Wieviele Männer machen es sich selber anal ?

Hey

Interessant das hier in diesem Thread eigentlich alle Männer sagen wie gut ihnen Analstimulation gefällt. Im realen Leben wird, wenn man:down: danach gefragt wird Frau (ich) mit bösesten Blicken bestraft. Zumeist kommt dann die Aussage "ich bin ja nicht schwul"

Ausgangssituation: Wiedermal irgendein eigentlich normales Gespräch mit Freunden oder Bekannten wobei dann zur späteren Stunde das Thema Sex und sexuelle vorlieben aktuell wird.

Irgendwann sagt dann sicher einer der anwesenden Herrn wie geil es nicht ist eine Frau in den A***:poppen: und das ja alle Frauen darauf stehen.

Nun ist es aber so, das ich das noch nicht gemacht habe und auch nicht möchte. Worauf ich jedesmal ein naaaa (und gelache und gegrinse) von den männlichen Anwesenden ernte.

Dann kommt meistens na geh probieren wirs aus du wirst ja sehen wie geil das ist usw worauf ich dann antworte: Ja ok dann darf ich dir aber auch etwas in den Hintern stecken:mrgreen:

Ich habe darauf noch nie nie nie von einem Mann ein "ja gerne" oder " ja geil" oder sonst etwas in die Richtung gehört. Im Gegenteil. entsetzt strafende Blicke folgten und eben ein entrüstetes "ich bin ja nicht schwul".

Deswegen freut es mich auch mal zu lesen, das es Männer gibt die zugeben sich anal zu stimulieren mit diesem "ich bin nicht schwul" gequietsche anzufangen.

Lee

Ich habe darauf noch nie nie nie von einem Mann ein "ja gerne" oder " ja geil" oder sonst etwas in die Richtung gehört. Im Gegenteil. entsetzt strafende Blicke folgten und eben ein entrüstetes "ich bin ja nicht schwul".

...ganz einfach: weils ja dem image schaden könnt: also wird behauptet lieber zu stechen als gestochen zu werden -

kommt cooler wenn man sich wichtig machen will.

Hey

...ganz einfach: weils ja dem image schaden könnt: also wird behauptet lieber zu stechen als gestochen zu werden -

Ja anscheinend denn gerade von einem der am meisten gequitscht hat weiss ich durch Zufall das er serwohl drauf steht;)

Lee

oder weil die männer die es nicht interessiert den thread garnicht aufmachen. (so wie ich zb nur jetzt ist mir gerade fad ;-) )
ich mach es mir nicht anal, hab keine erfahrung darin und auch keine ambitionen das zu ändern.
lg

Hey

Ja anscheinend denn gerade von einem der am meisten gequitscht hat weiss ich durch Zufall das er serwohl drauf steht;)

Lee

Tja, wie schon 100 mal diskutiert, ist es für Männer ganz schlimm, irgendwas zuzugeben, was schwul wirken könnte. Und Anal wird immer automatisch mit "schwul" kombiniert, warum auch immer.
Oder gar vor sich selbst oder wem anders Bi-Neigungen zuzugeben.

Dabei sollte man allen Männern mal sagen:
Anale Stimulation ist für Männer irre geil ( ich wage zu sagen, noch viel viel geiler als für Frauen, denn schließlich haben wir eine Prostata :mrgreen: ), und jeder, der das nicht wissen will, versäumt was ganz Tolles.

kann dem ganzen nur zustimmen. Selbst wie ich es einer Freundin vorgeschlagen hab, dass sie mir den Finger während dem Blasen reinsteckt, kam die doofe Frage, ob ich schwul sei. Das Thema dürfte sich anscheindend allgemein noch nicht so rumgesprochen haben.
Ich finde es unwahrscheinlich geil und verzichte nur ungern auf eine anale Stimulation beim Sex. Bin aber sicher ein Freak diesbezüglich.:mrgreen:

liegt sicher auch daran, daß männer in gruppen sowas einfach generell mal nicht zugeben können. wenn man die besagten männer, dann mal unter 4 augen fragt, geben die sehr wohl zu, daß es ihnen gefällt.

also bei uns is das ganz normal und wenn ich bock drauf hab, besorg ichs meinem schatz auch auf diese art und weise. beruht bei uns im übrigen auf gegenseitigkeit :mrgreen:

glaub, daß gerade die männer es nicht zugeben können, die nicht wissen, daß es nix mit schwul, oder nicht schwul, zu tun hat, sehr wohl aber insgeheim die angst haben, dann schwul sein zu können....(hoff i hab mi jetzt verständlich ausgedrückt)

(hoff i hab mi jetzt verständlich ausgedrückt)
Nein eigentlich nicht bin ganz verwirrt äh wie war das nochmal? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ;)
Dann tu ich mich ja eh leicht ich hab um ehrlich zu sein kein sehr grossen Männeranteil was meinen Freundeskreis betrifft der Grossteil is weibl. und mit denen red ich wesentlich offener und freier über solchen Themen als mit sonstwem. (kann es vielleicht sein das sie mich für schwul halten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.)

Meine Ex-Frau hat einmal versucht mich beim blasen anal zu stimulieren.
Konnte nichts daran finden und hat mich eher gestört als erregt.

najo, dann hats sies viell. wirklich nur versucht und nicht gscheit gmacht *hrhr*

Also ich finde es auch extremst geil, wenn mich eine Frau anal verwöhnt, wärend sie mir einen bläst, das gibt dem ganzen echt den Kick, aber wie schon viele geschrieben haben, habe ich es auch lieber, wenn Sie die Finger/Dildo rauszieht bevor ich komme. Is irgendwie schon ein komische Gefühl!!!!

habe es vor kurzem ausprobiert, und ich muss sagen ist wirklich extrem geil.

Also ich benutz ab und zu auch mal meine Finger, aber habe noch nicht so die richtige Technik raus. Hm, ist schon irgendwie geil, auch beim wichsen. Vielleicht kann mir mal Jemand einen Tipp zur Technik geben?!

Grüße Andi

Der Analbereich ist eine äußerst erogene Zone und somit sexuell stimulierend.

Es ist durchaus ein schönes Gefühl sich die Rosette beim Onanieren mit der anderen Hand langsam zu massieren, das kommt nicht unselten vor, ich denke das geschieht bei Männern/Frauen sogar sehr häufig, das ist beinahe normal, möchte ich meinem.

Also ich benutz ab und zu auch mal meine Finger, aber habe noch nicht so die richtige Technik raus. Hm, ist schon irgendwie geil, auch beim wichsen. Vielleicht kann mir mal Jemand einen Tipp zur Technik geben?!

Grüße Andi

technisch gesehn, funkts am besten so:
finger rein, (zuerst mal nur einen *g*) und mit dem finger in richtung penis (nach oben drücken). solltest dann so nen kleinen knubbel, so nußgroß spüren. das ist die prostata. massieren, dagegendrücken, einfach mal ein wenig damit rumspielen. wirst schon rausfinden, auf welche art der "behandlung" du stehst :)

versuchs mal im liegen, da solltest eigentlich am besten entspannen können. bissl gleitcreme, oder spucke, wär auch nicht schlecht, damits besser flutscht ;-)

viel spaß, und erzähl uns wies war *g*

also ich steck mir nichts in den hintern und lasse mir schon garnicht was von nem anderen kerl was reinstecken.allerdings würde ich es einer frau nicht verbieten,frauen haben sonderrechte bei mir...

technisch gesehn, funkts am besten so:
finger rein, (zuerst mal nur einen *g*) und mit dem finger in richtung penis (nach oben drücken). solltest dann so nen kleinen knubbel, so nußgroß spüren. das ist die prostata. massieren, dagegendrücken, einfach mal ein wenig damit rumspielen. wirst schon rausfinden, auf welche art der "behandlung" du stehst :)

Jetzt muss ich mich als Frau noch einmal bei diesem Thema einbauen. Wie weit drinnen find ich diesen "Punkt", also ich mein die Prostata? :fragezeichen: Ist das eher weiter drinnen, also dass ich schon mit dem ganzen Finger rein muss oder gleich am Eingang?

Danke für die Info

Lg Edina

Zurück
Oben