Wieviele Männer machen es sich selber anal ?

Jetzt muss ich mich als Frau noch einmal bei diesem Thema einbauen. Wie weit drinnen find ich diesen "Punkt", also ich mein die Prostata? :fragezeichen: Ist das eher weiter drinnen, also dass ich schon mit dem ganzen Finger rein muss oder gleich am Eingang?

Danke für die Info

Lg Edina
Habt Ihr zu Hause kein Google? :roll: Bildersuche nix? :confused:

[ Bild gelöscht ]

Wenn Du mit der ganzen Hand reinfährst,
solltest sie auf jeden Fall erwischen! :roll: :confused: :mrgreen:

Habt Ihr zu Hause kein Google? :roll: Bildersuche nix? :confused:

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich blond bin??? ;)
Ich muss ehrlich sagen, dass ich daran überhaupt nicht gedacht hab...
Danke für die Info! Also ich werds mal mit der ganzen Hand versuchen! :mrgreen:

Lg Edina

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich blond bin??? ;)
Ich muss ehrlich sagen, dass ich daran überhaupt nicht gedacht hab...
Danke für die Info! Also ich werds mal mit der ganzen Hand versuchen! :mrgreen:

Lg Edina

ach, komm doch einfach mal bei uns zuhause vorbei, dann geben wir dir anschauungsunterricht *lach*

nö, du brauchst nicht die ganze hand *rofl*
ein finger genügt, mittelfinger zB und dann nach oben, richtung schwanz drücken. is eigentlich nicht zu verfehlehn :mrgreen:

Hi,

ja das sind ja super antworten :) finde es klasse wie erlich die Männerwelt sein kann ...grins

Also,
1. Männer die Anal mögen sind nicht gleich deswegen Schwul.:shock:

Ich persönlich habe da ein bisschen Geld in diversen Shops gelassen. ;)
Finger sind zwar nett, aber auf dauer doch recht verkrampfend finde ich. Vorallem, wenn man:down: es gerne tief haben möchte. ;)
Ich kann da nur dünne Analspielzuege empfehlen. Also keine 5cm Durchmesserprügel. ;)
Macht dann richtig Spaß, vorallem wenn in dem Teil dann noch ein Vibrator eingebaut ist.
Das kann das Feeling schlechthin sein.

Ich bevorzuge es jedoch immer noch, wenn ich das nicht selber machen muss, sondern mir eine Frau dabei "hilft". ;)
lg
Alriff

Gebe Succi voll recht, einen Finger oder noch besser einen Dildo im Anus machen das Onanieren noch viel intensiver. Die Ergüsse sind einfach gewaltig.

LG, wxyz

hmmm also ich verwende so nen analangler heisst das ding u auch nen vibrator... echt geil hehe* meine freundin hat mir jetz mal nen finger reingesteckt hat aba dann naja... es komischgefunden.... geil würd ichs findne wenn sie mich mal mit nem umschnalldildo fickt... hehe :poppen:

hmmm also ich verwende so nen analangler heisst das ding u auch nen vibrator... echt geil hehe* meine freundin hat mir jetz mal nen finger reingesteckt hat aba dann naja... es komischgefunden.... geil würd ichs findne wenn sie mich mal mit nem umschnalldildo fickt... hehe :poppen:

Und... was meint sie dazu mit der Idee vom Umschnalldildo?

hab mich sie noch nicht fragen getraut werd aba berichten sobald ich es mit ihr besprochen hab!

Also ich liebe es mir hin und wieder entweder finger hinzuschieben oder meinen dicken dildo!! Egal ob beim wixen oder beim sex. Also ich finde anal sehr geil und mache es immer wieder gerne!!

Also ich liebe es mir hin und wieder entweder finger hinzuschieben oder meinen dicken dildo!! Egal ob beim wixen oder beim sex. Also ich finde anal sehr geil und mache es immer wieder gerne!!

hehe ja dicker dildo is eh geil nur finde ichs leider oft sehr schmerzhaft deswegen eher den dünnen *gg*

Mit fremden Gegenständen habe ich wenig Erfahrung, aber ich bin grundsätzlich pragmatisch :))) Sonst, mit den Fingern bin ich gut vertraut...
:))), salomo

Mit fremden Gegenständen habe ich wenig Erfahrung, aber ich bin grundsätzlich pragmatisch :))) Sonst, mit den Fingern bin ich gut vertraut...
:))), salomo

Denke das gilt auch! :daumen:
Nun, wie ich das sehe, steht doch ein großer Teil von Männern auf Anale Praktiken! Überrascht mich ein wenig muss ich gestehen!

weils hier reinpasst find ich.
und weils mich interessiert :

wer von den männlichen (oder auch weiblichen) usern hat schonmal erfahrung gemacht mit einer analvioline oder auch arschgeige ? ........also jetzt nicht im sinne von personen welche man:down: auch so bezeichnet, sondern mit dem "instrument/gerät".

weils hier reinpasst find ich.
und weils mich interessiert :

wer von den männlichen (oder auch weiblichen) usern hat schonmal erfahrung gemacht mit einer analvioline oder auch arschgeige ? ........also jetzt nicht im sinne von personen welche man:down: auch so bezeichnet, sondern mit dem "instrument/gerät".

wasn das?:roll:

der einfachheit halber eine kopie :

Diese Art von Analmasturbation, die angeblich aus dem Orient stammen soll, wird von Villiot in seinem Werk »Les grands flagellés« folgendermaßen beschrieben:

Eine Elfenbeinkugel, an der eine Darmsaite befestigt ist, wird in den Anus eingeführt. Die Saite wird sodann von einer zweiten Person angespannt und mit einem Geigenbogen gestrichen, wodurch die Kugel in eine Vibration versetzt wird, die eine mit Lustgefühl verbundene Reizung der Analnerven verursacht.

oder eine andere "erklärung" :

Eine Arschgeige hat im Römischen Reich, oder bei den historischen Griechen ihren Ursprung.
Die Geige besteht aus einer tischtennisball großen Kugel (Holz, Elfenbein, Horn, o. ä. Material) durch die ein Loch gebohrt ist.
Durch das Loch werden ca. 20-35 - ca. 120-150 cm lange Pferdeschweifhaare geführt, und am einen Lochende verknotet, so das sie nicht mehr aus dem Loch herausrutschen, wenn man zieht.
Am Anderen Ende werden die Pferdehaare zu einen kleinen Schlaufe geknotet.
So hat man nun den Knoten, die Kugel, ca. 1 Meter Pferdeschweifhaare
und die kleine Schlaufe.
Weiterhin benötigt man einen Geigenbogen. (um Geige zu spielen)
Die kleine Schlaufe steckt man um den großen Zehen des eigenen Fußes (links oder rechts - ist egal), die Kugel steckt man sich - wie der Name schon sagt) in den After, drückt die Pobacken zusammen, und spannt nun die Pferdehaare mit dem Bein. (Pobacken zusammen drücken, um Herausrutschen der Kugel zu vermeiden).
Ist die Arschgeige nun gut gespannt, ein Arm stützt den Oberkörper, die Hand am anderen Arm, "streicht" nun mit dem Geigenbogen die gespannte Arschgeige.
Arschgeige und Geigenbogen aus Pferdehaar (mit kleinen Widerhaken)
setzen nun durch die Streich-Bewegung die Kugel im After in eine
herrlich erotisch stimmulierende Vibration.

Zurück
Oben