Wieviele Männer machen es sich selber anal ?

Also ich mach's mir ab und zu auch mal Anal (mit nem Dildo oder Fingern). Ist eigentlich ein schönes und angenehmens Gefühl.
Leider hat bis jetzt immer der letzte Kick gefehlt; ev. mach ich mich auch mal auf die Suche nach der Prostata :)

hmmm nee die arschgeige kenn i ned *gg* nur vibro balls also liebeskugeln die mei ex hatte hab ich hie und da ausprobiert... war geil nur warns ziemlich gross (4,5 cm durchmesser hatten sie leicht)

zählt das auch????

der einfachheit halber eine kopie :

Diese Art von Analmasturbation, die angeblich aus dem Orient stammen soll, wird von Villiot in seinem Werk »Les grands flagellés« folgendermaßen beschrieben:

Eine Elfenbeinkugel, an der eine Darmsaite befestigt ist, wird in den Anus eingeführt. Die Saite wird sodann von einer zweiten Person angespannt und mit einem Geigenbogen gestrichen, wodurch die Kugel in eine Vibration versetzt wird, die eine mit Lustgefühl verbundene Reizung der Analnerven verursacht.

oder eine andere "erklärung" :

Eine Arschgeige hat im Römischen Reich, oder bei den historischen Griechen ihren Ursprung.
Die Geige besteht aus einer tischtennisball großen Kugel (Holz, Elfenbein, Horn, o. ä. Material) durch die ein Loch gebohrt ist.
Durch das Loch werden ca. 20-35 - ca. 120-150 cm lange Pferdeschweifhaare geführt, und am einen Lochende verknotet, so das sie nicht mehr aus dem Loch herausrutschen, wenn man zieht.
Am Anderen Ende werden die Pferdehaare zu einen kleinen Schlaufe geknotet.
So hat man nun den Knoten, die Kugel, ca. 1 Meter Pferdeschweifhaare
und die kleine Schlaufe.
Weiterhin benötigt man einen Geigenbogen. (um Geige zu spielen)
Die kleine Schlaufe steckt man um den großen Zehen des eigenen Fußes (links oder rechts - ist egal), die Kugel steckt man sich - wie der Name schon sagt) in den After, drückt die Pobacken zusammen, und spannt nun die Pferdehaare mit dem Bein. (Pobacken zusammen drücken, um Herausrutschen der Kugel zu vermeiden).
Ist die Arschgeige nun gut gespannt, ein Arm stützt den Oberkörper, die Hand am anderen Arm, "streicht" nun mit dem Geigenbogen die gespannte Arschgeige.
Arschgeige und Geigenbogen aus Pferdehaar (mit kleinen Widerhaken)
setzen nun durch die Streich-Bewegung die Kugel im After in eine
herrlich erotisch stimmulierende Vibration.

Ja ... :roll: ... junge Leute fragen halt gerne :cool:

Alllllso: Nachdem der Steirer gerne dazulernt, und sich auch nicht gerne verhohnepiepeln lässt, hat er einmal gegoogelt, und festgestellt:
das gibt's wirklich! :shock:

Und so funktioniert's :mrgreen:

Danke - meine Herren - jetzt habe auch ich mal wieder was dazu gelernt! ;)
Klingt nach einer veralteten Form eines Vibrators - es gab also auch damals schon geile, einfallsreiche Jungs :mrgreen:

Anal ist für mich eine feine Sache, und meine Frau mag es auch mich zu verwöhnen. Mit einem Vibrator, Glasdildo oder ich habe meinen Analball drinnen. Beim Sex besonders angenehm wenn Mann von innen stimuliert wird :poppen:
Der mit der einen Y-Kette ist der Analball, der andere mit den 2 Ketten ist der Loveplug für Sie. ;-)

Grüsse K.u K.

Anal ist für mich eine feine Sache, und meine Frau mag es auch mich zu verwöhnen. Mit einem Vibrator, Glasdildo oder ich habe meinen Analball drinnen. Beim Sex besonders angenehm wenn Mann von innen stimuliert wird :poppen:
Der mit der einen Y-Kette ist der Analball, der andere mit den 2 Ketten ist der Loveplug für Sie. ;-)

Grüsse K.u K.

hmmm... wie funktioniert des mit de kettaln an de kugeln? was gibt einem das genau????

minime ... durch das Eigengewicht des ganzen Plugs, aber auch durch die Schwingungen der pendelnden Ketten, können sehr lustvolle Reize wahrgenommen werden.
Für uns Kerle gestaltet es sich, dank der Konfektionschnitte, weitaus problematischer Solches auch im Alltag, unter der Kleidug tragen zu können.

Da verbleibt es uns eher zeitlich beschränkt, also vorrangig im Privatbereich, dank weniger Bekleidung, solches lustvoll ausleben zu können.
So Manche(r) liebt deshalb auch Bademäntel Kimonos und Saris .... Erlauben sie es doch, sehr geschickt zu verhüllen was sich darunter verbirgt.

wer bloss die Erfahrung beim Jahrescheck hat, wenn der Arzt mit dem Gummihandschuh und etwas Gleitmittel die Grösse und Beschaffenheit der Prostata ertastet, der hat echt etwas verpasst. Trennt doch dieses Pflichtritual von der unendlichen Lust und den vielen Varaitionen, die eine anale Stimmulation erzeugen kann, sei es nun als Geniesser oder als Do-it-yourselfer. und übrigens nächstes Mal beim Arzt: andere Gedanken, sonst regt sich etwas, was dann eher peinlich wäre....es haben ja nicht alle eine Frau Doktor als Ärztin

Grüsse K.u K.

Also diese Balls muss ich auf jeden Fall mal probieren, danke für die Hinweise bzw. die anschaulichen bilder!!! :daumen:

minime ... durch das Eigengewicht des ganzen Plugs, aber auch durch die Schwingungen der pendelnden Ketten, können sehr lustvolle Reize wahrgenommen werden.
Für uns Kerle gestaltet es sich, dank der Konfektionschnitte, weitaus problematischer Solches auch im Alltag, unter der Kleidug tragen zu können.

Da verbleibt es uns eher zeitlich beschränkt, also vorrangig im Privatbereich, dank weniger Bekleidung, solches lustvoll ausleben zu können.
So Manche(r) liebt deshalb auch Bademäntel Kimonos und Saris .... Erlauben sie es doch, sehr geschickt zu verhüllen was sich darunter verbirgt.

warum willst es denn privat überhaupt verbergen? ;)

wer bloss die Erfahrung beim Jahrescheck hat, wenn der Arzt mit dem Gummihandschuh und etwas Gleitmittel die Grösse und Beschaffenheit der Prostata ertastet, der hat echt etwas verpasst. Trennt doch dieses Pflichtritual von der unendlichen Lust und den vielen Varaitionen, die eine anale Stimmulation erzeugen kann, sei es nun als Geniesser oder als Do-it-yourselfer. und übrigens nächstes Mal beim Arzt: andere Gedanken, sonst regt sich etwas, was dann eher peinlich wäre....es haben ja nicht alle eine Frau Doktor als Ärztin

Und nicht jeder Arzt macht es so sanft, dass es Genuss ist :mrgreen:

hmmm... wie funktioniert des mit de kettaln an de kugeln? was gibt einem das genau????

Also, wenn du dir das Bild von den Ball ansiehst, die grosse Kugel befindet sich in mir. Diese Kugel ist nicht massiv, sondern hohl und es befindet sich eine weitere Kugel darin.
Wenn du jetzt Sex hast, dann bewegt sich diese Kugel innen durch das Gewicht hin und her und die Innenkugel bringt ebenfalls einen lustgewinn wenn sie bei jedem Stoss die grosse Kugel noch stärker an die Prostata schubst. Also eigentlich fickst du dich als Mann selbst damit. Dann ein Dildo macht im Prinzip nichts anderes.
Die äusseren Kugeln und die Kettchen stimmulieren deinen After und es ist auch ganz angenehm wenn die Kugeln von aussen am Damm anklopfen.

Ich hoffe ich habs dir ausreichend beschrieben. Abschliessend ist zu sagen, das jeder der anale Stimulation mit dem Finger oder sonst irgendwie mag; 1. verstehen wird was ich meine und 2. auch diese Kugeln mögen wird.

lg K.u K.

LaFemme ... man:down: will es ja nicht unbedingt, es wird aber durch die Kleidung eher aufoktoyiert. Oder hab ich da einen Trend verpsst das man:down: neuerdings den Hosenboden von Slips oder Hosen selbst in den Kniekehlen trägt?

Andererseits sollte man sich dann aber berechtigt fragen, weshalb lange Zeit "schicke" BAGGY PANTS, bei denen der Arsch immer in Kniehöhe hängen musste, wohl gerade solchen Fetisch unterstützen sollen/wollen? :) ;

twofun ... besser kann man die Beweggründe für derart geilen Intimschmuck oder weitere anale Stimulationen nicht darlegen! :daumen:

Grüsse K.u K.

so und worunter finde ich die bzw wo find ich die?

mal guggen was meine freundin sagt... -- welche grösse nimmt man denn da so? 40mm???

Zurück
Oben