtörnend.
Zur frage schwul oder nicht: ich mache das was ich für mich geil finde, nicht das was andere in Schubladen ordnen müssen, um klar zu kommen.

Wir haben einen 40mm Loveplug für Sie und einen 34mm Analball für Ihn. Sie ist eher eng bis normal gebaut.

sind 34mm für Ihn genug? Könnte ich nen 40mm vertragen? weis ich leider nicht weil i absolut ka erfahrung damit hab... bitte hilfe

sind 34mm für Ihn genug? Könnte ich nen 40mm vertragen? weis ich leider nicht weil i absolut ka erfahrung damit hab... bitte hilfe

Benützt du Dildos, dann schau mal welchen Durchmesser die haben, in etwa der selben Grösse würde ich dann meinen ersten Analball wählen. Aber sonst würde ich sagen für einen Einsteiger ist der 34er schon die Obergrenze. Auf der Homepage findest du auch sehr viele Kundenrezessionen, da bekommst du auch einen Überblick was die Leute so benützen.

Gruss K.

Ich habe es ausgesprochen gerne, wenn mir meine Freundin einen wixt und dabei ein zwei Finger in den Arsch steckt und mitfickt - aber beides muss mit Gefühl passieren. Machmal, besonders bei Käuflichen hast das Gefühl, sie müssen einen Preis gewinnen und wixen und stochern wie Berserker - das ist abtörnend.
Zur frage schwul oder nicht: ich mache das was ich für mich geil finde, nicht das was andere in Schubladen ordnen müssen, um klar zu kommen.

Kann ich fast vollkommen zustimmen (ausser, dass ich keine Freundin habe...), vor allem bei dem letzten Satz!!!

Schubladisierungen sind mMn "für die Fisch", denn wo fängt das eine an, und hört das andere auf? (Egal, um welches Thema es sich handelt)

Back to topic: Ich steh auch auf "anale Stimulation" (klingt irgendwie nach Fachbegriff und überhaupt nicht erotisch, oder?)

Hi Darkwulf,

. Wenn ich besonders geil bin, stecke ich mir schon mal den Dildo meiner Frau in den Hintern, was unheimlich erregend ist, wenn das Ding vollständig in mir verschwindet.

Sam

.... für deine frau kann ich nur hoffen, dass du das ding danach ordentlich reinigst :mrgreen:

Mich würde interessieren ob Männer in dem Zusammenhang der analen Selbstbefriedigung auf reinigende Einlaufspiele stehen. Hab schon des öfteren gehört, dass der Vorgang des Einlaufs stimmulierend sein soll!!! :fragezeichen:

Ich für meinen Teil muss sagen dass ich mich von Zeit zu Zeit und je nach Stimmung auch Anal befriedige. Das ist einfach eine zusätzliche Stimulation und hat nichts mit Homosexualität zu tun.

ich würde Einlaufspiele, besonders wenn es dann grössere Mengen sind und nicht nur die minimalen medizinischen Dosen, doch eher in eine andere Ecke stellen. Dort wo Dein Finger hinreicht ist der Enddarm meist leer. Ein Einlauf wirkt also anders und mit der Menge ist es der Druck, der erregt und die Peinlichkeit die reizt. Ich mags nicht.

ich schließe mich ebenfalls der mehrheit zu diesem thema an: wenn ich manchmal lust verspüre, führe ich beim masturbieren ebenfalls einen finger oder einen kleinen vib ein.
viel toller fühlt es sich jedoch an, wenn meine freundin mich anal verwöhnt: sie steht total drauf, meine prostata zu massieren. anfangs lasse ich meist "meine finger(/hände) aus dem spiel" und beginne erst spät zu onanieren. auf jeden fall ist es sehr geil, wenn sie dann den/die finger kurz vorm orgasmus hinausnimmt!

Hin und wieder peppt das die Selbstbefriedigung durchaus auf.
Immer nur wichsen wird mit der Zeit ja auch langweilig.
So gings zumindest mir - und wenns Frauen geil finden, anal verwöhnt zu werden, warum nicht auch Männer. Macht auf jeden fall Spaß - und das is ja das wichtigste dran ;)

ich schließe mich ebenfalls der mehrheit zu diesem thema an: wenn ich manchmal lust verspüre, führe ich beim masturbieren ebenfalls einen finger oder einen kleinen vib ein.
viel toller fühlt es sich jedoch an, wenn meine freundin mich anal verwöhnt: sie steht total drauf, meine prostata zu massieren. anfangs lasse ich meist "meine finger(/hände) aus dem spiel" und beginne erst spät zu onanieren. auf jeden fall ist es sehr geil, wenn sie dann den/die finger kurz vorm orgasmus hinausnimmt!

Schließe mich deiner Meinung an: den Finger kurz vor dem Orgasmus rausnehmen steigert die Lust und das Gefühl ungemein!!!

Zurück
Oben