Wieviele Männer machen es sich selber anal ?

Ich finds eigentlich erregend wenn mir eine Frau während des blasens mir mit einen oder zwei Finger in den Anus fährt erregender ist es mit einem Vibrator.

Aber selber hmm dafür bin ich leider net so gelenkig.

ist das schwul wenn man drauf steht
Nein das hat nichts mit schwul sein zu tun noch nie was von Prostata-stimulation gehört wie? :roll:

:roll: Bald nur mehr 4 Wochen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mir hat vor fast 15 Jahren eine Freundin beim Blasen einen und dann zwei Finger reingesteckt. Anfangs war ich etwas schockiert, doch es ist wirklich geil. Seither lasse ich es mir von Zeit zu Zeit so machen. Ich gehe aber davo aus, dass die Partnerin das auch wirklich will, ansonsten ist das nur ein herumgestochere......

Cheers
Filo

Mir hat vor fast 15 Jahren eine Freundin beim Blasen einen und dann zwei Finger reingesteckt. Anfangs war ich etwas schockiert, doch es ist wirklich geil. Seither lasse ich es mir von Zeit zu Zeit so machen. Ich gehe aber davo aus, dass die Partnerin das auch wirklich will, ansonsten ist das nur ein herumgestochere......

Cheers
Filo

ja richtig, :daumen:
genau so mag ich es auch. allerdings ist das mit den fingern der damen manchmal ein problem, wegen der schärfe der nägel!
so ist es mir lieber, sie schiebt mir einen kleinen dildo hinten rein und bläst mich dabei.
da gibt es weniger risse und kleine einschnitte an der rosette...
:!:
aber ansonsten ist es ur- ur- geil etwas hinten drin zu haben
nur beim spritzen selbst, da ziehe ich das ding dann ganz kurz davor heraus. :rubbel:

da spritzt es höher und freier !!!

Ich stehe schon auf anale Stimulation - aber nicht immer. Ich muss in der richtigen "Stimmung" dazu sein ;)

Seit kurzem habe ich auch ein neues Lieblingsspielzeug dazu - den "Aneros", hat den außer mir noch jemand hier? (http://www.aneros.de/) Das Ding ist so gebaut, dass es einem durch Kontraktion des Schließmuskels eine kräftige Prostatamassage verpasst. Ich war skeptisch (wie bei allen höherpreisigen Sexspielzeugen), aber es funktioniert wirklich, man:down: liegt da und erlebt heftige, multiple Orgasmen, ohne den Schwanz auch nur anzufassen ...

Ich mache es mir auch gerne Anal. Nicht sehr oft, aber doch hin und wieder. Am liebsten benutze ich dazu einen Dildo und hole mir dabei auch einen runter. Sehr geiles Gefühl;) Kann ich nur empfehlen:daumen:
Lg
Steganos

hi

also ich liebe es mir den dildo meiner frau reinzustecken.

darf auch gern mal ein mann rann - selten aber doch !
war erst vor 2 wochen wieder mal soweit.
und gut wars - sehhhhr guuuuut

lg

bill

kommt es euch kräftiger und stärker wenn ihr euch anal stimuliert beim wixen ?

kommt es euch kräftiger und stärker wenn ihr euch anal stimuliert beim wixen ?

auf jeden Fall!!

nur:
ich selbst liebe es, ganz kurz davor das Ding schnell hinten rauszuziehen, weil dann der spritzvorgang noch freier und höher wird...

also zumindest bei MIR ist das so...
;)

Also wir fassen zusammen: Vom wixen wird man blind und wenn man dabei die Finger in den Arsch schiebt, bekommt man einen kaputten Rücken und wird blind!
Ganz schön gefährlich was ihr da macht!!

Also wir fassen zusammen: Vom wixen wird man blind und wenn man dabei die Finger in den Arsch schiebt, bekommt man einen kaputten Rücken und wird blind!
Ganz schön gefährlich was ihr da macht!!
Gefährlich wirds wennst nachher mit einem Auto fährst.

@ newhorizons:

wie fühlt sich dann der orgasmus, der nur durch prostatastimulation hervorgefrufen wird an is der ähnlich dem normalen orgasmus? spritzt du dabei ab?

Laut Anleitung sollte der Idealfall ein trockener Orgasmus sein, also ohne Abspritzen - bei mir kommt meistens schon etwas, aber nicht so viel wie beim normalen Abspritzen, und ein weiterer Orgasmus ist 1-2 Minuten später wieder möglich.

@Darkwulf
Darf man fragen zu was für einem Zweck du diese Fragen stellst?
Nicht das Ich was dagegen hätte oder so ich glaub einigen anderen geht es genau so oder zumindest aber bei gewissen Threadersteller erfährt man mit der Zeit warum er oder sie das fragt weil er/sie es auch mal ausprobieren möchte, er/sie haben es ausprobiert und möchten wissen ob es anderen genauso ergeht,...etc.!
Aber bei dir kommen mehr Fragestellungen und für die gibt es sicher einen bestimmten Grund.

um zu deiner letzten Frage zu kommen ja man:down: bekommt eine Erektion wenn man:down: sich anal stimuliert aber das ist bei jedem aber wiederum unterschiedlich der eine bekommt eine und andere wiederum nicht.

Zurück
Oben